Suchen Menü

Hallo homie.... guck mal

"Ich hoffe das nun Peachi und Muggels und Ameinsenmutter und Flowerfairy und Actimell und Alex und Alexandra und Fee und Schwanensee etc sich nicht wieder schrecklich langweilen müssen und nun jemand anderen real zur Strecke bringen, aber so viel Mumm besitzt mit SICHERHEIT keine einzige von ihnen denn virtuell können sie Gas geben aber da kanns jeder!"
jep und genau deswegen glauben soviele hier dass du beee /rabea oder eben die glückliche aber sehr gelangweilte frau eines piloten mit einem kind bist..... soweit klar?
und ich hab keine zeile nie mitgeschrieben- nur oberhalb meine meinung kundgetan...und dass du dich da angegriffen fühlst bestätigt obige meinung wieder.
also wie auch immer - homie hin und rabea her - wenn die beiträge interessant sind- bzw. ich helfen kann oder konnte habe ich immer geantwortet. und alles andere ist mir schnuppe- aber lachen darf frau doch- oder???
lg Isa
Bisherige Antworten

Hallo homie.... guck mal

Hallo Isa,

sorry, bin dir noch ne Mail schuldig, aber der Schulanfang stresst, setzt mich die Tage mal hin und schreib dir ok??? Aber jetzt stell ich mich erst mal in die Ecke zum schämen :-[

Diese Homie Dame meint wohl, sie kann uns hier alle für Dumm verkaufen, aber nene, wir lassen uns nicht an der Nase herumführen, im letzten Beitrag hat sie sich ja schon wieder verraten. Nur sie schreibt Maries Namen mit einem so aggresiven unterton, warum wissen wir ja.

So, jetzt geh ich mal zu meinem Mann ;)

LG Cindy

Hallo homie.... guck mal

hi cindy, macht ja nix.... nur keinen stress machen - wollte nur mal wissen wie es dir nun so geht? glg Isa

Hallo homie.... guck mal

Hallo Isa,
der beste Weg ist einfach auf keine ihrer Beitraege zu antworten. Wir tun ihr nur einen Gefallen, wenn wir ihr antworten. Keine Postings, keine homie oder whatever.....
Also ich habs mir geschworen, auf ihre Postings geb ich keine Antwort.
LG Marie

Hallo homie.... guck mal

Hallo Marie,

genau das tu ich in Zukunft auch ;)

LG Cindy, die mit dir nebenbei Skypt :-D

Hallo homie.... guck mal

Tja nun... damit sollten auch die letzten Zweifler es wissen *lach*

Irgendwann unterhält sie sich nur noch mit ihren eigenen Nicks - hat ja auch was, wenn man mit sich selbst immer einer Meinung ist :-)

Ich verlege mich auf's Ignorieren - don't feed the troll ;-)

Aber wenigstens sieht man mal, dass doch noch einige reinlesen...

LG

Maren

Hallo homie.... guck mal

Hallo Maren,

ich hab eigentlich nie auf ihre Beiträge geantwortet, bis auf die "neuen", da ich es von Anfang an ahnte, wer sie ist. Mich ging sie damals auch EXTREM an, wie andere hier auch. Naja, das war mal und gut ist´s ;)
LG Cindy, die mit Männe fern schaut und nebenbei am Läpi ist

Hallo homie.... guck mal

UI, extrem Multi-Tasking - Skypen mit Marie, chatten und nebenbei Fernschauen ... Respekt :-)

Ja, ich erinnere mich, Ihr hatte auch ziemlich miteinander zu tun, als sie Marie so übel angegangen ist.

Nu, husch, zu Männe ;-). Ich auch ...

Gute Nacht.

Maren

Hallo homie.... guck mal

Ich kann da nur für mich sprechen: Mit solchen Nutzern gebe ich mich nicht ab. Ich mache es wie Ameisenmami: ignorieren, auflaufen lassen. Wie sind wir damals eigentlich Beeee losgeworden...???

Hallo homie.... guck mal

Hallo,

darf ich Antworten? Ok, ich tu es einfach ;)

Beee wurde von Qualimedic gesperrt, da sie etwas zu sehr übertrieben hat, aber ob sie schon "wieder" entsperrt wurde, keine Ahnung.

LG Cindy

Hallo homie.... guck mal

Danke für Deine Antwort! Naja, sie wird sowieso immer wieder auftauchen. Muss dann ja auch jeder selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt oder nicht %) Liebe Grüße!

Hallo homie.... guck mal

HUHU,

jep, da haste recht, einerseits leider ;).

Gute Nacht ;)

Hallo homie.... guck mal

Wir sind ganz offensichtlich nicht losgeworden :-)

Quali hat sie einmal gelöscht, dann hat sie noch ein "e" mehr an ihren Nick gehängt, kam wieder - und den gibt es auch noch. Obwohl sie unter diesem nach den letzten Entgleisungen nicht mehr geschrieben hat. Dann gab es nochmal einen "Zwischennick" und jetzt diesen. Macht drei. :-)

Wie Alex schon schrieb: Sie hält Stand. Wie immer.

LG Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen