Hallo ihr!! Vielleicht kennt mich noch einer??
Mensch, hier war ich ewig nicht. Wo soll ich anfangen? Bin die Mama von Louisa Noelle, geboren am 13.11.2004, hat mit mir zusammen Geburtstag.
Schon lange arbeiten wir an Nummer 2, aber wie sich leider rausstellte, wird es ohne weiteres keine NR. 2 mehr geben. Louisa war ein totaler Glückstreffer. Haben 3 negative Inseminationen jetzt hinter uns und starten in einer guten Woche mit unserer ersten ICSI (künstliche Befruchtung). Wir wünschen uns so sehr, dass unser Traum nochmal in Erfüllung geht. Louisa würd auch sooo gern große Schwester werden. Wenn ich hier lese, dass einige von euch schon wieder ein zweites oder sogar drittes haben, macht mich das ganz traurig. Aber ich gönne es euch von ganzem Herzen. Denn was wir durchmachen, das gönn ich keinem!
Glaub, ich meld mich mal wieder öfter hier. Schnuppere aber auch fremd bei der Seite mit den Bienchen. Da gibt`s auch ein spezielles Forum für fortgeschrittenen Kinderwunsch!!
Also, Grüße von mir! Hoffe, ein paar von euch kennen mich noch!!!
VG, sunny
Ich wünsche dir, dass es bald mit einem Geschwisterchen für eure Louisa klappt.
Wäre schön, ab und an von dir zu lesen. Ist eh viel zu ruhig hier.
Welcome back!
Lg Rocabe
Liebe Grüße
von Sissi
Hallo Sunny!
Ja, ich kenn Dich freilich noch! Die kleine Louisa mit ihren süßen Kulleraugen ist mir heute noch im Gedächtnis.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Familienplanung, bzw. bei der ICSI und drücke die Daumen, dass es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt.
Wo ist denn die Seite mit den Bienen *steh ich vielleicht auf dem Schlauch*?
GLG von Betsy mit Silas
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen