Suchen Menü

Hallo Nicky, hallo Kerstin!

Danke euch erstmal für eure meinungen. Klingt logisch, was der Psychologe sagt.

Mit der kamera, das Problem ist, das ist ja ziemlich teuer. Meine Ellis haben schon komplett den Ranzen (Set) bezahlt (und geben uns auch so oft mal hier und da was dazu), und Schwiegerellis sind so´n thema für sich, einfach nur blöd...%) %) %)

Und von allen andern können wir soviel Geld nicht verlangen, auszugeben.

ABER wir werden trotzdem mit Schwiegers sprechen, klipp und klar ne Summe sagen und hoffen, das Jonas so zu seiner Kamera kommt! Wenn du nun sagst, die Vtech ist nicht so doll, mal sehn...bissel zeit ist ja noch! Und das mit den Dino-Tickets überlegen wir noch, ob wir ihm das trotzdem schon sagen oder noch warten...:-X

Also, danke euch!

LG kati&Jungs

Bisherige Antworten

Hallo Nicky, hallo Kerstin!

Huhu Kati,
ich hab über die Vtech nur schlechtes gehört. Da kannst du auch ne billige einfache kaufen, die tut es auch.
Das mit den Schwieellis und so verstehe ich.
Talissa bekommt von meinen Großeltern fast ausschließlich Geld, weil die keinen "Mist" kaufen wollen. Sie darf sich dann immer selbst was aussuchen, wobei wir schon darüber sprechen, ob das sinnvoll ist. Zur Zeit spart sie auf einen Frisiertisch aus ihrer Kinderzimmerserie. Der kostet gute 250 Euro und den kauf ich nicht mal eben so.
Aber die Einschulung ist ja nicht mehr lange hin, da kann sie sich sicher den Wunsch erfüllen. Nur wohin der noch ins Zimmer soll, ich weiß es nicht.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen