Suchen Menü

Hallo, ich bin auch mal wieder da und mag Euch auch ein paar Bilder zeigen...

also wer mag in meinem Profil sind sie unter Sommer 2007.
Unms geht es gut, aber für den PC hab ich kaum Zeit.
GLG Tanja und co.
Bisherige Antworten

schöne bilder

hallo tanja,
ich habe schon gesehen, dass es oben jetzt doch mit dem posten der bilder funktioniert hat :).
aber deine maus ist auch süss - und dein sohn schon so groß! wie alt ist er denn? er geht doch noch nicht zur schule, oder?
lg
anja

schöne bilder

Hallo Anja,
Danke Dir, ich habe zwar mit Deinem Tipp auch 2 Versuche gebraucht, weil ich erst den falschen Pfad benutzt habe, aber dann ging es. Also bitte lösche nie Dein Profil ;O).
Ich finde es immer sehr interessant wenn man Kinder grad aus dem Forum mal von einem Babybild kennt und dann ein Bild mit knapp 3, da hat sich ordentlich was getan.
Der Felix wir am 9.9. 6 und er ist leider gar nicht groß, er wiegt 2 kilo mehr als seine 3 jahre jüngere Schwester. Er ist 110cm groß eher klein, aber wir müssen deshalb auch bald wieder zum Kiar.
Er wäre dieses Jahr eingeschult worden, weil doch der Stichtag versetzt wurde, aber wir haben ihn zurückstellen lassen, so darf er noch ein Jahr mit seiner Schwester zusammen in den Kiga gehen.
LG Tanja und co.

schöne bilder

lena ist fast 5 - und gerade mal 1,03 m. also auch sehr klein. und uns wurde vom kiga jetzt sehr nahe gelegt, dass wir sie eher einschulen sollen, weil sie sich dort jetzt schon sehr langweilt. insofern soll diese kleine maus mit noch nicht mal 6 jahren eingeschult werden. ich hatte meinen mann gerade von dem gedanken abgebracht. aber erstmal müssen wir sie jetzt hochoffiziell testen lassen ;).
aber du hast schon recht - die kinder haben sich so stark verändert. jetzt sieht man ihnen auch schon so richtig an, dass sie kleine persönlichkeiten sind :).
lg
anja

Hallo, ich bin auch mal wieder da und mag Euch auch ein paar Bilder zeigen...

wow, aus deiner tochter ist ja eine richtige, kleine lady geworden -> bildhübsch!
glg: billa

Hallo, ich bin auch mal wieder da und mag Euch auch ein paar Bilder zeigen...

hallo billa,
danke :O), ich finde auch dass sich ronja in der letzten zeit sehr verändert hat, vorallem hatte sie lange keine richtigen haare und plötzlich kamen sie und schon wirkt sie mädchenhafter. sie hat zwar immer noch nicht viele aber für ein paar frisuren reicht es schon :o).
Deine Kleine hat sich auch wahnsinnig verändert und Dein Bauch ist auch schon ordentlich weit. Da wird sich Deine Maus bestimmt schon tierisch freuen aufs Geschwisterchen. Ihr habt dann wie wir auch 3 Jahr zwischen den Beiden, das finde ich super und würde es wieder so machen.
GLG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen