Suchen Menü

Hallo ihr!! Vielleicht kennt mich noch einer??

Hallo!
Mensch, hier war ich ewig nicht. Wo soll ich anfangen? Bin die Mama von Louisa Noelle, geboren am 13.11.2004, hat mit mir zusammen Geburtstag.
Schon lange arbeiten wir an Nummer 2, aber wie sich leider rausstellte, wird es ohne weiteres keine NR. 2 mehr geben. Louisa war ein totaler Glückstreffer. Haben 3 negative Inseminationen jetzt hinter uns und starten in einer guten Woche mit unserer ersten ICSI (künstliche Befruchtung). Wir wünschen uns so sehr, dass unser Traum nochmal in Erfüllung geht. Louisa würd auch sooo gern große Schwester werden. Wenn ich hier lese, dass einige von euch schon wieder ein zweites oder sogar drittes haben, macht mich das ganz traurig. Aber ich gönne es euch von ganzem Herzen. Denn was wir durchmachen, das gönn ich keinem!
Glaub, ich meld mich mal wieder öfter hier. Schnuppere aber auch fremd bei der Seite mit den Bienchen. Da gibt`s auch ein spezielles Forum für fortgeschrittenen Kinderwunsch!!
Also, Grüße von mir! Hoffe, ein paar von euch kennen mich noch!!!
VG, sunny
Bisherige Antworten

Hallo ihr!! Vielleicht kennt mich noch einer??

Also, ich kenn dich nicht. Ich bin die Mama von Franka, geboren am 29.12.2004 und erst seit 1,5 Jahren oder so in diesem Forum aktiv.
Ich wünsche dir, dass es bald mit einem Geschwisterchen für eure Louisa klappt.
Wäre schön, ab und an von dir zu lesen. Ist eh viel zu ruhig hier.
Welcome back!
Lg Rocabe

Hallo ihr!! Vielleicht kennt mich noch einer??

Hallo Sunny, freut mich wieder mal von Dir zu lesen, klar kenn' ich Dich noch! Bin allerdings auch nur noch selten hier. Ich wünsche Dir daß Ihr bald Erfolg habt und Louisa ein Geschwisterchen bekommt! Ein positiver Test vor Weihnachten wäre doch toll! Ich habe letztes Jahr am 19.12. positiv getestet und Bernadette ist jetzt knapp 2 Monate alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
Liebe Grüße
von Sissi

Hallo ihr!! Vielleicht kennt mich noch einer??

Hallo Sunny!

Ja, ich kenn Dich freilich noch! Die kleine Louisa mit ihren süßen Kulleraugen ist mir heute noch im Gedächtnis.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Familienplanung, bzw. bei der ICSI und drücke die Daumen, dass es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt.

Wo ist denn die Seite mit den Bienen *steh ich vielleicht auf dem Schlauch*?

GLG von Betsy mit Silas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen