Suchen Menü

Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.

Hallo,
Bisher habe ich ein paar mal mitgelesen, aber noch nichts geschrieben. War früher mal hier.
Allerdings rege ich mich gerade etwas auf, was manche doch hier ausbreiten.
Tokkehs Geschichte ist sicher in Einzelheiten und in solcher Deutlichkeit hier vertreten, dass es viel Aufmerksamkeit erregt, aber warum nicht? Ihr kennt euch hier schon lang und ein paar tröstende Worte auch wenn sie aus dem i Net kommen kann jeder in so einer Situation brauchen! Ich jedenfalls habe das verfolgt, auch damals, und ich drücke alle Daumen das es der kleinen bald gut geht und der Mama wünsche ich starke nerven und halte durch! Bald ist alles gut!
Solche gemeinen und unnötigen postings würde ich hier verbieten wenn ich könnte liebe nighty! Lass es sein!
Lg
Darthvaider
Bisherige Antworten

Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.

Hallo,
wir hatten vor langer Zeit hier eine, die im gleichen Stil hier im Forum postete. Diese Person moechte ich nicht naeher beschreiben, kommt aber dieser "nighty" (warum sich jemand Nachtwaesche nennt...??)
ziemlich nah. Ich vermute die ein und selbe Person (nighty, brauchst kein daemliches Posting nun darueber abgeben)
Mein Tip an alle: Nicht dieser Person schreiben/antworten! So wird man diese Person am besten los :o)
Ich werde es vermeiden, ihr zu antworten geschweige denn mich von ihr provozieren zu lassen.
LG Marie

Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.

Hallo
Ok ich werde mal versuchen deinen Tip zu beherzigen! Ist wahrscheinlich am besten! Danke.
Aber jedenfalls bin ich jetzt wohl infiziert mit dem schreiben... Das hatte ja dann auch was gutes! Da ich seit kurzem nicht mehr arbeite werd ich auch mehr Zeit haben!
Lg
Darthvaider

Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.

Herzlich Willkommen darthvaider,
ich denke Du bist hier in guter Gesellschaft, fast alle die hier schreiben, haben keine Arbeit :HELP:

Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.

Nighty = nachtwäsche ?
Interesannte Übersetzung,
naja Ameisenmami spricht auch für sich [:-}

Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.

Tja, liebe Nighty, sich nur einen englischen Namen nehmen ohne genug englisch zu koennen ist halt nicht ideal. Ameisenmami kann offenbar besser englisch als Du, denn nighty heisst hier wirklich Nachtwaesche...lebe naemlich auch seit vielen Jahren in England. Uebrigens wuerde ich Dir dringend professionelle Hilfe empfehlen wenn Du so ein Problem im Umgang mit anderen Leuten hast - nur ein Tip!
Und wie Du siehst, gibt es hier einfach ueberhaupt keinen, der mit Dir sympatisiert - oder hast Du schon mal ein positives feedback auf eines Deiner postings bekommen? Du hast hier keine Freunde, also verdufte doch und lass die anderen Leute in Frieden bevor Dich Quali mal wieder sperrt.....
LG

Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.

Wieso wieder sperren, klär mich bitte AUF =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen