Suchen Menü

Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-

und vom 4J7Monaten-Front!
Ich bin oft am Abend am stöbern im Forum, denke immer an Vee und Claudia, freue mich mit den Neuschwangeren mit, komme aber nicht zum schreiben, da ich den PC SCHNELL frei machen muss - Mann spielt gern zur Zeit;-)Ich hoffe daß es blad einen Laptop geben kann, nur fürs Internet, dann habe ich mein Reich alleine für mich:-)
Jetzt zu uns:-)
Uns geht's gut! Wir waren Anfang Oktober 1 Woche in Berlin (Schwiegereltern)und dann war meine Mama aus Bulgarien da für 1 Woche. Es war schöne Zeit, das Wetter passend und die Begeisterung was meine zwei Kinder auslösen in den Großelterherzen ist unbeschreiblich! Alex ist nach wie vor ein liebes Kerlchen, machmal viel zu verständnisvoll, zum Glück! Manchmal kommen eindeutig Sprüche aus dem KiGa, die Mama erst Mal erklären muss und die "freie" Entschiedung läßt ob man es weiter benutzt oder nicht;-) Es klappt fast immer!
Wir haben viel Zeit für einander, da Jana nach wie vor ein ruhiges, ausgeglichenes Kind ist. Weint wenig bis gar nicht, so können wir auch "zu Dritt" zBsp. Uno spielen.
Sie ist schon 3Monate und 13Tage, letzte Woche bei der U4 60cm und 5450g (fast 3kg zugenommen seit der U2, da war sie 2.500g). Sie trinkt nur Muttermilch und wir sind beide superglücklich (ich noch mehr als sie;-), daß es so klappt wie bei Alex damals.
Sie versucht immer wieder die Sachen, die an ihrem Spieltrapez hängen, zu greifen, klappt auch schon oft, lacht und quitscht und "erzählt" sehr viel-ganz die Mama oder typisch Frau, sagte Kati neulich:-)
Zwei neue Bilder sind im Profil, für die Neugierigen:-)
Ich hoffe euch geht's gut und wir lesen uns weiterhin so freulich und freundlich!
Liebe Grüße
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-

Hallo liebe Sonia,
schön von dir / euch zu lesen. Es freut mich sehr, dass bei euch alles so problemlos läuft. Die Fotos sind zuckersüß und spiegeln deine Beschreibungen wider.
Macht weiter so! Und ich freue mich, dich hoffentlich bald wieder öfter hier zu lesen :-)
LG Nicole

Das hoffe ich auch, liebe Nicole!

Ich würde so gern, laange chatten!
Hätte jetzt beinah gesagt: schönen Feiertag, aber ihr habt keinen, oder?
Alles Liebe und bis bald!
Sonia

Re: Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-

Hallo Sonia,
das hört sich traumhaft an!
Die Bilder sind super!
Mensch, ist die Kleine schon "gross" :-)
Super süss!
Freu Dich, dass Alex so verständnisvoll ist. Unsere Grosse hat fast 1 Jahr gebraucht, bis sie ihre Schwester "akzeptiert" hat ..
LG C.

Danke!

Alex ist ja auch schon groß:-) Wie alt war denn deine Große, als die Schwester geboren wurde?
Schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Sonia

2 3/4 Jahre .. GlG --------->

Da war sie wahrscheinlich zu klein...ggglG

uaaa ist die süüüüüüß

klein Alex!!! Abstreiten kann er nicht, dass er der große Bruder ist! Die beiden sind absolut knuffig!
Deine Tochter ist wunderschön! Wahnsinn! Da wird der Mübo aber später aufpassen müssen! Wobei diesen Job sicherlich der stolze große Bruder übernimmt!
Sehr sehr sehr süß!
SEHR süß!
Ich drück euch!
GLG, lyn

uaaa und sie trägt doch ROOOSAAA;-)))

ab und zu Mal aber doch, ich ziehe meiner Tochter rosa Sachen an:-) Ich habe so süße Teilchen zur Geburt bekommen, die kann man nicht nichtanziehen;-)
Ganz dicker Knuddler an Euch!
Deine Sonia

Re: Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-

Hallo Sonia,
wirklich schnuckelig Deine beiden. Und habt ihr ganz toll gemacht, dass ihr den Wunsch von A genau richtig erfüllt habt - das schafft nicht jeder :-D.
LG Heike

Ja, was habe ich mir den Mund

fuselig geredet, die ersten 20 SS Wochen, daß es nicht sicher ist ob Bruder oder Schwester...Mama, ich will aber eine Schwester! Zum Glück war sie das auch:-)
Alles Liebe
Sonia

Re: Ja, was habe ich mir den Mund

:-)))) bei uns war das Geschlecht ja egal.
Letztens meinte C mal: "Eigentlich wollte ich gar keinen Bruder haben!" Da mußte ich erstmal schlucken. Aber etwas später "Oooooooooo Torbi ich liiiiiiebe Dich!!"
LG Heike

Re: Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-

Liebe Sonia,
Deine Tochter ist ja so entzückend! Ich freu mich, dass es Euch so gut geht!
Ganz liebe Grüße,
Rhea

Danke meine Liebe!

Gute Besserung an deine süße Tochter auch, die wird bestimmt auch immer schöner!
Alles Liebe
Sonia, die sich immer freut Dich zu lesen

Re: Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-

mein gott, liebe sonja, wie süss deine beiden kleinen sind. und wie schön, dass ihr es so gut habt. ich finde es immer sehr angenehm, wenn jemand, in diesem fall du, zu schätzen weiss, wie gut es einem geht.
ich freue mich für euch, lg, dani

Liebe Dani!

Danke für deine lieben Worte!
Ich freue mich auch so für Dich, daß Du wieder Schwanger bist und dein drittes Wunschkind bekommst!
Hoffentlich geht's Dir gut!
Alles Liebe
Sonia

liebe sonia

schade, dass es nicht live geklappt hat, aber nächsten montag bestimmt!
kati

Genau! bis Montag!LG

Die Süße ist genauso hübsch wie ihr gr. Bruder :-)

Danke, Karin!

Höre ich oft:ganz der Bruder, obwohl ich finde sie sieht ganz anderes aus*gg*
Liebe Grüße
Sonia

Re: Hallo ihr Lieben! Wieder Mal was von dem Baby-

Juhu Sonia,
wie schön was von euch zu lesen. Das hört sich alles richtig klasse an.
Und: Deine Tochter ist verdammt süß! So ein niedliches Wesen *dahinschmelz*. Und ich bin nicht so eine Frau die jedes Baby toll findet *ggg*. Aber sogar Männe sagte gerade das er sie einfach zuckersüß findet, das will schon was heißen :-).
Alles Liebe
Marie

Was für schöne Komplimente, danke Marie!

Dir wünsche ich, daß es bald Weihnachten ist! Ich drücke Dir die Daumen, daß das Lernen weniger wird und natürlich ERFOLG beim Examen!!
Alles Liebe
Sonia

Ist die süß.......zum Klauen! :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen