Suchen Menü

Hallo, kennt mich noch jemand??

Hallo! Seit ewiger Zeit melde ich mich mal wieder. Ich tummle mich in der Zwischenzeit im Forum Mai bis Juli 2008 rum. Einige Namen kommen mir noch sehr bekannt vor. Ich werde öfters mal wieder reinschauen.
Viele Grüße
Katja und Hannah und Krümelchen im Bauch (14. Woche)
Bisherige Antworten

Hallo, kennt mich noch jemand??

hallo katja,
ja, ich kann mich noch an euch erinnern. ihr seid beide blond und deine maus war immer schon sehr groß!? richtig? ich hab da zumindest ein bild vor augen.
:-)
lg, karin mit lukas
und glückwunsch zum mini inside.

Hallo, kennt mich noch jemand??

Hallo Karin! Ja, genau. Hannah ist mittlerweile 120 cm. Hat sich also nicht geändert. Sie ist auch stolzes Vorschulkind. An dich kann ich mich auch noch erinnern, wenigstens an "Karchris". Ich habe am Dienstag eine Fruchtwasseruntersuchung, drück mir die Daumen, dass alles gut geht.
Viele Grüße
Katja

Ja. :-)

Hallo Katja,
nachdem ich ja auch im Mai-2008-Forum war und wieder ausziehen mußte, würde ich mich freuen, wenn Du wieder öfter hier reinschauen würdest! :-)
Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Euch!
Liebe Grüße,
Inken

Ja. :-)

Hallo Inken! An dich kann ich mich auch noch erinnern. Du hast doch einen Jungen .... ähhh Cort oder so ähnlich?? Kann mich auch täuschen. Meine Hannah ist stolzes Vorschulkind und freut sich mächtig auf die Schule.
Ich habe nach einem schlechten Ersttrimesterscreening am Dienstag eine Fruchtwasseruntersuchung *bibber*. Die Warterei bis dahin ist zermürbend. Darf ich Fragen, was bei dir passiert ist?
LG
Katja

Ja. :-)

Oh, das ist natürlich weniger schön, daß Du momentan so mit Sorgen belastest bist. Ich wünsche Dir, daß Du bald Entwarnung bekommst und Dich unbeschwert auf ein gesundes Kind freuen kannst!
Ich mußte das neue Forum wieder verlassen, da ich eine Fehlgeburt hatte.
Liebe Grüße,
Inken

Hallo, kennt mich noch jemand??

Mensch, schön daß Du wieder hier bist :-)
Ich schaue eigentlich nur noch selten hier rein...
Kann mich noch sehr gut an Euch erinnern! Hannah hatte doch einen super gut aussehenden Freund bevor ihr weggezogen seit, oder??? Ich hoffe, ich bring jetzt nichts durcheinander...
Wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit ;-)
GLG Tanja mit Giulia und Leandro

Hallo, kennt mich noch jemand??

Ahhh, hallo! Du bist doch mit der Kleinen mit den tollen Haaren *g*. Du hast jetzt auch noch einen Sohn?! Das ist super. Mit Hannah hast du recht. Wir haben immer noch Kontakt und besuchen uns ca. alle halbes Jahr. Sie verstehen sich immer noch super. Du bist doch auch die Künstlerin - oder? - die so schöne Bilder gemalt hat und das Kinderzimmer immer so schön gestaltet hat.
Ich bin 15+1 und war heute bei der Fruchtwasseruntersuchung, da ich schlechte Blutwerte beim Ersttrimesterscreening habe. Das Ultraschall lässt mich hoffen, Magen und Blase zu sehen und ansonsten (Oberschenkel, Kopf, Brust und Größe) alles im Normbereich. Morgen rufe ich an, um das Ergebnis zu erfragen. Drücke mir bitte die Daumen. Viele Grüße
Katja

Hallo, kennt mich noch jemand??

Genau die bin ich *g*.
Leandro wird jetzt am 19.02. schon 1 Jahr alt :-) Die beiden sind ein Herz und eine Seele ;-)
Du kannst ja mal auf meine Website schauen, die ist nämlich ENDLICH fertig.
die-kreativ-galerie.xx
Das klingt doch schon klasse mit dem US. Wirst sehen, morgen bekommst Du auch eine gute Nachricht! Möchtest Du dann wissen was es ist?
Find ich ja schön, daß Ihr den Kontakt aufrecht erhaltet, das ist ja leider selten der Fall.
Däumchen sind gedrückt für morgen!!!
GLG Tanja
PS: Ich hab mittlerweile aber raspelkurze Haare. Das Foto ist von kurz vor Weihnachten :-)

Hallo, kennt mich noch jemand??

Tanja, ich kann mich noch gut an dein "Frisurproblem" erinnern. Bist du jetzt zufrieden?
Ja, ich hoffe, dass das Ergebnis morgen gut ausfällt. Die Warterei ist das Schlimmste. Ich möchte wissen was es wird - auf jeden Fall ;o). Sach mal, hatte deine Große nicht dunkle Haare?? Hat sich wahnsinnig verändert. Werde auch mal schauen, ob ich ein neueres Bild von Hannah finde.
LG
Katja

Hallo, kennt mich noch jemand??

Tanja, ich kann mich noch gut an dein "Frisurproblem" erinnern. Bist du jetzt zufrieden?
Ja, ich hoffe, dass das Ergebnis morgen gut ausfällt. Die Warterei ist das Schlimmste. Ich möchte wissen was es wird - auf jeden Fall ;o). Sach mal, hatte deine Große nicht dunkle Haare?? Hat sich wahnsinnig verändert. Werde auch mal schauen, ob ich ein neueres Bild von Hannah finde.
LG
Katja

Hallo, kennt mich noch jemand??

Giulia war und ist eigentlich immernoch dunkel *g*.
Sie hatte sich auch die Haare schneiden lassen. Aufm Klo war es schon ein Problem *lach*. Hat sich dann für schulterlang und durchgestuft entschieden. Die sind aber schon wieder ganz schön gewachsen.
Ich hatte sie ja auch wieder ganz lang, aber gestuft. Von September bis Anfang Januar so wie auf dem Foto, jetzt super kurz und bin total happy :-)
Freu mich auf Bilder von Deiner Maus!
GLG Tanja

Hallo, kennt mich noch jemand??

Bild von Hannahs 5. Geburtstag ....

Hallo, kennt mich noch jemand??

Ich habs im Profil gesehen, eine echte Zuckerschnecke :-)!!!!!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen