Suchen Menü

Hallo ihr alle!

Puh, so seit gestern haben wir endlich wieder Internet und Danni erzählte mir heute das ich vermisst wurde.
Vor dem Umzug war es sehr anstrengend und deshalb hab ich mich da nicht melden können. Da wir selber die neue Wohnung renoviert haben und das war nicht ohne.Mein Mann hat nach der Arbeit bis zum Abendessen renoviert und dann wenn die Kinder im Bett lagen bin ich hin und hab bis 23Uhr noch gemacht und zwischendurch noch Kisten gepackt etc. war schon heftig so mit fast null Unterstützung...Dann haben wir grosse Probleme mit Arcor bekommen und haben uns mit anwaltlicher Hilfe rausgeklagt und sind jetzt bei Ish seit gestern. Wir hatten 9 Wochen lang weder Telefon noch Internet. Das Telefon hab ich sehr vermisst das Internet gar nicht so weils einfach so stressig war. Leon war sehr krank in letzter Zeit und hat uns grosse Sorgen gemacht weil unter anderem jetzt grad akut letzte Woche der Verdacht auf Leukämie im Raum stand und das hat mich einiges an Nerven gekostet. Zum Glück gehts ihm jetzt deutlich besser,er hatte heute seinen ersten Fieberfreien Tag nach 7 Tagen sehr hohem Fieber und heute konnte er das erste Mal wieder laufen nach drei Tagen wo er es vor lauter Schmerzen nicht konnte da sein Hüftgelenk entzündet ist.Er hinkt hier sehr tapfer durch die Wohnung,überhaupt bin ich noch ganz fertig darüber wie tapfer er das alles immer durchgestanden hat.Meine Grosse ist leider sehr,sehr schlecht gelaunt und zickig und patzig weil sie total eifersüchtig ist das Leon so viel Aufmerksamkeit gebraucht hat.Ich weiss gar nicht recht was ich machen soll,dabei hab ich wirklich geguckt das wann immer es Leons Zustand zuliess ich mich um sie gekümmert habe und alles andere hab ich liegen gelassen.Trotzdem ist es so heftig das sie sogar gesagt hat sie wünsche sich das er "tot wird" weil er so oft heult und so nervt,der wäre da eh immer nur krank...Das hat mich sehr getroffen vor allem weil ich mir so viel Mühe gebe,ich hab ihr auch alles erklärt aber irgendwie bringt es nicht viel (sie ist grad 5 Jahre alt geworden,falls da einer mal nen Tip hat??). Und das wo Leon echt tapfer ist, klar weint er mal aber es ist echt harmlos im Verhältnis dazu was er durchgemacht hat.Naja, das wars so von hier.
Und was ich verpasst? Schwangere? Geburten? Zoff? Sonstiges?
So, ich hoffe ich schaffe es wenigstens mal ab und an reinzugucken,momentan forden die zwei mich hier noch sehr.
Alles Liebe,Zouti
Bisherige Antworten

Hallo ihr alle!

Hallo Zouti,
schön, dass du wieder da bist!!
Na, da tut sich ja so einiges bei euch! Gut, dass es Leon wieder besser geht.
Hört sich ja nicht gut an, das mit der Leukämie....
Hier war natürlich wieder so einiges los.
Ich selbst lese zwar laufend mit, bin aber meistens zu faul, um zu schreiben, weil ich froh bin, mal nichts tun zu müssen, oder aber ich habe unseren kleinen Maxi im Arm. Und mit ihm tippen, ist nicht so lustig.
Unser Sohnemann wird am 14. vier Monate alt und ist ein absolut suuuper Baby. Er ist sehr gelassen und brav; schläft viel und schreit nur, wenn er hunger hat, müde ist oder die Windel voll hat. Wir machen uns manchmal sogar Sorgen, dass er schlecht hören könnte, weil er so lärmresistent ist.
Ich wünsche euch noch alles Gute und freue mich darauf, wieder mal von dir zu lesen.
LG, Karin

Hallo ihr alle!

Hallo, danke für die liebe Begrüssung, wenigstens zwei die mich noch gern lesen.Der Leukämie Verdacht war heftig,das wünsch ich keinem aber ich muss sagen das wir sehr,sehr gut betreut wurden in der Uni Düsseldorf,so liebe Menschen und so einfühlsame Ärzte hab ich noch nie vorher kennengelernt und ich kenne einige Ärzte weil wir ja auch mit der 1. schon so einiges mitgemacht haben leider, da waren wir immer in der Uni Köln die im Vergleich total furchtbar ist gegen die Düsseldorfer uni. wow, und dein Kleiner wird schon 4 Monate alt, ich sag dir aus Erfahrung beim 2. Kind rast die Zeit noch schneller als beim 1.!!! Aber er hört sich traumhaft an,sowas hatte ich ja leider nie.
Bis bald und danke nochmal für dein liebes Posting, sowas tut mir im Moment sehr gut nach dem ganzen Stress!
LG Zouti

Hallo ihr alle!

Hallo Zouti,
na da hast Du ja ordentlich was mitgemacht in den letzten Wochen. Ich wünsche Dir gute Besserung für Leon (ist der Leukämie Verdacht ausgeräumt?) Einen guten Tipp wie Du mit mit Deiner Großen umgehen sollst hab ich leider auch nicht. Eigentlich denke ich dass sie in dem Alter schon etwas Verständnis aufbringen kann. Andererseits ist es natürlich schwierig viel zurückstecken zu müssen. Vielleicht gönnst Du euch mal eine Extrazeit am abend oder mittags wenn Leon schläft ? Mir fällt sonst auch nichts ein.
Hoffe ihr lebt euch gut in der neuen Wohnung ein und Du kannst mal wieder häufiger ins Forum. Hat denn dein Mann durchgehalten mit dem Nichtrauchen??
Hier hast Du nicht viel verpasst, ausser dass honeymoon sich abgemeldet hat, jedenfalls hat sie das gepostet. Sie hat sie über Kritische Meinungen zu einem Ihrer Postings aufgeregt.......naja, nix spektakuläres. Schwangere und Geburten kann ich nix zu sagen, kann ich mir selber nicht merken *gg*
LG Tine

Hallo ihr alle!

Hallo, danke für deine Antwort, ist schön mal wieder im Forum zu sein und Antworten zu bekommen,auch wenns nur zwei sind....so sehr wurde ich wohl doch nicht vermisst. War eh erstaunt als Danni davon erzählte.
Der Verdacht bei Leon ist zu 100% ausgeräumt,in der Uni wurden Zellproben entnommen und begutachtet (oder so) und konnte zu 100% ausgeschlossen werden. Er hat eine schwere Hüftgelenksentzündung die aber deutlich besser wird, gestern konnte er schon hinkend laufen, heute schon deutlich besser.
Schade wegen Honeymoon, ich hab mal ein wenig gesucht und den Thread gefunden,ich hätte mich auch angegriffen gefühlt an ihrer Stelle,ich bin eh immer überrascht wieviele superliebe verständige Kinder es hier gibt wo man mit ruhigen logischen Sachen weiterkommt. Hier klappt das nicht immer so toll.Und das obwohl Leon fast 2 Jahre im Babybalkon bei mir schlief und 1 1/2 fast nur getragen wurde und nicht wirklich einen Kinderwagen kennengelernt hat. Daran liegt es also nicht.Ich hab mich hier auch schon öfter angegriffen gefühlt. Aber so ganz bin ich nie gegangen, vielleicht kommt sie ja auch wieder.
Mein Mann ist immer noch stolzer Nichtraucher was ich immer noch klasse finde,ich sags ihm immer noch täglich. Er geniesst es total und begafft jeden Raucher mit einem dicken Grinsen im Gesicht und geniesst es sehr wenn sein Vater bei uns im Regen auf dem Balkon steht mit Schirm bei dem Sturm... :-) Die neue Wohnung ist klasse,endlich Platz! Die Grosse hat endlich das gewünschte Mädchenzimmer mit Lillifeetapete etc. vorher gabs ja immer nur neutral in gelb alles. Sie ist happy. und wir auch, 76m2 zu viert ist ja nicht wirklich die Welt. Endlich kann man in der Küche frühstücken was ich total geniesse nicht immer alles morgens hin und her zu schleppen und vor allem kann ich dann direkt während die Kinder noch essen (die essen immer ewig lang) die KiGa Brote fertig machen und schon mal etwas aufräumen. Ist echt genial. und endlich Platz im Bad, ne herrliche Dusche die ich total liebe und ach jetzt schwärme ich wieder. Also die Wohnung ist genial. Leider ist nur immer noch die Baustelle seit 6 Monaten und es dauert wohl auch noch ca. 3 Monate, das nervt etwas weil ich immer mit dem Kinderwagen durch den Keller über ne Aussentreppe muss weil vorn ein Fahrstuhl dran gebaut wird aber irgendwie dauert das ewig. Dann müssen wir in ca. 3 Wochen den Keller komplett ausräumen weil die auch erneuert werden und das Treppenhaus wird gemacht und die Aussenfasade, es ist immer laut, die Fenster immer dreckig und es kommt viel Schmutz vom Treppenhaus rein und die Lautstärke nervt. Aber gut,auch das geht vorbei.
Wegen meiner Grossen,ich weiss ja das sie schnell eifersüchtig wird und hab direkt von Anfang an wenn der Kleine im Bett war alles liegen gelassen und mit ihr was gemacht und zum Bsp immer ihr Wunschessen gekocht und wenn Leon auf mir schlief weil er so hoch gefiebert hat und nur auf meinem Bauch keine Alpträume hatte haben wir Uno und Maumau gespielt, aber leider...hm...mal abwarten, heute gings Leon den 1.Tag wieder richtig gut weil er endlich überhaupt kein Fieber mehr hatte.Mal sehen wie es wird.
Puh, das ist lang geworden.
Bis bald dann, Zouti

Liebe Zouti, ch bitte Dich, wenn ich ein 2-jähriges Kind......

......MIT Töpfchen auf den Wickeltisch setze, dann darf ich mich doch nicht über
Kritik wundern !!!!
Ansonsten hört sich das ja alles ganz gut an bei Euch........macht weiter so *g*
Alles Liebe Tine

hier noch das "i"................ LG

Liebe Zouti, ch bitte Dich, wenn ich ein 2-jähriges Kind......

Hm...ich hab nicht so ganz alles mitbekommen,ich hatte nur das gelesen wo sie geschrieben hat das ihre Tochter vom Teufel besessen sei. Das mit dem Topf hab ich gar nicht mitgelesen. Ist denn viel passiert? Und stand sie daneben?Sie hat sie ja wohl nicht allein da sitzengelassen oder?
LG Zouti

oh, das hatte ich ja ganz vergessen

Hallo ,
ja Du hast natürlich recht darum gings. Das mit dem Topf war schon etwas länger her. Habe ich gestern vergessen. Naja, wie auch immer........ Nee, passiert ist Catharina nichts schlimmes.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen