Suchen Menü

Hallo an alle

Ich wollte mal wieder reinschauen
Uns geht es gut.Wir haben im November 07 unser Haus bezogen und konnten diesen Frühling/Sommer bereits den Garten genißen (Rollrasen sei dank)
Tabea geht nun seid diesem Kiga Jahr wieder in ihren alten Kindergarten da der neue (wir hatten ja aufgrund des Umzuges gewechselt) nicht tragbar war.
Ella Rieke geht auch seid August dorthin in eine Gruppe für Kinder von 4Monaten bis 3 Jahren.Im nächsten Kiga Jahr wird sie dann in eine Regel Kiga Gruppe Wechseln.
Ich arbeite seid August 07 wieder (Nachtdienst) und seid diesem August wieder im Tag Dienst.
Tja das war es erstmal.
LG Bianca die hofft das es allen gut geht. Und alles liebe an die die im letzten Jahr weitere Kinder in ihrer Familie begrüßen dürften und natürlich auch an die die noch auf deren Ankunft warten :-)
Bisherige Antworten

Hallo an alle

Hallo Bianca!
Wie nett, von Dir auch mal wieder zu lesen :-)!
LG von Bine & Jona & Lianna

Hallo

Hallo!
Schön wieder von dir bzw. euch zu lesen.Schön das es euch gut geht.
Alles Liebe wurmel+Fabian

Welcome back!

Hallo BIanca,
habe oft an Dich gedacht - wie schön, dass Du den Weg wieder hergefunden hast! Und ab jetzt schön hierbleiben, ja? :-)
GGLG
die Netzmaus

Welcome back!

Ich hab auch oft an euch gedacht!
Ich werd jetzt denke ich wieder regelmäßig reinschauen...Vormittags hab ich jetzt meistens Zeit, da ich hauptsächlich spätdienst habe.
LG Bianca :IN LOVE:

Hallo an alle

Schön, dass Du wieder da bist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen