wollt mich mal schnell zurück melden. Sind seit Sonntag wieder im Lande und ich muss sagen es war herlich in Ungarn - ein Traum - super Wetter - Hotel war auch ok und auch sonst war alles klasse.
Alles in allem kann man es mit gutem Gewissen empfehlen. Preis/Leistung absolut klasse.
So - leider ist im Büro momentan echt Land unter (wenn alles geklärt ist werd ich berichten) - werde mich also die nächste Zeit etwas rar machen und hin und wieder Abends rein schaun - ob auch alles noch beim alten ist. Wenn ich Abwechslung brauche vom stressigen Alltag weis ich ja wo ich den bekomme ;-)
Unserer Neu-Mami herzlichen Glückwunsch und Olli - dir alles alles gute für die Geburt ....
hier noch 3 Bilder vom Urlaub
hier noch beide mit Schwimmhilfe - am Ende vom Urlaub hat es Kimberly tatsächlich geschafft - sie schwimmt die 25 meter Bahn komplett ohne Flügel (echt cool - sie ist total begeistert und platz bald vor stolz)
das beste vom Urlaub - jeden Tag ein Eis
ein Herz und eine Seele (manchmal sind die zwei schon unheimlich - können die eigentlich nie streiten wie es sich für Geschwister auch mal gehört - ich will mich ja nicht beschweren - aber komisch find ich das schon)
so - also - wenn was ist - lesen tut ich bestimmt täglich - halt es ja eh nicht aus - aber mit posten wird es sicherlich etwas ruhiger bei mir.
LG anja