Suchen Menü

Hallo - da bin ich wieder

vielen Dank für die Glückwünsche und euch allen noch alles alles Gute für´s neue Jahr.
Jaja - wir haben ein Christkind bekommen. Niklas - 24.12.06 - 7:28 Uhr mit 3540 gramm und 51 cm hatten wir am Anfang mit Gelbsucht zu kämpfen und der kleine musste sogar für 2 Tage in die kinderklinik. Jetzt ist alles ok und auch Kimberly liebt ihr Brüderchen abgöttisch. Hoffen wir mal das es so bleibt.
LG anja
Bisherige Antworten

Hallo - da bin ich wieder

Huhu!
Na herzlichen Glückwunsch zum Racker!!! Das er nun doch selbst entschieden hat war ja echt ein Ding ;-) Aber irgendwie hört sich dein Posting nicht so glücklich an oder meine ich das nur?
GGLG Petti

Hallo - da bin ich wieder

doch wir sind super glücklich. Hatten am Anfang nur wegen der Gelbsucht Probleme - aber nun ist alles ok. Das hatte mich ganz schön mitgenommen. Der kleine Racker jammerte nur gerade deswegen war auch alles ein bissel kurz geraten.
LG anja

Herzlichen Glückwunsch!

Hi Anja,
viele glückliche Stunden mit der Familie wünscht dir
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (4)

Hallo - da bin ich wieder

huhu,
na dann nochmal: alles Liebe und Gute zu eurem Sonnenschein! Datum hin oder her...ob am Anfang oder Ende Dezember...alles blöde so nah bzw. genau auf Weihnachten....aber trotzdem ein schönes Datum!!! Freut mich das es euch gut geht...
lg silke

Hallo - da bin ich wieder

Hallo Anja,
na, das ist doch schön - ein Christkind!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes von uns!!!
Grüße
Sabine

Hallo - da bin ich wieder

Hallo anja
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Christkind!!! So schön!!!
Tolle Eingewöhnungszeit und alles Gute!!!
GlG,
Monika & Jungs & Käferchen 19+0

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann ! LG>>>>

Hallo - da bin ich wieder

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt eures Sohnes Niklas und eine superschöne Kennenlernzeit wünschen wir euch vieren...
Lukas hatte nach der Geburt auch sehr sehr leichte Gelbsucht gehabt, aber war nit so tragisch und konnten ja 2 Tage nach der Geburt nach Hause.
Schön, jetzt habt ihr ja einen Christkind....
LG Dani

Schön das ihr wieder da seit und herzlich willkommen, alles Gute! LG

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch! LG

Hallo - da bin ich wieder

achherjeee, dass hab ich gar nicht mitbekommen, dass dein Baby eher kam und sich somit seinen Geburtstag selbst ausgesucht hat....... habt ihr ihm wohl vorher nicht gesagt, dass das ein Weihnachtstag ist?? *hihi*
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von mir und eine schöne Zeit der Eingewöhnung, Grüßle Jacqui

mich anschließ

Huhu,
zum einen wollte das gleiche fragen wie Jacqui, zum zweiten möchte ich mich all den Glückwünschen anschließen, Euch eine tolle Kennenlernzeit wünschen und ich hoffe auf baldige Bilder ;-)
LG
Anja

Ach ist das schön!

Hallo Anja,

herzlich willkommen kleiner Niklas auf dieser Welt und ich wünsche Euch eine ganz, ganz tolle Eingewöhnungszeit! Kimberley ist bestimmt super stoz auf ihren kleinen Bruder.

Liebe Grüße

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen