Suchen Menü

Hallo! Wir sind zurück.....

vom Forumstreffen, das Wetter war schön! Die Kinder hatten viel Spaß und die Mütter viel Streß ( zumindest ich!) Ständig musste ich schauen das Michl nicht weglief, zum Ponyreiten oder Richtung Streichelzoo! Und wenn er dann mal da war musste ich schauen das er die Rutsche hoch kommt, die im ZickZack gebaut war und ca 3Meter hoch aber egal er hatte seinen Spaß! Meine Grosse konnte da ja schon alleine rumfegen und wollte nur manchmal die Ziegen füttern gehen!
Das erstmal von uns, die Anderen werden sicherlich auch noch ausführlich berichten
LG Nadine & Michl & Marie
Bisherige Antworten

Hallo, wir sind auch zurück...

..und es war ganz toll. Im Streß war ich nicht, weil Melvin alleine die hohe Rutsche hoch konnte und Merle ist schön lieb bei uns geblieben. Melvin ist glaube ich 3 h am Stück nur gerutscht.
LG Kerstin

Re: Hallo! Wir sind zurück.....

Huhu Nadine,
du hast aber auch einen kleinen Feger. Gut ich bin ja auch immer am rennen denn unsere beiden zusammen sind ja unschlagbar *löl* Bin mal gespannt was da noch auf uns zu kommt, wenn die zwei dann mal älter sind *augenverdreh*
Wir sind auch gut nach Hause gekommen allerdings hatte ich mich wie immer ein wenig verfahren *hüstel* aber das macht ja ncihts. Sean hat auf der ganzen Heimfahrt wild erzählt und wollte direkt wieder zu Felix und Michl fahren. Ich musste ihm versprechen das wir das bald machen also kommen wir um Ikea sowieso nicht drumrum *freu*
Ich sag dir aber noch einmal genau Bescheid wegen dem Datum mein Männlein ist ja gerade nciht zu Hause.
So, dann wünsch ich dir noch einen angenehmen und erholsamen Abend ohne Kinder und freu mich aufs nächste Mal.
VLG Jessy und Sean (auch bei Oma;-)

Re: Hallo! Wir sind zurück.....

Hi Jessy! Ja zum Glück wohnen wir nicht Tür an Tür sonst hätten wir wohl keine Ruhige Minute mehr *g* Michl ist im Auto direkt eingeschlafen!!! Was ja auch kein Wunder ist, hatte er ja nur vormittags mal 10 Minuten auf der Hinfahrt geschlafen! IKEA wird bestimmt wieder schön!
Also bis denne
GLG Nadine & Michl & Marie die sauer ist das Michl jetzt ne grössere Dose Pustefix hat als sie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen