Hallo Wichtel hast du etwa uns vergessen??? :O(
Vielleicht kannst du uns kurz Nachricht geben, ob unser Geschenk verpätet eintrifft.
LG Melanie mit Felix Mika
ich habe gesagt bekommen, dass Felix' Paket unterwegs ist. Versichert, seit Samstag.
Sollte also nix ankommen, melde Dich nochmals!
LG; Mélanie
der Hermes Versand war gegen 19.20Uhr hier und hat das Paket abgegeben. Felix war gerade beim zu Bett gehen und durfte es nach dem Zähne Putzen noch auspacken. Er wollte sofort kneten, konnte ihn überreden, dass er morgen Kneten darf. Den Puzzle Koffer fand er super; mit ihm liegt er jetzt zusammen im Bett :O)
Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.
Bin momentan krank, Fieber, eitrige Mandelentzündung und der große ebenfalls krank. War heute nachmittag ziemlich schlecht gelaunt, weil einfach alles Mist ist, deshalb entstand dieses obiges Frustposting. Sorry, hätte einfach noch abwarten sollen...
LG Melanie
ich wünsche Dir von Herzen schnelle gute Besserung, nichts ist schlimmer als eine kranke Mama :o( kannst Du zum Arzt, magst Du was nehmen gg Dein Elend?
Tonsipret hat mir immer gut geholfen, ich habe das auch 2x jährlich gehabt bis ich es auskuriert hatte...
Dass Felix so viel freude hatte, macht mich auch ganz froh :o) Alexis ist gestern so früh eingeschlafen, er konnte seins (wollte nicht alles auf einmal morgens!) gar nicht öffnen, heute ist Florence nicht da, also gehts erst heute spätnachmittag ;o)
LG + alles Gute!
Mélanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen