Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich so viel positives hier zu lesen!
Ich habe nicht alles zurücklesen können, aber so viel ich das gemacht habe hört sich alles prima an: Inken, Zaches, Birthe, Vee alle glücklich, zufrieden und voller tatendrang! Liegt es am Mond oder sind die Sterne Schuld-bei uns ist auch Alles wunderbar zur Zeit. Jana schläft durch, seit dem Tag als ich sie abgestillt habe. Es fühlt sich noch als Luxus an für mich eine Nacht 7-8 Stunden am Stück zu schlafen (liebe Birthe, ich drücke euch die Daumen!)
Alex ist wieder im KiGa als stolzes Vorschulkind, kann es kaum erwarten mit der Vorschule zu beginnen. Ich freu mich so über diesen kleinen Großen Mann und wir müssen uns oft sehr beherrschen nicht los zuprusten, wenn er uns Sachen erklärt, ganz ernsthaft nach dem Motto:"Mann, sind sie schwer vom Begriff, meine Eltern!"
Und seit der letzten Woche wache ich neben einen 40-jährigen Mann auf;-) Um das zu feiern hatte er von mir 4 Tage "Zeit für uns Zwei" als Geschenk bekommen, und als neben Effekt das ganze nach Rom verlagert. Dank' meiner Schwiegereltern waren die Kinder zu Hause in bester Betreuung und ich habe die Zeit mit meinem Mann genossen ohne Ende! Es war wunderschön wieder bei sommerlichen Temperaturen eine neue Stadt (neu für uns Beiden) zu endecken und uns ganz "schlimm" in einander wieder zu verlieben;-) Flitterwochen (noch) ohne Hochzeit, sozusagen:-)
Ihr Lieben, ich versuche das seit heute Vormittag ferig zu schreiben, jetzt ist schon Zeit Alex abzuholen, deswegen muss ich Schluß machen, aber ich lese noch später hier weiter und schreibe Antworten!!
Einen schönen Tag!!
Eure Sonia
Ich wünsche
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben!

liebe sonia,
wow rom ,herrliche stadt ;-))),war ich in meiner jugend einmal.schön das du die tage unbeschwert geniessen könntest....neidisch rüberschaut***.
nun ,liebe sonia,männer werden interessant ab 40, ..wir frauen alt und schrumplig ;-)).
schön zu lsen wies euch geht,weiter so .
liebe grüsse bine

Hallo ihr Lieben!

Guten Morgen (nochmal *g*) liebe Sonia,
bevor ich jetzt Schafen gehe, schaue ich hier nochmal rein (um gedanklich "runter zu kommen") und stolpere über die erwähnte "noch ohne Hochzeit". Wollt Ihr zwei etwa heiraten? :-)
Liebe Grüße,
Inken (auf dem Weg ins Bett)

Hallo ihr Lieben!

Hallo Sonia,
freue mich für euch, dass es euch so gut geht!
Rom würde mich auch mal interessieren. Ich versuche gerade meinen Mann von einem Kurzausflug nach Hamburg zu überzeugen. Würde mir sehr gern mal den König der Löwen anschauen.
Unser Vorschulkind ist gerade sehr "unhandlich". Irgendwie scheint es ihm nicht zu bekommen im Kiga der Große zu sein :-(!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen