Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-
Ich bin oft am Abend am stöbern im Forum, denke immer an Vee und Claudia, freue mich mit den Neuschwangeren mit, komme aber nicht zum schreiben, da ich den PC SCHNELL frei machen muss - Mann spielt gern zur Zeit;-)Ich hoffe daß es blad einen Laptop geben kann, nur fürs Internet, dann habe ich mein Reich alleine für mich:-)
Jetzt zu uns:-)
Uns geht's gut! Wir waren Anfang Oktober 1 Woche in Berlin (Schwiegereltern)und dann war meine Mama aus Bulgarien da für 1 Woche. Es war schöne Zeit, das Wetter passend und die Begeisterung was meine zwei Kinder auslösen in den Großelterherzen ist unbeschreiblich! Alex ist nach wie vor ein liebes Kerlchen, machmal viel zu verständnisvoll, zum Glück! Manchmal kommen eindeutig Sprüche aus dem KiGa, die Mama erst Mal erklären muss und die "freie" Entschiedung läßt ob man es weiter benutzt oder nicht;-) Es klappt fast immer!
Wir haben viel Zeit für einander, da Jana nach wie vor ein ruhiges, ausgeglichenes Kind ist. Weint wenig bis gar nicht, so können wir auch "zu Dritt" zBsp. Uno spielen.
Sie ist schon 3Monate und 13Tage, letzte Woche bei der U4 60cm und 5450g (fast 3kg zugenommen seit der U2, da war sie 2.500g). Sie trinkt nur Muttermilch und wir sind beide superglücklich (ich noch mehr als sie;-), daß es so klappt wie bei Alex damals.
Sie versucht immer wieder die Sachen, die an ihrem Spieltrapez hängen, zu greifen, klappt auch schon oft, lacht und quitscht und "erzählt" sehr viel-ganz die Mama oder typisch Frau, sagte Kati neulich:-)
Zwei neue Bilder sind im Profil, für die Neugierigen:-)
Ich hoffe euch geht's gut und wir lesen uns weiterhin so freulich und freundlich!
Liebe Grüße
Sonia
Re: Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-
schön von dir / euch zu lesen. Es freut mich sehr, dass bei euch alles so problemlos läuft. Die Fotos sind zuckersüß und spiegeln deine Beschreibungen wider.
Macht weiter so! Und ich freue mich, dich hoffentlich bald wieder öfter hier zu lesen :-)
LG Nicole
Das hoffe ich auch, liebe Nicole!
Hätte jetzt beinah gesagt: schönen Feiertag, aber ihr habt keinen, oder?
Alles Liebe und bis bald!
Sonia
das hört sich traumhaft an!
Die Bilder sind super!
Mensch, ist die Kleine schon "gross" :-)
Super süss!
Freu Dich, dass Alex so verständnisvoll ist. Unsere Grosse hat fast 1 Jahr gebraucht, bis sie ihre Schwester "akzeptiert" hat ..
LG C.
Danke!
Schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Sonia
2 3/4 Jahre .. GlG --------->
Da war sie wahrscheinlich zu klein...ggglG
uaaa ist die süüüüüüß
Deine Tochter ist wunderschön! Wahnsinn! Da wird der Mübo aber später aufpassen müssen! Wobei diesen Job sicherlich der stolze große Bruder übernimmt!
Sehr sehr sehr süß!
SEHR süß!
Ich drück euch!
GLG, lyn
uaaa und sie trägt doch ROOOSAAA;-)))
Ganz dicker Knuddler an Euch!
Deine Sonia
wirklich schnuckelig Deine beiden. Und habt ihr ganz toll gemacht, dass ihr den Wunsch von A genau richtig erfüllt habt - das schafft nicht jeder :-D.
LG Heike
Ja, was habe ich mir den Mund
Alles Liebe
Sonia
Re: Ja, was habe ich mir den Mund
Letztens meinte C mal: "Eigentlich wollte ich gar keinen Bruder haben!" Da mußte ich erstmal schlucken. Aber etwas später "Oooooooooo Torbi ich liiiiiiebe Dich!!"
LG Heike
Deine Tochter ist ja so entzückend! Ich freu mich, dass es Euch so gut geht!
Ganz liebe Grüße,
Rhea
Danke meine Liebe!
Alles Liebe
Sonia, die sich immer freut Dich zu lesen
ich freue mich für euch, lg, dani
Liebe Dani!
Ich freue mich auch so für Dich, daß Du wieder Schwanger bist und dein drittes Wunschkind bekommst!
Hoffentlich geht's Dir gut!
Alles Liebe
Sonia
liebe sonia
kati
Genau! bis Montag!LG
Die Süße ist genauso hübsch wie ihr gr. Bruder :-)
Danke, Karin!
Liebe Grüße
Sonia
wie schön was von euch zu lesen. Das hört sich alles richtig klasse an.
Und: Deine Tochter ist verdammt süß! So ein niedliches Wesen *dahinschmelz*. Und ich bin nicht so eine Frau die jedes Baby toll findet *ggg*. Aber sogar Männe sagte gerade das er sie einfach zuckersüß findet, das will schon was heißen :-).
Alles Liebe
Marie
Was für schöne Komplimente, danke Marie!
Alles Liebe
Sonia
Ist die süß.......zum Klauen! :-)))))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen