Hallo, an die noch übrig gebliebenden...;-))
Uns gehts allen gut, Vinci ist ja am letzten Freitag auch 5 Jahre geworden( wo ist die Zeit nur hin?). Er hatte sich sehnlichst eine Katzte gewünscht und den Wunsch konnten wir ihm einfach nicht abschlagen und haben eine kleine British Kurzhaar in lilac gekauft. Er geht auch sehr liebevoll mit ihr um und kuschelt viel mit ihr.
Virginia ist nun auch schon 10 Jahre und ist in die 4 Klasse gekommen und steckt auch schon voll in der Vorpupertät. Ist manchmal ganz schön anstregend. :-|
Ich werd jetzt mal ein bissl. lesen, was es so neues gibt und wer noch alles hier ist.
LG Kathrin
:ROSE:
Alles gute nachträglich zum 5 Geburtstag für Vincent.
LG Bianca
Schön auch wieder von euch zu lesen:-) und das es euch gut geht.
Liebe Grüße wurmel+fabian immer noch hier
Hallo Kathrin!!!
na, du hast dich aber lange nicht mehr blickenlassen!!!
So ein schoenes Geburtstagsgeschenk aber auch fuer euren Vinci!!! Ich bin ja auch ein Katzenmensch, aber irgendwie kommt bei uns immer ein Baby dazwischen, wenn ich meinen Mann dann endlich mal soweit habe, dass wir uns eine anschaffen.
British Shorthair sind aber auch niedlich!!!
Wie geht es euch denn sonst so? Alles im Lot?
Gruesse von der Insel (immer noch), inzwischen aus Cambridge. Isa mit bald 3 Jungs ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen