Suchen Menü

Hallo im neuen Forum . naja......

hallo u. Guten Morgen ihr lieben!
Jeah, habe ich die Ehre, das erste Posting im Forum zu posten?! - aber ehrlich gesagt, finde ich es noch sehr gewöhnungsbedürftig. Mal schauen....wo sind denn die Bilder im Profil hin?
Wünsch euch einen schönen Samstag und einen schönen ruhigen Tag!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Hallo im neuen Forum . naja......

hallo bärbel.....
na so toll finde ich es auch nicht mal sehen was die zeit bringt...
scönes we.
lg nici 22+4

Hallo Bärbel, ich finde es auch nicht gerade prickelnd, aber mal sehen war die Z

eit bringt, zumindest kann ich in der Kopfzeile viiiiiiiiiiiel mehr reintippen *Lach* das ist doch schon mal von Vorteil.
Ich hab grad eben meine Kids den Schwiegis gebracht, werde jetzt Koffer packen und bügeln, bzw. waschen noch.
Am Mittwoch gehts für uns für 3 Wochen an den Chiemsee.
lg und ein schönes Wochenende
Manu&Anhang
PS: Gestern gabs Krautspätzle zu Essen, also Sauerkraut, Spätzle und geräuchertes drin.
Sophie: Ich will nur Spätzle, ohne Unkraut *lach*

Hallo im neuen Forum . naja......

Bin nun auch hier angekommen und finde es noch reichlich verwirrend. Na ja, wir werden uns schon dran gewöhnen. Wünsche euch ein schönes Wochenende und verziehe mich wieder mit ner fetten Erkältung ins Bett. LG Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo im neuen Forum . naja......

Noch ein Test...

Hallo im neuen Forum . naja......

Hallo Bärbel!
Ich hab es auch gefunden. Hab auch mein Profil schon neu angelegt...gar nicht so einfach.
Viele Grüße aus denm verregneten Anzhausen!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen