Suchen Menü

Hallo, ich habe am WE das Kinderbad neu gestaltet, wer mal sehen mag?

Hallo ihr Lieben.
Da mein Hörsturz mir viele Dinge am WE verleidet hat, und Chris mit den Kindern die ganzen Tage unterwegs war, habe ich mich ein bischen kreativ betätigt, und die langweilige Wand im Kinderbad über der Badewanne bemalt.
So langsam wird es auch ohne Fenster ein Wohlfühlbad.
Da die Kids sich nicht so richtig für Quitscheenten und so interessieren, habe ich mich kurz für Afrika entschieden, und die Fingerfarben raus geholt.
Heute wird noch mit Klarlack drüber gesprüht, dann hält es auch den Spritzatacken der Kinder stand.
So, und hier die Bilder:



Ich hoffe das hat jetzt geklappt.
Achja, was den Hörsturz angeht, ich höre schon wieder ganz gut, aber ich habe zeitweilig noch einen Tinitus. Schwindelgefühl kommt und geht. Aber ich bin zuversichtlich.
LG tanja die sich jetzt gleich wieder hinlegt.
Bisherige Antworten

Hallo, ich habe am WE das Kinderbad neu gestaltet, wer mal sehen mag?

Hallo Tanja,
das ist ja Wahnsinn!! Hast Du das ohne Schablonen gemacht? Boah, dann Hut ab, hast wirklich super toll gemacht. Da fühlen sich Deine Kinder sicher wohl.
Eine gute und baldige Besserung
Angelika

Hallo Angelika,

Naja ganz ohne Hilfe ging das nicht, ich hab mir ein Bild , das wir im Wohnzimmer hängen haben zur Vorlage genommen,
damit hab ich dann zumindest einen Anhaltspunkt gehabt für die Giraffen und Bäume. Die Elefanten mussten dann mal so her.
Aber da war nix mit Schablone oder so, einfach versuchen das gleiche mit einem Bleistift vor zu zeichnen.
Mit Fingerfarben habe ich schon viel an den Fenstern der Kids geübt, und werde wohl jetzt was größeres für den Kinderflur, und Rahels Zimmer planen.
Wir haben das große Glück, dass die Kinder einen eigenen kleinen Wohntrakt von ca 60qm haben, mit eigenem Flur, Bad, Gästezimmer, und eben zwei gleichgroße Kizis von ca.20qm.
Das tolle ist, das zwischen den Familientrakt und den Kinderflügel noch ein kleiner Flur liegt, und wenn beide in ihren Bettsind, können wir drüben die wildesten Partys feiern, und die kriegen nichts mit.
Naja die Wohnung hat eben auch ein paar Quadratmeter mehr. Aber ich bin der Meinung, da kann es dann auch gut nach Kind aussehen.
So, ich geniesse jetzt noch meine Ruhe, Fynn macht einen späten Mittagsschlaf, und Rahel ist mit papa zum Schwimmkurs, und anschliessend noch zum Reiten.
LG tanja

Hallo, ich habe am WE das Kinderbad neu gestaltet, wer mal sehen mag?

wow, Kinderbad. Und so toll! Hast Du echt klasse gemacht!
GLG und wieterhin gute Besserung!
Vronni

Hallo Vronni,

Wir haben das große Glück, dass die Kinder einen eigenen kleinen Wohntrakt von ca 60qm haben, mit eigenem Flur, Bad, Gästezimmer, und eben zwei gleichgroße Kizis von ca.20qm.
Und ich denke, da darf es dann auch nach Kind aussehen. Zumal Rahel das bad selber sauber hält, und ich wirklich nur mal die Ecken in ihrem Zimmer aussaugen muss, sie putzt eben noch rund (aber der Ehrgeiz es selber zu machen zählt, sie hat einen ordnungsfimmel, im Gegensatz zu mir) achja, und Fynns Zimmer muss natürlich auch ich machen, aber Aufräumen machen bei zusammen selber jeden Abend, auch Fynn mit seinen 22 Monaten. Ich hab echt keine Ahnung von wem sie das haben.
Das tolle ist, das zwischen dem Familientrakt, in dem sich dann Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Elternbad, sowie der Zugang zum großen Balkon befinden, und den Kinderflügel noch ein kleiner Flur liegt, und wenn beide in ihren Bettsind, können wir drüben die wildesten Partys feiern, und die kriegen nichts mit.
Naja die Wohnung hat eben auch ein paar Quadratmeter mehr.
So, ich geniesse jetzt noch meine Ruhe, Fynn macht einen späten Mittagsschlaf, und Rahel ist mit papa zum Schwimmkurs, und anschliessend noch zum Reiten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen