Suchen Menü

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hallo
Bin ja vor 3 Wochen an der Nase operiert worden.
Und wie ich hier lesen konnte einige von euch bzw. eure Männer auch.
Meine Frage ist wie lange hatten die noch eine empfindliche Nase???
Ich habe das Gefühl es spannt sehr.
Wie lange hat es gedauert, bis sich die Fäden aufgelöst haben???
Ich kann nämlich immer noch nicht richtig an meine Nase kommen ohne das es weh tut.
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hallo Nadja,
bin Dir echt keine Hilfe,die OP steht meinem Mann noch bevor-nächste Woche ist der Besprechungstermin und ich hab schon echt schiss das es ihm dreckig gehen wird:-(.Nimmst Du wegen der OP noch Medikamente?Wie lange hattest Du schmerzen?
lg sandra

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hallo
Was wird denn bei ihm gemacht?
Bei mir wurde Nasenscheidewand, Nasenmuscheln, Und kieferhöhlen gemacht.
Nehme jetzt noch Nasenöl und Pepanten Nasensalbe.
Nach der Op hatte ich 2 tage schmerzen. Und jetzt spannt es eben sehr dolle ich darf gar nicht dran kommen.
Die Op ist sehr unangenehm ich meine das danach.
Zum Glück wuste ich nicht wirklich was auf mmich zukam.
Ich hoffe aber dass es seinem Erfolg verspricht.
LG Nadja

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Mein Mann hat eine Nasenmuschelhyperplasie,sehr enge Nasenscheidewände.Es wird weggeschnitten was zuviel ist udn erweitert was erweitert werden kann*urgs*.Ich darf gar nicht dran denken,der Arme Kerl tut mir jetzt schon leid,vor allem weil er es auch für mich macht.Ich kann nachts kaum schlafen so laut schnarcht er,das ist einfach unerträglich und hat uns schon so manchen Zoff gekostet.Ich hoffe wirklich das es damit besser weird!!!
lg sandra

Das ist aber ein Liebesbeweis!

Ich stelle mir die OP echt grausig vor. Hoffentlich hat er auch wirklich den Mut. Damit ihr bald wieder in einem Bettchen schlafen könnt ;-))))
LG Petra

Das ist aber ein Liebesbeweis!

Hi Petra,
naja noch ist ja erstmal das Vorgespräch,Du weisst ja das er schonmal eine Überweisung hatte....naja in einem Bett schlafen wir schon,aber oft muss einer von uns auswandern,das ist nicht wirklich romantisch:-(.Ich werde berichten wenn er den Termin zur OP hat!!!
lg sandra

Das ist aber ein Liebesbeweis!

Hallo Sandra
Sorry ich muss jetzt etwas lachen mein Mann ist auch immer derjenige der auswandern muss.
Ich kann nur ein Lied davon singen wenn man vor lauter Geschnarche nicht einschlafen kann.
Mich macht das agressiv.
ich weiss das er nichts dafür kann aber ich kann auch nichts dafür,dass ich wegen ihm nicht schlafen kann.
Und sag ihm nicht wie schlimm das ist.
Er wird es auch überstehen und danach wird es ja besser.
jeder empfindet das ja auch anders.
Ich fande die Teile in der Nase schlimm und dann auch noch im sitzen schlafen.
Und vom essen und trinken wollen wir mal gar nicht sprechen.
Ich habe 3 Tage nichts gegessen ersr mal störte mich die Dinger in der nase und 2 schmeckt man null
Puhhhhhhhhhhhhh
Na ja jetzt kann es ja nur besser werden
LG Nadja

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Ja das selbe Problem haben wir auch mit meinem Mann der schnarcht auch wie ein Holzfäller.
Ganz schlimm sowas.
Leider hat er mich leiden sehen und wird den teufel tun und den selben Mist mit durch machen.
Vielleicht kann ich ihn ja in ein paar Monaten wieder damit kommen.
In MOment wohl besser nicht, weil er mich ja immer noch jammern hört.
LG Nadaj

Das ist wirklich ein Liebesbeweis

Hallo Sandra
du kannst stolz auf deinen Mann sein, wenn er das wirklich machen läßt. Und das ist echt der größte Liebesbeis überhaupt.
Meiner hat sie letztes Jahr Nov operieren lassen, weil er auch unheimlich geschnarcht hat!
Ich hab jahrelang kaum ne Nacht richtig geschlafen und war echt fertig mit der Welt. Ich war soweit auszuziehen.
Und jetzt ist alles wieder gut! Die OP war erfolgreich.
Klar, es waren höllische Schmerzen und er hat den Termin auch 2x verschoben. Aber jetzt ist er froh, daß er es gamacht hat. Denn ihm geht es besser, er schläft besser und ist morgens erholter, und ich und die kleine auch.
Ich denke wenn er es nicht hätte machen lasse wäre unsre Familie echt daran zerbrochen.
Und ich sag auch immer, das ist der größte Liebesbeweis den er mir machen konnte!
Ich drück euch die Daumen daß alles gutgeht und danach endlich ruhe im Schlafzimmer ist :o)
LG, Nora

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Nadja,wollte Dich noch fragem wo Du die OP hast machen lassen!!!!!Du wohnst ja hier in der Nähe-Kreis WES!?
lg sandra

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

ich kann dir /euch nur die Essener Uni klinik dafür empfehlen.
Die hat extra einen HNO Bereich der darauf spezialisiert ist.
Jeden Tag wird man von HNO Ärzten betreut.
Die machen das gut da und haben einen sehr guten Ruf dafür.
Auch für Kinder gibt es dort einen eigenen Bereich.
Lg Nadja

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hmmm,evtl.mach ich da einen Termin aus.Er soll jetzt nach Huckingen ins St.Anna.Werde mich mal schlau machen!
Ich fall jetzt ins Bett,die Nacht war kurz der Tag war lang,
lg sandra

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hallo Nadja!
Bei mir dauerte es auch lange die Nase war immer empfindlich! Den Zeitraum weiß ich nicht mehr!
LG Sylvi

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hi
Ätzend ist das ich komme auch immer wieder da dran.
Oder Luca.
Da kommen mir direkt die Tränen.
Durfetst du auch nicht da wo die Fäden sind dran kommen???
Lg Nadja

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Die Fäden waren ja an der Nasenscheidewand. Da bin ich nicht dran gegangen. Ich glaub nach 6 Wochen lösen die sich auf. Ich durft aber 2 Monate nicht die Nase putzen musste zum Absaugen hin!
LG Sylvi

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Ja siehst du das ist sehr komisch nach der Klinik hat mein HNO nicht einmal die Nase gesaugt.
Er sagte eine Woche danach durfte ich schniefen.
Mal schauen nächste Woche muss ich noch mal hin was der dann sagt.
LG Nadja
Ach ja wie lange ist das bei dir her??
Und hat es was gebracht??

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Ja 15 Jahre her. Meine Nasenscheidewand war schief, durchs fallen als Kind . Ich hatte immer Antibiotika nehmen müssen war ständig krank. Nach der OP ist es super, meine Nase hat sich nicht viel verändert ist halt gerade und hat keinen Höcker mehr.
LG Sylvi

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hallo Nadja
Also, bei meinem Männe hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis das Spannungsgefühl weg war. Anfangs wars total empfindlich. Ich glaube so nach 5-6 Wochen hat es ihm dann nix mehr gemacht. Außer das er noch etwas Taubheit im Gaumen hatte. Aber das ist mitlerweile auch weg (er wurde Ende Nov. 06 operiert).
Hast du denn Fäden die sich auflösen? Bei meinem Männe wurden sie gezogen. Das war auch nicht so ganz angenehm.
Ich drück dir die Daumen daß bald alles wieder gut ist!
LG,Nora

Hallo habe noch mal ne Frage wegen der nasen Op

Hallo NOra
Bei mir sollen die sich wohl von selber auflösen haben die aber bis jetzt nicht getan. (4 Wochen)
Jetzt bin ich aber etwas beruhigter, dass es nicht nur bei mir so empfindlich ist.
Kann ich mir vorstellen, dass es sehr unangenehm ist die Fäden zu ziehen, da es ja noch so epfindlich ist.
LG NAdja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen