Hallo Wichtelchen...
aaaaalso ,ich konnte ja gar nicht ruhig schlafen...Daphne meint,sie wäre es nicht....okay....ich glaube ,sie war der Wolle ,oder? Gut ,ich denke ,es ist eher Jemand ,der im Moment nicht gaaaaanz so häufig hier postet....hatte ja als Tipp hier bekommen,dass mein Wichtelchen ss ist...hm ,da bleiben für mich nur Mareike &Anna.
Ich tippe auf Mareike....UND STIMMT ES???? Mach mal Piep!
Ist bin aber auch sehr traurig ,muss ich sagen ,denn mein Wichtelopfer hat sich gestern hier nicht gemeldet(so weit ich das hier bei den ganzen Postings noch überblicke,bin da aber ziemlich sicher) ...Päckchen ist aber schon lange da ,das weiss ich...och menno....ich hatte mir so viel Mühe gegeben. Hätte gern gewusst ,ob es wenigstens heil angekommen ist ....war was zerbrechliches drin....mich hätte sie auch recht leicht enttarnen können,war ein eindeutiger Hinweis drin....
Einen schönen Tag allen!
GGGLG Kerstin ,heute 31+5
Hallo Wichtelchen...
ja, stimmt, ich war dein Wichtel! :-) Cool, dass mein Tipp auch auf Anna, Daphne und Fibila passte, oder? Aber immerhin hattest du ja noch das mitgeschickte Foto, um mich zu enttarnen. ;-) Am Karton hättest du es vielleicht auch merken können, weil er von Amazon.COM war und in meinem Profil für meinen Wichtel stand, dass ich so gerne englische Bücher lese.
Schön, dass dir die Sachen gefallen haben. Maya mag zumindest diese kombinierten Aufkleber-Malbücher immer sehr gerne. Den Body hätte ich eigentlich lieber eine Nummer größer gekauft, aber da gabs ihn nicht mehr. Hoffentlich passt Malea überhaupt da rein, wenn sie so groß wird!
Ich drück dir mal die Daumen, dass dein Wichtelopfer sich noch meldet. Das ist verständlicherweise enttäuschend, wenn man gar keine Rückmeldung bekommt.
LG Mareike
Hallo Wichtelchen...
suuuuper .....fein ,ich bedanke mich nochmal recht herzlich.Wir haben uns riesig gefreut ...Schoki ist schon alle *hihi*....Luca ist auch total begeistert ,er mag diese Heftchen auch total gern....cool auch ,dass Micky Mouse drauf war,die mag er gaaaanz besonders.
Denke schon ,dass Malea in den Body passt ....wenn nicht ,wird's passend gemacht *fg*.Ach ne ,passt bestimmt ...Luca war ja auch ein kleiner Riese ,aber Gr. 50/56 hat ihm trotzdem gepasst.
An den Amazon-Karton habe ich auch gedacht ....aber da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen *lach*.
Also ,ganz herzlichen Dank!!!
GGGGLG Kerstin
Hallo Wichtelchen...
so gings mir letztes Mal. Da hat mein Wichtelopfer keinen Piep gesagt, noch nichtmal im Nachhinein, kein Danke, nichts :-( Das fand ich auch ziemlich doof, zumal ich gesehen hatte, dass sie in einem anderen Forum fleissig gepostet hatte. Na egal, Schwamm drüber, diesmal fand ich es wirklich lustig. Vielleicht ist sie ja krank, es kommt bestimmt noch was.
LG Uta
Hallo Wichtelchen...
ja stimmt ,viell. ist sie ja "nur" krank u. kann sich nicht melden....aber es wurmt einen doch ,wenn hier fleissig gepostet wird ,macht ja auch Riesenspass u. bekommt irgendwie kein Feedback....na ,ich hoffe ,es klärt sich alles auf...
GGGLG kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen