Suchen Menü

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Martin. Am 12.01.07, um 12:39 Uhr habe ich mit 3200 g, 51 cm und einem KU von 35 cm das Licht der Welt erblickt. Ich hatte es super eilig. Nach 2 1/2 Std. im KH war ich schon da. Meiner Mama und mir geht es gut. Wir durften am Montag schon nach Hause. Meine große Schwester findet mich total klasse und lacht immer, sobald ich mal piep mache oder die Augen aufschlage:-) Mein Papa und meine Mama sind super stolz auf mich. Sodele, dies war es erst einmal von mir. Ein Bild von mir ist im Profil zu finden. Da bin ich mal wach zu sehen.
Wünsche Euch einen schönen Tag. Den Kranken ganz liebe Besserung und den Schwangeren eine super schöne Kugelzeit.
GLG vom Martin und auch von meinen Eltern und meiner großen Schwester:-)
Bisherige Antworten

Oh wie schööööööööönnnnnnnn

Lieber Martin,
willkommen auf dieser Welt. Du hast Dir eine tolle Mama, einen tollen Papa und eine tolle große Schwester ausgesucht!
Liebe Sabine, alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ganz lieben Gruß
zottelchen

Oh wie schööööööööönnnnnnnn

Hallo liebes zottelchen,
vielen Dank für die Glückwünsche:-) Die Kennenlernzeit ist schon was besonderes und super interessantes. Werde mehr bei Gelegenheit mehr berichten.
GLG Sabine

Hallo Martin, schön, dass Du da bist!

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch alles, alles Gute zur Geburt des süßen Sohnes und Bruders. Schön, dass alles gut gegangen ist und dass Ihr schon wieder einigermaßen fit seid.
Meine Freundin hat am auch am 12.01. entbunden, sie hat aber ein kleines Mädchen zu einem großen Bruder bekommen.
Nun wünschen wir Euch noch eine ruhige und schöne Anfangszeit zu viert, damit Ihr Euch alle aneinander gewöhnen könnt.
Ganz liebe Grüße,
Silvia

Hallo Martin, schön, dass Du da bist!

Hallo Silvia,
habe vielen Dank für die guten Wünsche. Gratuliere deiner Freundin zur kleinen Tochter:-) Wünsche ihr ebenfalls eine super Eingewöhnungszeit.
GLG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

meinen allerherzlichsten glückwunsch zu diesem prachtexemplar von sohn.
boah wie neugierig er schon die welt erkundet!
und toll, dass du so eine klasse geburt erleben konntest/durftest. ging ja wirklich ratzfatz.
alles gute für euch vier!
freu mich schon auf weitere fotos
jasmin

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo Jasmin,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Er ist genauso neugierig, wie Jasmin damals. Er schaut jetzt schon immer sehr aufmerksam, wenn er wach ist:-)
Die Geburt ging zwar super schnell, aber so toll war das Erlebnis dieses Mal nicht. Diese schnelle Geburt hat mich nun doch etwas "überrannt". Aber es ist Alles gut gegangen:-)))
Tja, weitere Fotos würde ich gerne einstellen. Aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu. Er löscht mir dann das verherige Foto....grübel.....
GLG Sabine

Herzlich willkommen, lieber Martin!

Hoffentlich bereitest Du Deiner Schwester, Deiner Mama und Deinem Papa weiterhin so viel Freude, nachdem Du offenbar ganz zwanglos und unkompliziert in deren Leben getreten bist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine glückliche Zeit und ein schönes gemeinsames Leben !
Alles Liebe,
Ioana.

Herzlich willkommen, lieber Martin!

Hallo Ioana,
ja, der kleine Mann macht viel Freude, auch wenn er auf 24-Std.-Milchbar besteht:-))))
LG und vielen Dank für die Glückwünsche, Sabine

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dieser Welt!!! :-))) LG

Vielen Dank für die Glückwünsche:-) GLG Sabine

Grüß Dich und Alles Gute!!! Willkommen!!! LG -->

Danke schön für das liebe Willkommen:-) GLG Sabine

Oooooh, schöööön! Und süß isser!!! Alles Liebe, Judith

Ja, er ist total knuffig:-) Vielen Dank. GLG Sabine

wow, gatuliere,gut gemacht...

...liebes Wombelchen:-) Ich wünsche Dir eine ruhige und schöne Zeit mit Martin und entspannte Nächte!
LG diotima

wow, gatuliere,gut gemacht...

Hallo diotima,
vielen Dank für die Glückwünsche. Mal sehen, wann es etwas ruhiger wird. Der kleine Mann hat ein 24-Std.-Muttermilch-Abo gebucht und nutzt es sehr aus:-))))
GLG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Lieber Martin.

Herzlich Willkommen auf dieser Welt :-)))

Du bist ja dann ein ganz schneller gewesen *g*. Du siehst sooooooo süß aus, da kann man ja nur stolz drauf sein :-) Ich wünsche Dir mit Mama, Papa und Deiner "großen" Schwester eine wunderschöne Zeit!!!

GLG Tanja ET-27 und Giulia

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo liebe Tanja,
hab vielen Dank für das liebe Willkommen:-) Ja, er war wirklich super schnell. Hatte damit nicht gerechnet. Dachte doch wirklich, es würde frühestens Nachmittag oder Abend sein, bis er auf der Welt ist....
Dir wünsche noch eine super schöne Restkugelzeit und bin schon gespannt, auf das erste Foto:-)))
GLG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Ich freu mich so. Das glaubt ihr gar nicht!!! Hab nen Kampf mit meinen Kindern, weil die die Geschenke für euch (die auf der Anrichte liegen) unbedingt selber herbringen wollen, weil sie Martin sehen wollen!!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr 4!!!! Ihr Lieben!
Ich drück Euch ganz ganz doll!!!!!
Und nun geh ich in Dein Profil und guck Martin an.
Hermes kommt dann, sobald meine Süße mich mal weg lässt!
GGGLG, lyn

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Mensch! Jasmin in klein!!!! Ist der süüüüüß! Den klau ich mir! ;-)
Und er sieht so verdammt groß schon aus!!!! Da haste aber gut gebrütet, Sabine!
Martin! Hurra! Knuuuuutsch, lyn

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo liebe Lyn,
vielen Dank für die Glückwünsche und dem tollen Geschenk "Kleine Schlafmütze". Tja, vielleicht seht ihr Martin früher, als ihr denkt. Ende April sind wir in der Nähe. Die Zwillinge meiner Schwester haben Konfirmation:-))))
GLG Sabine

:o) alles gute!!

Vielen lieben Dank:-) GLG Sabine

Willkommen und Glueckwunsch !! Suesser Kerl :-) LG->

Danke Schön:-) LG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

liebe sabine
wie schön dass alles gut gegangen ist.freue mich mit euch
lg

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo Merline,
Danke:-) Ja, es ist Alles gut gegangen. Die Geburt war zwar heftig und schnell, aber das Ergebnis ist einfach wunderschön.....
LG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Wie schön! Herzlich willkommen lieber Martin! Da hattest du es aber plötzlich eilig...
Liebes Wombelchen und Familie: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit mit Martin :-)
Gewöhnt euch gut aneinander!
LG Nicole

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo Nicole,
vielen Dank für das herzlichen Willkommen. Eine Woche ist schon vorbei. In dieser Zeit haben wir uns schon aneinander gewöhnen können. Es ist eine super spannende Zeit.
LG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Martin.
Ich freue mich wirklich sehr von Dir/Euch zu lesen und vor allem dass der kleine endlich und vor allem gesund das Licht der Welt erblickt hat.
Ich hoffe der kleine Martin ist ein genauso großer Sonnenschein für Euch wie unser Fabian es für uns ist.
Liebe Grüße Gina

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo liebe Gina,
hab vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ja, er ist zum Glück gesund und munter auf die Welt gekommen. Muss ca. 4 Wochen, wegen einer unreifen Hüfte, breit gewickelt werden, aber ansonsten ist er gesund:-))))
LG Sabine

Alles Gute, Gesundheit und ein riiiiesiges herzl. Willkommen!

Vielen Dank für das liebe Willkommen. GLG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Liebe Sabine,
ich freue mich riesig für Euch und gratuliere ganz, ganz herzlich zu der Geburt Eures Sohnes!!! :-)
Schön, daß das kringelgelockte Schwesterlein sich auch über ihn freut. :-)
Ganz viele liebe Grüße,
Inken

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Hallo liebe Inken,
vielen Dank für die guten Wünsche zur Geburt. Ja, die große Schwester freut sich riesig. Muss morgens nach dem Aufstehen immer erst schauen, was ihr kleiner Bruder denn macht:-)))
GLG Sabine

Hallo, ich bin Martin und stelle mich kurz vor

Lieber Martin ,
ein ganz herzliches WILLKOMMEN auf dieser Welt. Wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit, nur glückliche Stunden voller Erfolge! Wir freuen uns, dass du da bist und hoffen, du machst deinen Eltern und deiner großen Schwester nur Freude. Natürlich darfst du aber auch mal einen schlechten Tag haben, aber nur einen ;-)!
Und ganz besonders freue ich mich, dass ich jetzt immer mit dir zusammen Geburtstag feiern kann ;-)!!!!
Ganz ganz liebe Grüße von Fibi und auch Franz und papa!!!!

Happy Birthday (nachträglich)

Hallo Fibi,
hab vielen Dank für die lieben Worte zu Matins Geburt. Ist ja toll, dass ihr gemeinsam Geburtstag feiern könnt:-)))) Wünsche Dir alles Gute und Liebe (nachträglich) zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast dich feiern lassen:-)
GLG Sabine

hallo martin

richte doch deinen eltern die herzlichsten glückwünsche aus!
und willkommen!
lg kati

hallo martin

Liebe Kati,
ich soll dir vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Geburt von meinen Eltern ausrichten. Die haben sich sehr darüber gefreut:-) Danke für das liebe Willkommen.
LG Martin (7 Tage jung)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem Süßen!!! Heike

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen