Hallo ich habe wieder Internet!!!!Gruss an Alle!!!LG Maggie
Na hallo und willkommen zurück! GLG
Hallo Petti, danke danke.....jetzt kann ich wieder mitmischen.LG Maggie
da bissu ja wieder, willkommen zurück :-) LG
Hallo Ilka.....schön wieder hier zu sein....Danke LG Maggie
Ja hallo du Eierplätzchen, wo warst du auch so lange? Anbieter gewechselt ;-)) LG Suzi
@Suzi:Hast meine SMS bekommen??! GLG,Ina
@Ina
Hallo Ina,
hab ich, ja. Zur Zeit ist es aber leider schwierig mit den Samstagen, damit ich mindestens einen kompletten Familientag habe, versuche ich alles samstags hinzukriegen, einkaufen, putzen und Mama besuchen.. Ich schau mal, kann aber nichts versprechen. Wahrscheinlich werden wir Anfang April abends feiern, muss mich aber noch mit Menne zusammensetzen.
LG Suzi
Hallo Suzi, danke.....ja sind jetzt wieder T-Com Kunden...*stöhn*LG Maggie
Willkommen zurück! Was macht die Schule? ;O) LG
Hallo Ina, danke....Schule ist Stressig aber schön
Aber sonst ist alles ok. So langsam kommen die ersten Streitereien zwischen und anderen aber es ist im Rahmen.
LG Maggie
Hi Maggie....hört sich ja doch nach ner Menge Arbeit an. Die Organisation mit den Kids klappt gut? Und wie waren die Arbeiten dann bei dir ausgefallen? :-)
LG,Ina
ja das mit den Kids klappt echt super(auf Holz klopf)
Meine Arbeiten:
Deutsch Geschäftsbrief Anfrage - Note 2
Mathe Arbeit - Note 2
Rechnungswesen - Note 2(1 Punkt fehlte zur einer 1)
LG Maggie
Bin auf Donnerstag gespannt bekommen dann AWL zurück.
Super!Glückwunsch! Weiter so ;O))) GLG;Ina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen