Suchen Menü

Hallo an Euch allen

Hallo,
ich bin wieder zuhause mit Babybauch. Es ist definitiv wasser in seinem Kopf. Jetzt wurde mir erstmal "nur" Blut abgenommen um zu sehen ob es eine Infektion ist. Dann wird weiter gesehen. Es wird aber einen KS geben da ich auch definiziv dort entbinde wegen der Nachsorge. Eigendlich stehe ich immer noch zwischen den Stühlen und weiss nichts ganzes und nichts halbes. Meine Ängste sind da und werden auch nciht verschwinden. Ich werde bis Montag wissen ob es nun eine infektion ist oder nicht. Spätestens um 13h muss ich am Montag wieder dort anrufen falls der Arzt mich bis dahin nicht angerufen hat. Wenn es eine Infektion Wird entschieden ob ich Medies bekomme oder ob sie Linus holen und ihm direkt Medies geben. Irgendwie alles verwirrend wenn ich ehrlich sein soll. Wenn es keine Infektion ist tja dann wissen sie auch nicht weiter solange er im Bauch ist. dann steht noch die frage im Raum wenn der keoline da ist ob eine punktion reicht oder er einen Katheter gelegt werden muss. Der Dok meinte ich könne ja nocht eine FU machen um Genetisch abklären zulassen (ob das einen sinn macht in der 38ten woche das zu tun und vor allem habe ich schon zu wenig Fruchtwasser [unter Norm]) Also ein Hü und einHot und ihc kann pychisch einfach nicht mehr und mal so eben "abschalten" ist auch nicht drin ich meine wer könnte das......
Ich möchte mich noch bei euch bedanken für eure Daumen. ich muss eine stunde warten, die krönung war das ein paar einen termin um 13h hatten ( wir waren schon um halber 1 da weil wir gut durchgekommen sind) und die kamen um 13.20h und um 13.30h ist der mann zur schwester und meinte nur zu ihr das er bestimmt nun keine 2-3 stunden da warten wird. Ich meine erst kommt er zu spät ...... und dann so?
naja nicht aufregen ;o)
so ich hoffe ich habe euch nun nicht alzu sehr verwirrt wie ich es bin und wenn einer voin euch durchgestiegen sein sollte dann gebe er mir bescheid und kläre mich auf. ich meine wie lange sie warten wollen bis er kommt weiss ich auch nicht.... ich meine wenn wir gut durchkommen brauchen wir auch 1,5std mindestens nach altona .... ich meine wenn die blase platzt oder so ....
so ich werde nun versuchen mich hinzulegen und mal sehen ob ich mehr wie nur 2 stunden schlafen kann ohne alpträume......
ich melde mich bei euch sobald ich wieder was weiss
gruss bea
Bisherige Antworten

Hallo an Euch allen

Erstmal drücke ich die Daumen, dass es, egal wie, gut ausgeht, er punktiert werden kann oder es schon durch Medis behandelt werden kann.
Und Dir wünsche ich, dass Du irgendwie ein klein bissel zur Ruhe kommen und wenigstens auch gut schlafen kannst. Ihr zwei seid in guten Händen in dieser Klinik, das ist doch schon mal was...
Ich drück Dich!
LG,
Susanne

Hallo an Euch allen

Der kleine Mann heißt Linus? Dann ist er ein Kämpfer, da bin ich mir sicher! Sag Dir immer vor "alles wird gut, alles wird gut"!
Alles so saublöd, ich weiß, aber Du wirst das schaffen und ich drücke ganz fest die Daumen dass es positiv ausgeht und Linus ganz schnell geholfen werden kann!!! *quetsch*
Ich würde mir die FU sparen, dann musst Du ja auch aufs Ergebnis warten und das ist auch Nervenaufreibend. Du bist doch schon 38. SSW, wenn es ein KS wird würd ich wohl so bald als möglich darauf bestehen.
Ich drück Dich und an Linus denk ich ganz fest!!!
Babsl,
mit Felix Linus und Charlotte Louisa

Hallo an Euch allen

Liebe Bea,
schön, etwas von dir zu hören! Ich hab viel an dich gedacht und wünsche dir, das sie Euren Linus gut behandeln können und das alles keine großen Auswirkungen hat!
Ich drück dich fest und hoffe, das Euer Krimi bald ein Ende hat.
Ganz liebe Grüße Kerstin

Hallo an Euch allen

Hallo Bea
Dieses Warten und Zwischen-den-Stühlen-Stehen muss furchtbar sein. Ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass du trotzt allem zwischendurch ein paar Momente der Entspannung findest.
Die FU... also ich kann verstehen, wenn du da zurückhaltend bist. Wenn Linus ja sowieso bald geholt wird, bedeutet das für dich doch nur zusätzlichen Stress. Oder könnten die dann schon vorher bestimmen, wie sie nach der Geburt behandeln müssen? Das wär natürlich unter Umständen gut, falls schnell gehandelt werden muss. Aber dennoch... in der 38sten Woche?
Ich drück euch einfach die Daumen, dass Linus gut auf die Behandlung reagiert - ob sie nun prae- oder postnatal geschieht!
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen