Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Hallo euch allen,
wollte mich mal wieder melden. Schau ja immer mal schnell rein aber meistens zerrt mir schon wieder jemand am Bein ;o)
Nicki ist ein arger Lausejunge geworden. Wenn er mit seinem besten Freund hier spielt hab ich das Gefühl neu renovieren zu müssen. Er hat immer wieder Tage an dem er nur aufgedreht ist. An anderen Tagen kann er aber dann stundenlang puzzlen. Hinter unserem jüngsten Sproß ist er wie wahnsinnig hinterher. Gefühlte 100000000000000000 Mal am Tag schreit er "Luuuuuuuuuuusssssiiii" in einer Lautstärke das ich sicher bald taub bin. Und Luci bestimmt auch.
Hoffe eure Kids sind alle wohlauf?
GGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben

Hi Chick,
ich freue mich, so schönes von Dir zu hören! Was ich so derzeit hier lese (ist ja nicht mehr viel) gehts allen so weit ganz gut.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!!!
GGLG
Angelika

Hallo ihr Lieben

Hi Chick!
SChön mal wieder was von dir zu lesen!Bei uns soweit alles paletti,die Kinder sind nach einer Grippe wieder gesund und munter.Der Raphael ist ein kleiner SChlaumeier,er denkt er könne und wisse schon alles *gg* manchmal ist er auch ein kleiner Macho....In unserem Weiberhaushalt auch kein Wunder.
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen