Suchen Menü

Hallo Wichtel hast du etwa uns vergessen??? :O(

bis jetzt ist hier leider kein Wichtelgeschenk für Felix Mika eingetroffen. Muß sagen bin trauig darüber.
Vielleicht kannst du uns kurz Nachricht geben, ob unser Geschenk verpätet eintrifft.
LG Melanie mit Felix Mika
Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
ich habe gesagt bekommen, dass Felix' Paket unterwegs ist. Versichert, seit Samstag.
Sollte also nix ankommen, melde Dich nochmals!
LG; Mélanie

Hallo,
der Hermes Versand war gegen 19.20Uhr hier und hat das Paket abgegeben. Felix war gerade beim zu Bett gehen und durfte es nach dem Zähne Putzen noch auspacken. Er wollte sofort kneten, konnte ihn überreden, dass er morgen Kneten darf. Den Puzzle Koffer fand er super; mit ihm liegt er jetzt zusammen im Bett :O)
Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.
Bin momentan krank, Fieber, eitrige Mandelentzündung und der große ebenfalls krank. War heute nachmittag ziemlich schlecht gelaunt, weil einfach alles Mist ist, deshalb entstand dieses obiges Frustposting. Sorry, hätte einfach noch abwarten sollen...
LG Melanie

Hi Melanie,
ich wünsche Dir von Herzen schnelle gute Besserung, nichts ist schlimmer als eine kranke Mama :o( kannst Du zum Arzt, magst Du was nehmen gg Dein Elend?
Tonsipret hat mir immer gut geholfen, ich habe das auch 2x jährlich gehabt bis ich es auskuriert hatte...
Dass Felix so viel freude hatte, macht mich auch ganz froh :o) Alexis ist gestern so früh eingeschlafen, er konnte seins (wollte nicht alles auf einmal morgens!) gar nicht öffnen, heute ist Florence nicht da, also gehts erst heute spätnachmittag ;o)
LG + alles Gute!
Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen