Suchen Menü

Hallo euch allen

zuerst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zu Niklas seinem Geburtstag. Wir haben frühs Geburtstag gefeiert und am späten Nachmittag kam dann der Weihnachtsmann - der ihm auch noch mal zum Geburtstag gratuliert hat. Aber den rießen Traktor von Vormittags konnte der Weihnachtsmann nicht mehr topen.

Silvester haben wir auch sehr entspannt zu Hause verbracht - mit einigen Raketen und viel Tischfeuerwerk.

Euch allen wünschen wir noch ein gesundes neues Jahr 2009 - auf das es harmonisch und vorallem gesundheitlich gut verlaufen wird.

Für uns (naja eher für Niklas) beginnt ab Montag ein neuer Lebensabschnitt - am 23.12 haben wir noch einen tränenreichen, aber auch sehr schönen Abschied in der Krippe gefeiert. Ich habe für alle 3 Krippentanten eine sehr schöne Palme gekauft und einen netten Spruch auf eine selbstgebastelte Karte geschrieben - mit Bildern von Niklas und Kimberly (sie war ja auch damals dort in der Gruppe). Und Niklas hat ja immerhin 21 Monate dort verbracht und nun ist es vorbei. Seine Krippentante ist für uns ja wie eine dritte Oma geworden - ich hatte immer ein gutes Gefühl und super viel Vertrauen. Tja - nun es es vorbei.

Naja und ab Montag gehts dann ab zu den "großen" - mein kleiner Spatz ... Aber es kommen auch noch Zwillinge in die Gruppe die auch gerade zwei geworden sind. Aber es ist schon komisch - der kleine Kerl bei den "großen" - sind ja teilweise 4 Jahre älter. Aber er wird das schon meistern. Und zur Not ist Kimberly ja auch noch da. Wobei er es gar nicht mag - wenn Sie ihn ständig betüttelt.

So - ansonsten ist bei uns alles ok. Ich hoffe ich komm dann in Zukunft ein bisschen mehr dazu hier was zu Schreiben und vorallem mal wieder dazu neue Bilder einzustellen.

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen