Suchen Menü

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt hab ich schon geraume Zeit nichts mehr hier geschrieben - irgendwie finde ich keine Muße dafür. Daher bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden :-(. Aber okay, meine Schuld!
Bei uns ist ständig was los: Unser Großer kommt im Sommer schon in die vierte Klasse *staun* und unser Mini ins letztes Kigajahr - wie bei euch ja auch. Der Zwerg verabredet sich oft und dann haben wir natürlich ganz häufig einen Stall voller Kinder hier zu Hause. Er ist nach wie vor ein richtiger Knuffel und auch bei seinen Kigafreunden sehr beliebt.
Ansonsten ist so weit alles im grünen Bereich *toitoitoi*, allerdings arbeite ich im Moment ziemlich viel.
Deshalb erstmal auch nur ein kurzer Gruß! Ich werde mich aber bemühen, öfter mal reinzuschauen.
Liebe Grüße von Simone, die euch nicht vergessen hat
Bisherige Antworten

Huhu, *wildwink* schön Dich mal wieder zu sehen glg->

oh das ist aber schön!

das du mal wieder da bist! Schön zu höre das alles ok bei euch ist. lg dani

Hallo, ihr Lieben!

Hallo Du Liebe!!
Freue ich auch von Dir zu lesen!
Boah in die vierte Klasse kommt Euer Großer schon =-O , ich aknn mich darn erinneren dass Du geschrieben hast wie er den Kiga gewechselt hast und dass er dann eingeschult wurde......
Und Paule geht nun auch in den Kiga!
Wir haben überlegt unseren Kleinen ab Sommer in den Kiga zugeben, haben nun wohl jedoch zulange gezögert aber er ist ja auch noch so klein ;-)
Habe in letzte Zeit häufiger an Euch gedacht, da Ferdinand das Thema laufen eher gelassen angeht ;-)
Schön dass es Euch soweit gut geht!
GLG Elke
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Zweiter Ticker

Hallo, ihr Lieben!

Hallo Simone!
Mir gehts wie dir. Ich lese alle paar Tage mal im Forum, aber zum schreiben fehlt mir irgendwie immer die Zeit.
Bei uns ist soweit alles ok. Noah ist krank. Mit ihm war ich heute morgen beim Notdienst. Leider wußte die Ärztin auch nicht so recht, was ihm fehlt. Er hat Fieber (38,8) und fühlt sich einfach zum ko... Der arme Wicht weint ganz furchtbar viel und so richtig hilft auch der Fiebersaft nicht.
Anzeichen für Grippe oder was anderes hat er aber auch nicht. Wer weiß, vielleicht ist es auch Drei-Tage-Fieber... Warten wir es ab.
Im August fange ich wieder an zu arbeiten. Teilzeit auf 50%-Basis, wahrscheinlich wöchentlich wechselnd 2 bzw. 3 ganze Tage. Ich hoffe die Kinder machen das gut mit. Noah geht dann 1 Jahr lang zur Tagesmutter, meine Freundin wird das machen. Da fühlt Noah sich wohl und ihr jüngster geht in den gleichen Kiga wie Nicolas. Der wird dann miittags auch von ihr betreut. (Unser Kiga bietet keine ganztags Betreuung an).
Wir haben auch wahrscheinlich ein Haus gefunden, das wir kaufen wollen. Ist alles ganz schön aufregend!
So, jetzt muß ich meinen Mann mal wieder bei dem quengelnden Noah ablösen.
Viele liebe Grüße!!!
Melanie :-)

Oh weih, gute Besserung für Noah!

Und ansonsten hört es sich bei Euch ja spannend an!
Drücke Euch die Daumen für den Hauskauf!!!
Liebe Grüße, Elke

Gute Besserung wollte ich euch noch wünschen ;-))

Und hat das mit dem Haus geklappt??? Oh je wenn ich lese das es Kitas gibt die Nachmittags nicht aufhaben, wirds mir anders, das wäre für uns gar nicht machbar! Tagesmütter gibt es hier nicht. lg

Hallo, ihr Lieben!

Hallo Simone,
schön von euch zu lesen! *froii*.
Hier läuft alles im grünen Bereich. Seit der Rückkehr von unserem 8 monatigem Törn ende Oktober, bin ich Familienfrau und zuständig für Nest und Aufzucht der Brut. Anfangs hatte ich dabei etwas Mühe. Aber jetzt geniesse ich es auch.
Dennoch geh ich ab und an in die Schule und mache Stellvertretung.
Lynn kommt ab August in den Kindergarten. Sie ist superlieb und fast zu brav.
Nea holt dies ein und kann gut Nein sagen. Trägt mit Vergnügen Windeln, denn sie ist am 30. märz 3 Jahre alt geworden. Wir werden bestraft, dass Lynn so früh nicht mehr in die Windel "kackte"... :-D. Sie ist zwar auch supersüss, aber anstrengender. Sie steht um 6.00 auf und so hab ich oftmals keine ruhige Minute um mich an den PC zu fletschen.
Dir a ganz a liaba Gruass
Martina :-*

Schön dich zu lesen, mal wieder wenig Zeit, Corvin hat MOE..

.

Gute Besserung wollte ich euch noch wünschen ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen