Hallo ... auch hier und Matratzen-Frage habe ;-)
Hab doch neulich in unserem "alten" Forum was beim Überfliegen gelesen, dass schon jemand eine Matratzen-Frage gestellt hat, oder???
Aber selbst wenn man nach Beiträgen googelt, komm ich nicht mehr zu den alten Themen :-(
Und nach x Seiten hab ich mit dem Durchblättern aufgegeben.
Ben bekommt bald ein grosses Bett und nun muss ich wissen, welche Matratze ist für Kinder empfehlenswert? Kaltschaum? Taschenfederkern? Latex? Härtegrad II?
Sicherlich ist alles auch eine Frage des Geldes ... aber selbst zu testen fällt ja quasi flach.
Hoffe dass sich schon jemand informiert hat und schlauer ist!?
LG Natascha
Hallo ... auch hier und Matratzen-Frage habe ;-)
Bist zwar jetzt net schlauer wie vorhher, aber immerhin weißt du jetzt das es jemanden gibt der sich da nicht so große Umstände gemacht hat.
LG PlacE
Danke PlacE & bin um einen fachmännischen Rat reicher!
Federkern ist auf gar keinen Fall etwas für Kinder und für uns Erwachsene wird auch schon lange nicht mehr dazu geraten ... das war noch vor 7 Jahren anders, als wir damals unsere gekauft haben!
LG Natascha
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen