Suchen Menü

Hallo - in die Runde

wollt mich mal schnell zurück melden. Sind seit Sonntag wieder im Lande und ich muss sagen es war herlich in Ungarn - ein Traum - super Wetter - Hotel war auch ok und auch sonst war alles klasse.

Alles in allem kann man es mit gutem Gewissen empfehlen. Preis/Leistung absolut klasse.

So - leider ist im Büro momentan echt Land unter (wenn alles geklärt ist werd ich berichten) - werde mich also die nächste Zeit etwas rar machen und hin und wieder Abends rein schaun - ob auch alles noch beim alten ist. Wenn ich Abwechslung brauche vom stressigen Alltag weis ich ja wo ich den bekomme ;-)

Unserer Neu-Mami herzlichen Glückwunsch und Olli - dir alles alles gute für die Geburt ....

hier noch 3 Bilder vom Urlaub

hier noch beide mit Schwimmhilfe - am Ende vom Urlaub hat es Kimberly tatsächlich geschafft - sie schwimmt die 25 meter Bahn komplett ohne Flügel (echt cool - sie ist total begeistert und platz bald vor stolz)

das beste vom Urlaub - jeden Tag ein Eis

ein Herz und eine Seele (manchmal sind die zwei schon unheimlich - können die eigentlich nie streiten wie es sich für Geschwister auch mal gehört - ich will mich ja nicht beschweren - aber komisch find ich das schon)

so - also - wenn was ist - lesen tut ich bestimmt täglich - halt es ja eh nicht aus - aber mit posten wird es sicherlich etwas ruhiger bei mir.

LG anja

Bisherige Antworten

Hallo - in die Runde

Hallo Anja,
herrlich, das sieht nach viel Sß aus!
Gutes Eingewöhnen zu Hause wünschen Andrea und Franzi

ähem, ich meine Spaß ;-). LG

Hallo - in die Runde

Huhu,
DAS wird sich noch ändern, also das mit dem Geschwisterstreit! Sie werden sich in naher Zukunft die Köpfe einhauen *jawohl* und das sage ich aus reinem Neid :-/ (meine beiden sind von morgens bis abends nur mit einem beschäftigt: STREITEN, STREITEN, STREITEN!!).
Wow! Glückwunsch zur kleinen Schwimmerin! Das ist wirklich total super!!
Hoffe, es richtet sich alles im Büro und erhalt Dir noch ein wenig Deine Urlaubserholung!
LG Denise

Hallo - in die Runde

*grins* - komm sooo schlimm sind deine beiden ja nun auch wieder nicht.

Aber weiste was das Problem bei uns ist - das Kimberly immer nachgibt - immer - einfach immer - der kleine Zwerg bekommt immer seinen Willen. Und weiste was Kimi sagt - wenn ich versuche ihr zu erklären das es so nicht geht. "Ach mama lass mich doch ich hab mir nun mal den kleinen Bruder gewünscht und nun darf ich ihn auch verwöhnen" - toll was - und was sagt man dann ????

Der kleine lernt keine Grenzen - weil wenn ich was von Mama und Papa nicht bekomme - dann geht ich zur Schwester - die nimmt dann den Anschiss auch auf sich ....... - toll oder ?????

Sie müssen sich ja nicht unbedingt die Köppe einhauen - aber mal ein bissel könnte schon jeder auf sein Recht bestehen. Aber vielleicht kommt es ja wirklich noch - wenn Niki ein bisschen älter ist. Und dann werde ich hier bitterlich jammern - weils die Hölle ist. (aber dann kannste mir ja schreiben - das ich es nicht anders gewollt habe:-P )

Urlaubserholung - häääää - wovon sprichst du - ich war am Montag nur mal kurz reinschauen ins Büro für 2 Stunden und heute auch nur 6 Std. - also nicht mal voll da - und nix mehr da .............. alles weg - war total für die Katz.

LG Anja

Hallo - in die Runde

Boah, was hast Du Dir denn da für einen kleinen Engel rangezüchtet O:-) ?? Gib mir mal Tipps ;-)
Bei uns hört es sich ungefähr so an: "Mama, ich möchte, dass Constantin nicht mehr bei uns wohnt!!"
Meine Oma - mit ihren 84 Jahren sehr weise - sagt letzte Woche: "Das mit den beiden passt nicht, hm?". Tja, da hat sie leider recht und ich fürchte, je größer Constantin wird, desto erbitterter werde die Rivialitäten ausgefechtet *seufz*.
Ich hoffe, es ist nichts ernstes im Büro!!!!!
LG Denise

Hallo - in die Runde

Engel ------------ pah - Engel ihrem Bruder gegenüber - ja - aber sonst - ne sonst hat sie nicht viel von einem Engel. Ihren armen Eltern gegenüber würde ich sie eher als typische Zicke bezeichnen. Aber für Nikals ........ ist sie der Held/die Göttin/das Geschöpf Gottes *grins*

aber auch das kann einem (mir) schon manchmal den letzten Nerv rauben. "MAMA- weist du nicht das der Niki das da gerade haben will ????" ................ ne du Schlaumeier - weis ich nicht - bin ich Hellseher %) %) ??? *ggggrrrrrr - aber sie hat meistens Recht* :HEADSHOT:

vielleicht wird es ja leichter wenn Niklas irgendwann mal anfängt zu sprechen - dann versteh ich ihn vielleicht auch - und nicht nur kimi.

Tipps - wieso sie so ist - ne erstens hab ich keinen und zweitens .................. hab ich keinen:-X . Oder kannst du mir vielleicht einen geben - wie ich es schaffe das die zwei sich mal streiten ??? Also von mir hat sie das nicht - ich bin nicht unbedingt streitsüchtig - aber sooo auf harmonie bin ich nun auch wieder nicht aus - es müssen auch mal die Fetzen fliegen - das gehört doch zum Leben dazu. Bei Kimi halt nicht ?!?!?

Wegen - Büro - doch es ist ernst - es ist zum :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! (so viele Brechmänner gehen hier gar nicht rein)

Ich könnt echt böse - sehr böse Worte gebrauchen - aber leider kann und darf ich nicht. Aber wenn ich könnte wie ich wollte - ich würd sofort meine Tasche packen und ....... Ich würd meinem Chef vielleicht was erzählen - wenn ich nur könnte - aber ich kann nicht - verdammte ........Aber irgendwann kommt der Tag - das kann ich ihm versprechen - hoch und heilig und wenn es das letzte ist was ich tu -

LG anja

Tolle Bilder sind das...

schön, das der Urlaub "gutgetan" hat, obwohl Du sicher einen neuen brauchst, wenn Du alles aufgearbeitet hast...

Die gleichen Schwimmflügel hat der Bub auch und in 2 Wochen gehts ab in den Schwimmkurs, weil das Wetter hir eher mäßig war für Freibadbesuche...


LG
aus dem etwas kühleren HD Raum

Hallo - in die Runde

Hallo Anja,

klingt nach einem tollen Urlaub ;-)

Alena meint ja auch, dass sie schwimmen kann. Bei ihr sind es aber bis jetzt nur 5 Züge ;-)

Klasse, dass Kim schwimmt. Da wäre ich auch stolz.

GGLG

Olli

Hallo - in die Runde

huhu Anja, na willkommen zurück. Ist ja schön,dass deine beiden so ein Herz und eine Seele sind. Meine ersten beiden waren übrigens früher auch so. Da gabs gar keinen Streß.......aber die beiden Kleinen :-( boah,dass sind zwei Tussis....ständig fühlt sich eine von der anderen übervorteilt......und meldet das mit lauten Protest an.

Ich hoffe, dein Steuerbüro macht nicht dicht????:-(

Grüßle Jacqui

Herzlich willkommen und ganz tolle Bilder! GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen