Suchen Menü

Hallo ... auch hier und Matratzen-Frage habe ;-)

Hallo Mädels!
Hab doch neulich in unserem "alten" Forum was beim Überfliegen gelesen, dass schon jemand eine Matratzen-Frage gestellt hat, oder???
Aber selbst wenn man nach Beiträgen googelt, komm ich nicht mehr zu den alten Themen :-(
Und nach x Seiten hab ich mit dem Durchblättern aufgegeben.
Ben bekommt bald ein grosses Bett und nun muss ich wissen, welche Matratze ist für Kinder empfehlenswert? Kaltschaum? Taschenfederkern? Latex? Härtegrad II?
Sicherlich ist alles auch eine Frage des Geldes ... aber selbst zu testen fällt ja quasi flach.
Hoffe dass sich schon jemand informiert hat und schlauer ist!?
LG Natascha
Bisherige Antworten

Hallo ... auch hier und Matratzen-Frage habe ;-)

Hallo Natascha, also ehrlich gesagt habe ich da für das Juniorbett net mehr so streng drauf geachtet, nur zu weich sollte sie nicht sein, nicht zu dick und doch auch so Wasser/Flüssigkeitenaufsaugend. Das war`s.
Bist zwar jetzt net schlauer wie vorhher, aber immerhin weißt du jetzt das es jemanden gibt der sich da nicht so große Umstände gemacht hat.
LG PlacE

Danke PlacE & bin um einen fachmännischen Rat reicher!

Habe mich heute beraten lassen und es wird ganz klar zu Kaltschaummatratzen geraten.
Federkern ist auf gar keinen Fall etwas für Kinder und für uns Erwachsene wird auch schon lange nicht mehr dazu geraten ... das war noch vor 7 Jahren anders, als wir damals unsere gekauft haben!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen