Suchen Menü

Hallo, kennt Ihr mich noch???

Hallo zusammen,
nachdem ich es jetzt endlich mal wieder regelmäßig an den PC schaffe, wollte ichmal wieder hallo sagen!
Ich hoffe, ich kann mich jetzt hier mal wieder öfter sehen lassen udn freu mich auf Euch!
Und gleich noch eine Frage zu Beginn (auch wenn es ja noch etwas hin ist) - ich wollte für meine beiden Kleinen einen Weihnachtskalender bauen, so was größeren zum hinstellen. Mir schwebt irgendwas vor mit einem Schlitten (für die Päckchen) udn einem Weihanchtsmann, am besten aus Holz oder so.
Hat da jemand eine Idee, wo ich Infos zu dem Thema bekommen kann? Hab schon im Internet gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden... ;-((
LG, zwergalex
Bisherige Antworten

Hallo, kennt Ihr mich noch???

Hallo

kann dir wegen dem Kalender gar nicht weiter helfen. Hab sowas noch nie selber gemacht und werd das wahrscheinlich auch nicht tun. Bei mir würden die täglichen Päckchen - dann schon in halbe Weihnachtsgeschenke ausarten.... ich kann mich da schlecht zurück halten. Ich find diesen kleinen KrimsKram den es so gibt einfach fürchterlich - überall liegt dann alles rum ..... Aber wahrscheinlich nur weil die Kids eh schon viel zu viel haben. Was willst du in die Päckchen denn rein stecken ???

LG anja

Hallo, kennt Ihr mich noch???

Hallo!
Du, hier im Forum ist echt tote Hose, wir sind so ziemlich alle zu Facebook "abgewandert", weil man dort weitaus privater posten kann.
Zum Adventskalender kann ich nix sagen, außer dass es sicherlich teuer wird ;) Ich kaufe auch immer was für einen Adventskalender in den man was reinsteckt. Ich versuche, kleine Artikel zu finden, aber es summiert sich dennoch böse..
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen