Hallo,ist grad einer da? Ich hibbel hier grad so!!!!!!!!!!
soweit ich weiß, kann ein Antibiotikum die Wirksamkeit der Pille beeinflussen. Daher sollte man zusätzlich verhüten, wenn man sowas einnimmt. Hat sie das nicht gemacht, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie schwanger ist.
Liebe Grüße und bis Donnerstag
Nadja
Du weißt wie das ist mit der SS, man weiß es erst dann, wenn der Test positiv ist.
Viele Grüße,
Christine
kann man so nicht sagen, aber mögl. ist es. wartet den test ab ;o).
also ich habe vor 2,3 monaten auch AB nehmen müssen und dachte da an nichts böses. nehme die pille, hatte sex und bakomme meine tage nicht. also termin beim gyn geholt brauchte eh mal wieder einen wegen untersuchung. die meinte dann haben sie AB genommen, ich dann ja, wieso? sie gate mir dann das kann die pille beeinträchtigen und es sehe etwas komisch aus und sie wäre sich jetzt nicht sicher ob da was sei. sie machte einen bluttest und ich dachte "mist jetzt bist SS." hört sich hart an, aber wir wollen keines mehr und es wäre echt doof gewesen, weil mein mann ja weg muß und ich wäre allein usw.
aber es kam bei mir zum glück nur durch das AB etwas durcheinander und der bluttest war negativ.
lg Tanja die hier mit den beiden mehr als alle hände voll zu tun hat ;o).
SIE HAT HEUTE MORGEN GETESTET!!!!!!!!!
LG Zouti
SIE HAT HEUTE MORGEN GETESTET!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Christine
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen