Suchen Menü

Hallo, an die noch übrig gebliebenden...;-))

Ich war ja Ewigkeiten nicht mehr hier und heute hab ich es doch glatt geschafft, mal wieder reinzuschauen und was sieht mein Auge? Die Bianca ist auch wieder da! Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Uns gehts allen gut, Vinci ist ja am letzten Freitag auch 5 Jahre geworden( wo ist die Zeit nur hin?). Er hatte sich sehnlichst eine Katzte gewünscht und den Wunsch konnten wir ihm einfach nicht abschlagen und haben eine kleine British Kurzhaar in lilac gekauft. Er geht auch sehr liebevoll mit ihr um und kuschelt viel mit ihr.
Virginia ist nun auch schon 10 Jahre und ist in die 4 Klasse gekommen und steckt auch schon voll in der Vorpupertät. Ist manchmal ganz schön anstregend. :-|
Ich werd jetzt mal ein bissl. lesen, was es so neues gibt und wer noch alles hier ist.
LG Kathrin
:ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo, an die noch übrig gebliebenden...;-))

Hallo Kathrin auch schön wieder von dir zu lesen *freu*
Alles gute nachträglich zum 5 Geburtstag für Vincent.
LG Bianca

Hallo, an die noch übrig gebliebenden...;-))

Hallo!
Schön auch wieder von euch zu lesen:-) und das es euch gut geht.
Liebe Grüße wurmel+fabian immer noch hier

Hallo Kathrin!!!

Hallo,
na, du hast dich aber lange nicht mehr blickenlassen!!!
So ein schoenes Geburtstagsgeschenk aber auch fuer euren Vinci!!! Ich bin ja auch ein Katzenmensch, aber irgendwie kommt bei uns immer ein Baby dazwischen, wenn ich meinen Mann dann endlich mal soweit habe, dass wir uns eine anschaffen.
British Shorthair sind aber auch niedlich!!!
Wie geht es euch denn sonst so? Alles im Lot?
Gruesse von der Insel (immer noch), inzwischen aus Cambridge. Isa mit bald 3 Jungs ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen