Suchen Menü

Hallo aus Amerika!!!

Hallo zusammen! Endlich kann ich mal wieder ins Internet. Wir sind am 07.02.2007 hierher geflogen (war ein ziemlich anstrengender Horror-Flug). Seit dem hausen wir zu viert in einem Zimmer in einem Hotel auf der Air Base. Die letzten 2 Wochen haben wir mit Haussuche und -kauf, Autosuche und -kauf verbracht. Jetzt haben wir beides gefunden und sind fuer ein langes Wochenende zu den Schwiegereltern nach Kansas City gefahren. Endlich mal relaxen und endlich mal wieder Internet. Uns gehts gut soweit.Wir koennens kaum erwarten in unser neues Haus einzuziehen, sollte in 2 Wochen der Fall sein. Sammy war recht schwierig in letzter Zeit, kein Wunder bei dieser Umstellung. Er sagt jeden Tag, dass er wieder "nach Hause" will. Armer Kaefer! Josie macht das ganze doch einfacher mit, ist das braevste Baby der Welt! Die Zeitumstellung war GsD fuer beide kein Problem. Ich hoffe, dass es Sammy wieder besser geht, wenn er sein eigenes Zimmer im neuen Haus hat und unsere alten Moebel da sind. Dann hat er wieder was "altes" um sich. Ich konnte nicht alles nachlesen, aber ich hoffe sehr, dass es euch und euren Maeusen gut geht! Ich werd dieses Wochenende noch ein paar Mal reinschauen koennen. Im Hotel haben wir leider kein Internet. GLG, Heike, die euch vermisst hat, mit Sammy und Josie (schon ueber 4 monate alt)
Bisherige Antworten

Hallo aus Amerika!!!

hey, schön von euch zu hören! was ein streß - ihr ärmsten! der arme sammy! zu viert in 1 zimmer, oje, welch horror! hoffe, ihr könnt bald in euer haus ziehen! wie geht's dir da drüben??? glg coko

Hallo aus Amerika!!!

Hi Coko! Sorry fuer die spaete Antwort, aber mein Internet spinnt hier total. Uns gehts ganz gut, auch wenn ich heut schon wieder die Krise kriegen koennte, denn wir sind total im Hotel "eingesperrt". Wir haben einen snow blizzard hier und man sieht vor lauter Schnee draussen gar nix mehr. Man soll drinnen bleiben und alles ist eh geschlossen. Na klasse! Wenn wir wenigstens im Haus waeren, waer's ja nicht so schlimm, aber so krieg ich echt den Stubenkoller. Naja, dann werd ich heut mal mehr Zeit im Internet verbringen koennen. Wie gehts deinem kleinen Grossen? Wie laeufts mit dem Massieren? GLG, Heike mit Sammy und Josie

Hallo aus Amerika!!!

oje, das hört sich ja nicht gut an! Geht also der Einzug auch nicht voran deswegen? Haste Heimweh? Wie geht's dem Großen in der Fremde? Mit Jonas ist alles roger! Praxis läuft seit diesem Jahr gar nicht - keine Anrufe! Hab diese Woche zig Flyer in Apotheken, Friseuren, Ärzten verteilt + hoffe, daß sich jetzt endlich was tut! Leider hat der Artikel + die Anzeige im Dorfblättchen nur 3 Anrufe gebracht! Meiner Freundin haben sie danach die Praxis eingerannt! Tja, beim einen so - beim andren so! :-( lg coko

Hallo aus Amerika!!!

Hallo Heike,
schön, von dir zu hören.
Weniger schön ist es natürlich, dass Sammy so Heimweh hat. Ich drück euch die Daumen, dass er sich in seinem alten Zimmer dann schnell wieder wohl fühlt.
Habt ihr ein schönes Haus gefunden? Bleibt ihr denn jetzt ganz in Amerika oder wollt ihr irgendwann zurück nach D?
Gewöhnt euch schnell ein und melde dich wieder, wenn du kannst
GLG Conny mit Nina und Lara (19 Tage)

Hallo aus Amerika!!!

Hi Connie! Ich hab dir ja schon mal gratuliert, aber das kann man gar nicht oft genug machen. Also nochmal: Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Maus!!!
Wir sind heute im Hotel eingesperrt, weil draussen ein snow blizzard tobt. Schade, dass wir noch nicht im Haus sind, da koennte Sam wenigstens rumrennen. Das Haus, dass wir gekauft haben, ist wirklich schoen und sehr gemuetlich. Aber trotzdem, wenn es nach mir ginge, waeren wir gar nicht hier. Ich moechte viel lieber in D wohnen und meine Kinder dort grossziehen. Aber der Beruf meines Mannes hat uns halt hierher "gezwungen". Wir sind mindestens 4 Jahre hier, eher 8. Ich hoff trotzdem weiter, dass wir in 4 Jahren wieder "heim" koennen. Wer weiss, vielleicht fuehl ich mich hier ja trotzdem irgendwann mal heimisch? Es wird sicher alles besser, wenn wir erstmal in unserem Haus sind. GLG, Heike mit Sammy und Josie

Guten Start!

Hallo Heike,
dann wünsche ich Euch einen guten Start im neuen Haus und daß Ihr Euch bald zu Hause fühlt! Hoffentlich lebt sich Sammy bald ein! Das ist ja schon eine Riesenumstellung, da braucht er wohl ganz viel Zuwendung.
Liebe Grüße
Annette mit Sophie 2j8m

Guten Start!

Hallo Annette! Danke fuer deine Antwort. Ich hoffe auch, dass sich Sammy bald eingewoehnt. Naechste Woche werd ich mal mit ihm in die Playgroup gehen, damit er schnell neue kleine Freunde findet. Ausserdem wird's bestimmt (hoffentlich?!) besser, wenn wir im neuen Haus sind. GLG, Heike

Hallo aus Amerika!!!

Hallo Heike,

dann wünsche ich euch einen guten Start und dass ihr bald in euer Haus ziehen könnt. Ich wünsche euch und vor allem Sammy, dass er sich bald akklimatisiert und wohl fühlt.

LG Tina

Vielen Dank, Tina!!!

Hallo aus Amerika!!!

Hallo ihr!!
Schön, dass ihr euch gemeldet habt :-)
Hoffe mit dem Umzug in euer neues Haus läuft alles reibungslos und ihr gewöhnt euch schnell ein.
Müßt ihr jetzt noch die zwei Wochen im Hotel ausharren?
GLG Nadine mit Emily und Nele 7 Wo.

Hallo aus Amerika!!!

Hallo Nadine! Wir wissen leider nicht genau, wie lange es mit dem Einzug ins neue Haus noch dauert. Kann naechste Woche soweit sein oder noch 2 Wochen dauern. Wie gehts dir denn so mit deinem neuen Nachwuchs? Habt ihr euch an das Leben mit 2 Maeusen schon gewoehnt? Ich kann mir das Leben ohne Josie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist so ein Sonnenschein. GLG, Heike mit Sammy und Josie

Hallo aus Amerika!!!

Hallo Heike,
hoffe, dass du diese Nachricht vielleicht schon in euerm neuen Haus lesen kannst!?
Wird das Haus noch renoviert?
Danke uns geht es sehr gut zu viert :-). Nele schafft es sogar schon seit längerem (nachdem dieses fürchterliche all abendliche schreien vorbei war/die arme Maus) seit der letzten Flasche um ca. 21 uhr bis irgendwann zwischen 6 und 7 uhr durchzuschlafen :o).
Hoffe ihr habt noch kein "lagerkoller"
GLG Nadine mit Emily und Nele

Hallo aus Amerika!!!

Hallo Nadine! Leider sitz ich immer noch hier im Hotelzimmer rum. Ins Haus koennen wir, wenn wir Glueck haben, Mitte bis Ende dieser Woche, oder aber auch erst irgendwann naechste Woche. Das haengt von der Bank ab. Das ist hier alles ein bisschen kompliziert, man muss das sogenannte "closing" abwarten, vorher kann man nicht einziehen. Renoviert werden muss das Haus eigentlich nicht, wir werden wohl hier und da ein paar Schoenheitskorrekturen vornehmen, aber so nach und nach. Hauptsache erstmal einziehen.
Ist ja prima, dass Nele schon durchschlaeft! Geniesst es in vollen Zuegen! Josie schlief auch recht schnell durch. Das hat sich in den letzten 10 Tagen allerdings geaendert. Zur Zeit kommt sie ab 3Uhr stuendlich bis halbstdl. Ich denke, sie macht grad einen schub durch oder so. Mich stoerts aber auch nicht weiter, ich schlaf beim Stillen meistens wieder ein. Die Maus will glaub einfach zu mir ins Bett. Im Haus werd ich aber rigoroser sein, denn ich will schon, dass sie in ihrem Bett schlaeft.
So much for now...bis bald! LG, Heike mit Sammy und Josie

Hallo aus Amerika!!!

hier die Antwort, ist mir falsch eingestellt worden ;-)
http://kind.qualimedic.de/forum/745255
ggggglg Stephie

Hallo aus Amerika!!!

Hallo Stephie! Hab deine Antwort schon gefunden. :-) Uns gehts ganz gut, bis auf den Stubenkoller in diesem engen Hotel. Heute ist auch noch ein blizzard, da koennen wir gar nicht vor die Tuer. Da geht man sich schon mal schneller auf die Nerven, wenn du weisst, was ich meine. Wir hoffen, naechste Woche irgendwann vielleicht schon in unser Haus einziehen zu koennen, das koennte aber auch noch bis zum 12.3. dauern. Mal sehen. Wie gehts euch so? GLG, Heike mit Sammy und Josie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen