Suchen Menü

Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Hallo,
nach dem schrecklichen Hausbesuch des JA Anfang des Jahres, hatten wir ja alle Hoffnug aufgegeben das wir überhaupt die Anerkennug bekommen.
Jetzt hatten wir wieder ein Termin beim JA, und wir dachten schon das wird die entgültige Absage, aber nein, wir sind noch voll im Rennen, und bis spätestens zum Jahresende werden wir zu 90 % unsere Anerkennug bekommen.
Meine Arbeitslosigkeit und auch die allgemeine Arbeitslosigkeit hier tief im Osten ist immer noch ein Thema. Aber die Damen vom JA meinten da wird es schon ein Weg geben.
Ich konnte es garnicht fassen als Sie uns das gesagt haben, wir hatten mit dem Thama schon abgeschlossen.
Ja ich weiß eine Anerkennung heißt noch lange nicht das wir irgendwann mal ein Kind adoptieren werden, aber es macht Hoffnung.
Damit wir mal ein Kind betreuen können und dürfen, haben wir uns bei einem Verein beworben, der Gasteltern für ausländische Kinder sucht. Mal sehen vielleicht haben wir dann nächstes Jahr ein Kind für ein Jahr zur Probe.
So das wars mal wieder von mir.
Viel Glück für alle anderen Wartenden.
elababie
Bisherige Antworten

Re: Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Hallo Süße!
Ich bin hier mitlerweile eigentlich mehr stille Mitleserin, aber jetzt muß ich einfach schreiben. Ich habe eure Geschichte immer verfolgt und mit euch gelitten und ich drücke euch alle Daumen und dicke Zehen, dass das endlich klappt. Ein Pflegekind wäre ja schonmal ein Anfang...und das mit der Adoption klappt auch irgendwann. Ich glaube für euch ganz fest daran!
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!
Liebe Grüße
Nadine

Re: Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Hallo elababie
Hei, das sind doch mal schöne Nachrichten von dir!
Wünsch euch, dass ihr bald noch viel mehr tolle News an uns weiterleiten dürft!
Liebe Grüsse, Nadine

natürlich

hallo,
keiner von uns hat dich glaub ich je vergessen. Und ich freu mich sooo für euch. Ich wünsche euch das allerbste und das h vielleicht irgendwann ein kind euer nennen dürft. ihr habt es verdient, bei der liebe die ihr zu verschenken habt! Mein mann ist ach ein adoptionskind und er wünscht immer allen kindern ohne elern so liebe adoptiveltern wie er hat damit alle kinder glücklich werden! In diesem sinne ich glaube fest an euer glück und drücke euch weiterhin wie bisher ganz feste die daumen!
Gruß kiki

Re: Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Liebe Ela
wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Nein, Dich und Deine unendlich tragische Geschichte werde ich nie vergessen. Umso mehr freue ich mich für Euch, dass es jetzt so gute Nachrichten gibt.
Ich drücke Euche weiterhin ganz feste die Daumen! Ihr hättet es so sehr verdient!
ganz liebe Grüße
Anja

Re: Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Hallo,
NEIN! ich hab dich auch nicht vergessen. eigentlich denke ich öfters an dich und deinen Mann. Hab auch immer wieder mal gekuckt ob du mal postest:)
Schön, dass ihr wieder einen Schritt weiter seid und ich drücke natürlich ganz fest meine Daumen für eure weitere Zukunft!
LG Sibylle

Re: Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Hallo Elababie,
NATÜRLICH kenn' ich Dich noch :-)
Ich denke noch oft an Euch!
Schön, dass es nun doch möglich ist, dass Ihr mal adoptieren dürft! Ich hab das damals gar nicht fassen können, was Du berichtest hast - ich fand das sooo ungerecht!
Drücke weiterhin ganz feste die Daumen, dass Ihr nächstes Jahr zumindest mal ein Kind zur Probe haben dürft.
Wünsche Euch von Herzen weiterhin alles Gute und toi, toi, toi für die Adoption!
GLG Ute

Re: Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Klar kennen wir dich noch, das sind ja tolle news. Drücke euch die Daumen das allesw klappt.
Steffi mit Christian 2,5 und 12+4

Re: Hallo kennt mich hier noch einer!?!?!

Hallo!
Schön von Dir zu hören!!! Ich finde, Du klingst ganz optimistisch und Du hast bestimmt auch allen Grund dazu! Wenn Du die Anerkennung hast klappt es bestimmt auch, ich drücke Euch soooo die Daumen! Erstmal ein Pflegekind zu nehmen ist vielleicht auch ein guter Schritt, wenn man daran denkt, wieviele Kinder unter schlimmen Umständen aufwachsen müssen, werdet ihr sicher einem Kind ein super Zuhause geben können.
Schön, dass Du hier im Forum mal wieder vorbeischaust!!!!!
Schicke Dir viel Glück und ganz liebe Grüße!
Deine Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen