Suchen Menü

Hallo Paddy!!!

Das ist aber nice dass wir uns mal wieder lesen!!!
Du hast ja ein umwerfendes Portrait von TimTom in deinem Profil??? Geht's euch gut? Vermisst ihr London und das herrliche Inselwetter? Bleibt ihr jetzt 'fuer immer' im hohen Norden oder zieht ihr irgendwann mal wieder um?
Meld dich mal. Dickes Bussi. Isa
Bisherige Antworten

Ich werd´verrückt....

....Du bist wieder "pregnant"-----wwwwwooooowwww!!!!:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: ....Ich sag´s ja fruchtbare Luft auf der Insel (böse Zungen behaupten da läuft das per Windbestäubung....aber, Mensch ich freu´mich für Euch!!!!

ja, wir vermissen London und unser kleines süsses Dartmouth manchmal tüchtig...besonders in so einem Aprilwetter wie wir es hatten als wir mit den Jungs im Museum waren....ausserdem "importiere ich immernoch MEINEN Sainsbury´s organic black-tea, da ich gerade in jetzt in der "Schlechtwetterzeit" echt meinen 5Uhr-Tee beibehalten habe...und der schmeckt nunmal nur von da und mit Milch!!!!:-)

Wie gefällt es Euch denn in Camebridge (war nicht Oxford, oder???)

Nein, umzüge stehen erstmal nicht mehr an (wir haben gerade ein Haus gekauft...)..wenn jetzt allerdings in 3-5Jahren jemand mit nem neuen Auslandsangebot kommt....dann garantieren wir für nix...das ist

schonmal beschlossene Sache, aber bis dahin...

Dankeschön für das Kinderkompliment...muss gleich auch erstmal neugierig wieder in den Profilen stöbern...hast Du auch was neues drin???

Ich hab´mich übrigens auch supi gefreut mal wieder von Euch zu lesen...hatte zwischendurch schonmal ein Suchposting (nach Dir und Kerstin, Zauberfrau, und Steffi in Spanien) gestartet...

So, jetzt müssen die kids ins Bett DRINGEND!!!

GLG auf die Insel:IN LOVE:

Paddy mit TimTom und Motte-Mü

Ich werd´verrückt....

Hallo Paddy,
danke fuer die guten Wuensche - irgendwie wird man nicht ruhiger, auch wenn es schon das dritte Mal ist... Und es ist noch soooo lange hin bis zum ersten US, irgendwann Mitte April - seufz!
Uns geht es gut, Cambridge ist ganz nett (ich klinge schon wie ein Englaender, nicht wahr - weder positiv noch negativ ;-). Uebrigens arbeitet mein Mann jetzt in London am Imperial College - genau neben dem Natural History Museum!!!
Trotzdem kommen hin und wieder die Gedanken ob und wenn ja wann wir wohl nach DE oder dem Kontinent ueberhaupt zurueckkommen. Geoff wird im Herbst eingeschult - also sollte bis dahin eine Entscheidung gefallen sein. Waer' wahrscheinlich jetzt schon nicht besonders prickelnd fuer ihn, weil er sich soooo auf die Schule freut und wir mindestens einmal pro Woche schauen gehen, wie die Kinder im Pausenhof spielen oder nach Schulschluss aus den Toren stroemen... Und in DE muesste er wohl mindestens noch ein Jahr warten, schaetze ich... Na, mal schauen, irgendwie laeuft unser Leben ja nie wie geplant, aber schoen isses trotzdem :-P
GLG an dich und die kids. Isa mit Geoff und Ricardo und Kruemelchen
p.s. vielleicht schaffen wir es ja, bisschen mehr in Kontakt zu bleiben als die letzten Jahre
:IN LOVE: :IN LOVE:

Ein wenig neidisch...

...

Hallo Ihr,

...ja, das ist in GB irgendwie nicht soo schön mit dem Ultraschall, aber ich hab´es ab einem gewissen Punkt auch als deutlich entspannter empfunden, dass man nicht die ganze Schwangerschaft von einem zum nächsten US "lebt"...Wenn ich Tim erzähle, dass Geoffs Papa neben dem tollen Museum arbeitet, dann ist er bestimmt ein wenig neidisch, auch wenn er sich kaum daran erinnern kann, aber Museen gerade die Naturwissenschaftlichen sind immernoch ein Abenteuer (und ich hoffe das bleibt lange so!!!). Ja, Tim möchte auch gern zur Schule...und ich bin ja eigentlich kein Riesen-Fan vom späten Einschulen, allerdings bei unserem Schulsystem hier ist das schon okay finde ich...unsere Dorfgrundschulen hier sind sooo richtig schön langweilig altmodisch!!!

Aber We´ll see!!!

Ja, und ich fänd´s auch prima wenn wir in regelmässigem Kontakt blieben!!!! Und wenn Ihr mal in D seid (wir haben ab Mai ein Gästezimmer und 2 grosse Kinderzimmer ;o)))...und den Strand nur 15 min weg....

So, jetzt muss ich schnell noch Spaghetti kochen und dann Timtom abholen.

Ganz lieben Gruss auf die Insel!!!

Paddy

P.S. Wünschst Du Dir nach 2 Jungs jetzt eigentlich ein Mädel?

Nee, ich nicht, aber mein Mann ;-) - - -> GLG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen