Hallo! Wir sind zurück.....
Das erstmal von uns, die Anderen werden sicherlich auch noch ausführlich berichten
LG Nadine & Michl & Marie
Hallo, wir sind auch zurück...
LG Kerstin
Re: Hallo! Wir sind zurück.....
du hast aber auch einen kleinen Feger. Gut ich bin ja auch immer am rennen denn unsere beiden zusammen sind ja unschlagbar *löl* Bin mal gespannt was da noch auf uns zu kommt, wenn die zwei dann mal älter sind *augenverdreh*
Wir sind auch gut nach Hause gekommen allerdings hatte ich mich wie immer ein wenig verfahren *hüstel* aber das macht ja ncihts. Sean hat auf der ganzen Heimfahrt wild erzählt und wollte direkt wieder zu Felix und Michl fahren. Ich musste ihm versprechen das wir das bald machen also kommen wir um Ikea sowieso nicht drumrum *freu*
Ich sag dir aber noch einmal genau Bescheid wegen dem Datum mein Männlein ist ja gerade nciht zu Hause.
So, dann wünsch ich dir noch einen angenehmen und erholsamen Abend ohne Kinder und freu mich aufs nächste Mal.
VLG Jessy und Sean (auch bei Oma;-)
Re: Hallo! Wir sind zurück.....
Also bis denne
GLG Nadine & Michl & Marie die sauer ist das Michl jetzt ne grössere Dose Pustefix hat als sie ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen