Hallo, fast neu hier, bisher still gelesen.
Bisher habe ich ein paar mal mitgelesen, aber noch nichts geschrieben. War früher mal hier.
Allerdings rege ich mich gerade etwas auf, was manche doch hier ausbreiten.
Tokkehs Geschichte ist sicher in Einzelheiten und in solcher Deutlichkeit hier vertreten, dass es viel Aufmerksamkeit erregt, aber warum nicht? Ihr kennt euch hier schon lang und ein paar tröstende Worte auch wenn sie aus dem i Net kommen kann jeder in so einer Situation brauchen! Ich jedenfalls habe das verfolgt, auch damals, und ich drücke alle Daumen das es der kleinen bald gut geht und der Mama wünsche ich starke nerven und halte durch! Bald ist alles gut!
Solche gemeinen und unnötigen postings würde ich hier verbieten wenn ich könnte liebe nighty! Lass es sein!
Lg
Darthvaider
wir hatten vor langer Zeit hier eine, die im gleichen Stil hier im Forum postete. Diese Person moechte ich nicht naeher beschreiben, kommt aber dieser "nighty" (warum sich jemand Nachtwaesche nennt...??)
ziemlich nah. Ich vermute die ein und selbe Person (nighty, brauchst kein daemliches Posting nun darueber abgeben)
Mein Tip an alle: Nicht dieser Person schreiben/antworten! So wird man diese Person am besten los :o)
Ich werde es vermeiden, ihr zu antworten geschweige denn mich von ihr provozieren zu lassen.
LG Marie
Ok ich werde mal versuchen deinen Tip zu beherzigen! Ist wahrscheinlich am besten! Danke.
Aber jedenfalls bin ich jetzt wohl infiziert mit dem schreiben... Das hatte ja dann auch was gutes! Da ich seit kurzem nicht mehr arbeite werd ich auch mehr Zeit haben!
Lg
Darthvaider
ich denke Du bist hier in guter Gesellschaft, fast alle die hier schreiben, haben keine Arbeit :HELP:
Interesannte Übersetzung,
naja Ameisenmami spricht auch für sich [:-}
Und wie Du siehst, gibt es hier einfach ueberhaupt keinen, der mit Dir sympatisiert - oder hast Du schon mal ein positives feedback auf eines Deiner postings bekommen? Du hast hier keine Freunde, also verdufte doch und lass die anderen Leute in Frieden bevor Dich Quali mal wieder sperrt.....
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen