Suchen Menü

Hallo ... ein Lebenszeichen von uns ....

Hallo an alle :o)
ich muss ehrlich nachfragen ob ihr uns noch kennt. Asche über mein haupt aber ich habe schon ewig nicht mehr hier geschrieben.
Ich muss sagen bei uns ist einiges los hier zu hause :o) Luan, der ja jetzt schon ende Mai, 20 Monate alt wird, entwickelt sich prächtig und hält mich ordentlich auf trapp. Er ist ein aufgeweckter kleiner spatz der sich nichts gefallen lässt. Mit Silas spielt er ab und zu richtig schön zusammen....
Silas der ja nun auch schon 4 Jahre ist, wie eure ja auch alle ... ist auch ein WILDER... Letzte Woche Freitag habe ich einen anruf vom KiGa bekommen ich sollte mal lieber jetzt vorbei kommen, silas hatte einen zusammenstoss mit einem anderen Jungen (mit Oli :o) silas besteht darauf das ich den Namen Oli erwähne wenn ich von dieser Story erzähle :o) einen Zusammenstoss, Ende vom Lied war das silas nun einen Schlüsselbeinbruch hat und nun einen sogenannten Rucksack tragen muss und das bei dem Wetter :o( in 2 Wochen müssen wir wieder ins KH fahren und dann dürfen wir den Rucksack hoffentlich abmachen, er muss ihn 24 Std. anbehalten.
Ich hoffe Euch geht es allen gut und ich versuche Euch auch zu antworten.
Viele liebe Grüsse an euch alle und alles alles gute
Svea mit schlafenden Jungs
Bisherige Antworten

Hallo ... ein Lebenszeichen von uns ....

Huhu Svea,
klar ,wir kennen Euch noch ....fein ,von Euch zu lesen!
Ui ,dass mit dem Schlüsselbeinbruch ist ja weniger toll ,passiert aber soooo schnell...Gute Besserung!
Uns geht es gut ....nachdem beide Kids die WiPo hatten....Luca war geimpft ,hat sie jedoch trotzdem bekommen u. Malea gleich mit angesteckt.
Mit unserem kleinen Moppelchen waren wir gestern zur U4 ....8380 g wiegt Malea ....Wahnsinn ,oder? Sie wird am Do 17 Wo ....
So ,muss mich mal um die Schnecke kümmern....waschen/anziehen/Flasche....dann wollen wir schnell los ,muss Mützen kaufen....alles zu klein geworden.
LG kerstin

@fritzy

wow das ist ja mein stolzes gewicht :o) ich finde auf dem BILD was bei dir angezeigt wird sieht MALEA AUS WIE ihr bruder. Sie sehen sich sehr ähnlich finde ich.
Luan hält gerade ein kleines NICKERCHEN, silas dar fgerade mal könig der löwen gucken und ich kann nebenbei ein bissi arbeiten. ich habe ja jetzt 2 kids zu hause silas darf mit dem schlüsselbeinbruch ja auch nicht in den KIga.
ICH WÜNSCHE euch einen schöne sonnige woche :o)
LG svea

Hallo ... ein Lebenszeichen von uns ....

Hihi, das Gewicht hatte Noah bei der U6...
Gruß Eva

Hallo ... ein Lebenszeichen von uns ....

Hi Svea,
na, ein seltener Gast mal wieder hier ;o)))
Herrje, der Schlüsselbeinbruch klingt aber übel, dein armer Spatz! Gute Besserung!
Bruno ist zum Glück bisher weitgehend von größeren Blessuren verschont geblieben *klopfaufholz*, nichts blutendes, nur blaue Flecken und Beulen, davon aber reichlich.
Ich muss mich auch manchmal echt zwingen, nicht "Pass auf!" oder sowas zu rufen, damit verunsichert man sie ja nur, aber wenn ich manche Kletteraktionen oder so sehe ....
Oder jetzt beim Radfahren, am WE im Wald den abschüssigen Weg mit Schmackes hinunter *uaaahh*, aber die Kinder haben ja doch meistens einen Schutzengel *g*
Geht Luan denn auch schon in den Kiga oder zu einer Tagesmutter?
LG Ute, die ab morgen frei hat *freu*

@ute

Hallöchen, also doch wiedererkannt :o). JA ICH rufe auch oft silas vorsicht aufpassen aber was will man machen ? Gerade jetzt wo silas nichts darf, da will er alles machen. Und jetzt haben wir auch noch soooo tolles Wetter und wir hätten schön längst unser Schwimmbasd aufgeblasen, aber Silas dürfte ja nicht rein
:o( dehalb haben wir das verschoben.
Nein, Luan geht nicht in den KiGa unser KiGa nimmt erst ab 2,5 jährige Kids auf und bei einer
Tagesmutter ist er auch nicht, er ist bei mir zu Hause :o)
LG zurück zu euch und dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub (fahrt ihr weg)???
Svea

@ute

Hi Svea,
nein ich fahre nicht weg, ich hab nur so wenige Arbeitstage in diesem Monat, bei dem Wetter bin ich darüber auch echt froh.
Muss unbedingt meinen Balkon bepflanzen und in der Wohnung Klar Schiff machen, werde mich also nicht langweilen ;o))
Und zu Pfingsten fahren wir eh wieder in unsere "Sommerfrische" und wollen paddeln, freu mich schon.
LG Ute

Hallo ... ein Lebenszeichen von uns ....

Hi Svea,
na klasse, so ein Schlüsselbeinbruch hat Dir ja bestimmt gerade noch gefehlt. Hoffentlich hat Silas keine allzugroßen Schmerzen.
Wie gehts Euch sonst so, Urlaub schon geplant?
Grüßle, auch an Deine Männer
Ute

@ute

Ute meine liebe, auch schon wieder länger nicht gelesen :o)
du sagst es sowas wie der Schlüsselbeinbruch von silas hat uns gerade noch gefehlt :o( die schmerzen sind kaum da nur ab und an sagt er sein Arm tut weh, das aber nur wenn er den Arm mal wieder zuviel beantsprucht hat. Ist ist so verdammt schwer ihm begreiflich zu machen das er seinen Arm ruhig halten soll.
Sonst geht es´uns gut. Wir fiebern unserem Italien-Urlaub entgegen. Momentaner Stand ist das Jimmy ab 25.06. Urlaub hat und wir dann auch zum Union düsen wollen.
Wie geht es Dir .... was macht der Bewohner ? Weisst du denn schon was es wird ? Habt ihr schon einen Namen ? Das würde mich ja brennend interessieren :o)I
Viele liebe Grüsse auch an Deine Männer
Svea

Hallo ... ein Lebenszeichen von uns ....

Hallo Svea,
klar kenne ich Dich noch:-)) Warst ja auch mal eine "Vielschreiberin".
Oh Mann, die Zeit vergeht ja echt rasend; Luan schon 20 Monate alt.
Für Silas wünsche ich ganz schnell gute Besserung, und lass mal wieder öfters was von Dir hören.
LG Michaela

@michaela

HuHu.
ja das mit der Vielschreiberin ist schon laaaaaange her :o) Danke FÜR DIE GUTE BESSERUNGS-WÜNSCHE. Du hast recht die Zeit rennt nur so dahin die jungs werden grösser und grösser ....
WIe geht es euch denn so ?
LG SVea

@michaela

HuHu.
ja das mit der Vielschreiberin ist schon laaaaaange her :o) Danke FÜR DIE GUTE BESSERUNGS-WÜNSCHE. Du hast recht die Zeit rennt nur so dahin die jungs werden grösser und grösser ....
WIe geht es euch denn so ?
LG SVea

Hallo ... ein Lebenszeichen von uns ....

Hi,
schön mal wieder von Dir zu hören, obwohl das mit Silas natürlich nicht so schön ist (Gute Besserung!). Unsere Kids sind ja fast gleich alt, ich kann es also ungefähr nachfühlen, wie es bei Dir aussieht. Ist toll, wenn sie anfangen, miteinander zu spielen, oder?
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)

@eva

Hallo. Stimmt unser kids sind ja echt fast gleich alt :o) ja es ist echt schön zu sehen wenn er eine den anderen sucht und sie auch zusammen spielen. Wie sieht es denn bei Noah mit dem sprechen aus ? Luan ist da ja gaaaaaanz faul und sagt immer noch nur da, pa, ma .... Silas war da ja auch ein später was das sprechen angeht.
LG Svea

@eva

Hi,
echt, niemand bringt den Noah so zum Lachen wie der Iwo.
Mit dem Sprechen ist es beim Noah in etwa so wie bei Iwo, er ist da ziemlich früh (obwohl nicht ganz so früh wie Iwo, der mit 11 Monaten seine ersten Worte sprach). Wir sind mittlerweile bei 3-4 Wort-Sätzen angekommen. Gestern kam sowas wie: Socke ausziehen, Fuß nackig. Allerdings sind dadurch die Mahlzeiten noch lebhafter geworden, mein Mann und ich kriegen kaum mehr ein Wort dazwischen.
Ich werd gleich nochmal ein aktuelles Foto ins Profil stellen, dann kannst Du ja mal schauen.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen