Suchen Menü

Hallo, ich melde mich mal kurz

Ich sitze gerade in der Bücherei, und versuche die zeit die ich hier habe zu nutzen.
Leider findet neben den Rechnern gerade die Kinderlesestunde statt, aber egal, da muss ich mal mein Hirn zusammen halten.
Mir und dem kleinen Host peter in mir geht es ganz gut. Wir sind zwar froh, wenn die letzte Zeit rum ist, aber was solls, ich kann wieder spontan entbinden, und das ist am wichtigsten.
Rahel geht mal besser mal schlechter mit ihrem Perthes. Leider wissen wir seit donnerstag, daß sie jetzt nach einem Zeckenbiss auch noch Borelliose hat. Der Laborbefund meint zwar, daß es noch im Frühstadium ist, aber es verschlechtert ihren Allgemeinzustand ungemein. Ich hoffe, daß wir bei der nächsten Blutuntersuchung ein bischen entwarnung bekommen, und dei Ergebnisse nicht mehr so niederschmetternd sind.
Der Knochenabbau ist im moment zum Stillstand gekommen.
So, Rahel wird ungeduldig, und wir müssen auch noch los.
Liebe Grüße, und ich melde mich bald mal wieder.
Tanja mit rahel Sophie, und Horst Peter inside.
Bisherige Antworten

Hallo, ich melde mich mal kurz

Hallo,
oh man, ihr habt dann in letzter Zeit auch immer "Hier!" geschrieen, wenn irgendwelche Krankheiten verteilt wurden. Das Rahel Perthes hat, habe ich gar nicht mitbekommen, seit wann wißt ihr das? Ist aber schon mal gut, das der Knochenabbau zur Zeit Stillstand hat. Ist davon auszugehen, das das so bleibt?
Ich drücke die Daumen, das es Rahel bald wieder besser geht.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Hallo, ich melde mich mal kurz

Hallo Tanja!
Die Arme ! Mein Mann war jetzt wegen der Borreliose im KH eine Woche mit AB Therapie und die nächste Woche müssen wir jeden Morgen ins KH damit er sein AB durch Inf.bekommt. Echt blöd und saugefährlich :-(
Gute Besserung für die Maus!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen