Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Hallöle,

ich hab mich hier in den letzten Monaten oder sogar schon Jahren =-O hier rausgehalten, aber ich hab immer wieder hier gelesen, eigentlich täglich.

Nun möchte ich mich doch mal wieder etwas hier beteiligen.

Den ab und an brannte es mir doch unter den Nägeln und ich hätte gern etwas mitgesenft, aber einfach so mal was schreiben ohne sich sozusagen zurückzumelden mochte ich dann auch nie.

Daher hier meine offiziele zurück-neu-Anmeldung :-)

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf. :ROSE:

GGLG Nici

Bisherige Antworten

Willkommen zurück :o) LG

Hallo ihr Lieben

hi nici,

schön das du wieder da bist! Freu!!!

Und was macht das Geschäft und deine zwei süßen Mäuse?

lg silke

Hallo ihr Lieben

Hi Silke,

jaaa, das Geschäft läuft super und den Mäusen geht es auch gut.

Lia kommt jetzt in den KiGa und das mit dem Shop wird dann alles etwas einfacher....

LG nici

Jaaaaaaaaa freu freu

Huhu!

Das ist aber schöööööööööön ;-) Da freu ich mich echt dolle! Hab letztens noch bei Tina gesagt das du doch so nett warst und ich schon traurig bin das du weg bist*g*! EHRLICH :-P

Ist bei dir denn alles ok? Der Laden brummt? Die Kinder stressen? Das Haus macht viel Arbeit?

GGLG Petti

Jaaaaaaaaa freu freu

Hi Petti!

Ach Petti, dir hätte ich ganz oft gern geschrieben, dass ich absolut mit dir fühle, unsere Jungs sind sich immer noch so superähnlich *g*

Mit den Kids ist es schon superstressig mit dem Shop, aber Lia kommt ja jetzt auch in den KiGa, das macht vieles einfacher.

Mein Haushalt bleibt allerdings vollkommen auf der Strecke, wenn ich mich nur endlich durchringen könnte eine Putzfrau ins Haus zu lassen.....

Naja und um nicht immer Leute in meinen Saustall lassen zu müssen mache ich dann demnächst nen Laden auf *g*

(weil ich hab ja noch nicht genug Arbeit *lol*)

LG nici

Hallo ihr Lieben

Hallo Nici,
von mir natürlich auch willkommen zurück - ich hab ja hier eine ganz persönliche Vermisstenliste, auf der Du definitiv auch gestanden hast ;-). Und ja, ich glaube, es werden schon bald "Jahre" =-O, denn ich hab so ziemlich genau vor 1 Jahr nach einer Schnullerkette gesucht (Idee dann aber wieder verworfen), und da warst Du meiner Meinung nach schon länger nicht mehr hier, zumindest nicht regelmäßig.
Wie hast Du es eigentlich ausgehalten, hier ständig mitzulesen, ohne Deinen Senf dazuzugeben?! %)
GLG Eva

Ach das ist ja schön - haben öfter noch von Dir gesprochen... Viel Spaß und GLG

Hallo ihr Lieben

huhu nici
schön von dir zu lesen :-)
hoffentlich bist du jetzt öfter mal hier ;-)
lg michi

Hallo ihr Lieben

suuuuuuper,dass du nun auch mal wieder mittippselst....da wir ja vor kurzem "privat" gemailt haben..wußte ich ja,dass du noch im Untergrund steckst ;-). Mich würde echt mal interessieren,wieviel Leute von Anfang an hier mitlesen seit der SChwangerschaft und noch nie was geschrieben habe. Ich schätze diese Menge auf mindestens 50!!! Frauen.......... ;-) Grüßle Jacqui

Schön von Dir zu lesen :) Hallo!!! Bleibst jetzt hoffentlich hier? :) LG!

Hallo ihr Lieben

Huhu,
Willkommen zurück und ich würde mich freuen, Dich wieder öfter hier zu lesen :-)!
Hab gerade die Tage bei Dir ne Schnullerkette bestellt - ist (wie immer) super süß!
LG Denise

Hallo ihr Lieben

Huhu,

bin zwar leider auch nur sehr sporadisch hier, freu mich aber auch mal wieder was von Dir/Euch zu lesen ;-)

GGLG alesa

Hallo ihr Lieben

huhu,
ja wen haben wir denn da?:-) schön wieder von euch zu lesen :-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen