Suchen Menü

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Andrea. Ich bin seit ein paar Tagen neu in diesem Forum und heute wollte ich mich mal vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Florian, geboren am 11.07.2004 und Christoph, geboren am 07.11.2006

Zur Zeit ist gerade wieder eine Aufregende Zeit für mich, denn der grosse hat bald Geburtstag und ich freu mich da schon tierisch drauf.

wenn ihr fragen habt, dann fragt.

Ach, eine Frage hab ich noch: Wie kann ich meine Kinder in die Entbindungsliste eintragen?

Gruss

Andrea

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo,
schön das du hierher gefunden hast. Ich mache mir auch schon viele Gedanken wegen des bald anstehenden Geburtstags. Man wird ja schließlich nicht ständig 4 Jahre alt. Hier im Kiga ist das ein besonderes Datum, da man ab 4 Jahre einmal die Woche mit in den Wald gehen darf. Da freuen sich meine drei schon total drauf.
Ich habe erst einmal Horror vor der Geburtstagsfeier. Ich habe gesagt, das jedes Kind drei Kinder einladen kann, insgesamt werden dann also hier 13 Kinder durch das Haus toben. Ich hoffe auf gutes Wetter, um sie in den Garten zu verfrachte.
Wie das mit der Entbindungsliste funktioniert weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Als ich das gemacht habe, sah das Forum noch ganz anders aus, wurde zwischendurch umgestellt.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Hallo alle zusammen

Hallo Andrea,
süße Jungs hast Du.
Zu der Liste kann ich Dir auch nichts sagen, heiße Dich aber hier im Forum herzlich willkommen.
LG Petra

Hallo alle zusammen

Hallo!
Bin fast nur noch stille Mitleserin aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Kids kannst Du hier einpflegen indem Du (wenn Du ANGEMELDET bist) auf der Startseite unseres Forums auf die 9Monate Babyliste klickst und dann auf persönlicher Bereich.
Viele Grüße
Gret

Hallo alle zusammen

hallo Andrea, auch von mir ein herzlich willkommen, zwei süße racker hast du da, und die geburtsdaten sind ja auch originell... also ich würd das sicher oft vertauschen *gg*.... das mit der geburtsliste weiß ich gar nicht.... ich weiß nicht mal ob lenny da drinnen ist ....also auf ein oftmaliges lesen - ich mach mich die woche ein bisserl rarer..aber dann gehts weiter im takt ;-) Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen