Suchen Menü

Hallo!Mich mal melde

Halli Hallo ihr Mädels,
was ist denn hier passiert?Finde mich ja gar nicht mehr zurecht.Gibt es denn jetzt keine Profile mehr oder wie?
Leider sind wir noch nicht umgezogen und ich denke bis Weihnachten wird das auch nichts.Wir hatten noch einige Probleme mit der Baufirma die wochenlang nicht kamen und den Aussenbereich (Drainage,Abdichtung,Lichtschächte) nicht fertig gemacht haben.Dadurch konnte nicht zugeschüttet und die Hausanschlüsse nicht gelegt werden.So zieht sich das ewig hin.Nun haben wir aber eine andere Firma beauftragt die nächste Woche damit fertig wird.
Nicki ist weiterhin ein ziemlich wilder und augeweckter Kerl der endlich redet wie ein Wasserfall,ich dachte ja er würde nie reden.Trocken ist er noch nicht aber er geht jetzt schon gerne aufs Töpfchen.
Dahlia ist eine super zufriedene und ganz liebe Maus und bekommt gerade ihren ersten Zahn.Unser Großer macht sich auch super seit er wegen ADS behandelt wird.
Ich hoffe euch allen geht es gut!?
Ich werf mal viele Bussis und Knuddler in die Menge
GGGGGLG
Eure Chick
Bisherige Antworten

Hallo!Mich mal melde

Huhu,
schön von Dir zu hören!!!
Mensch das wird dann ja kein schönes Weihnachten oder? Doof das die Firma nicht an Laden gekommen ist, einem sind da ja förmlich die Hände gebunden :o(.
Drücke die Daumen das jetzt alles schnell über die Bühne geht!
LG Savi

Hallo!Mich mal melde

Huhu meine Liebe :-))))
schön von Dir zu lesen!! Freut mich total, daß es den Kids gut geht und Glückwünsche zum 1.Zähnchen gelle *ggg*
Ist natürlich echt saublöde, was bei Euch alles schiefgeht - es zieht und zieht sich *malfestegnuddel* Ich drücke die Daumen, daß es nun gaaaaaaaanz schnell geht *festequetsch*
Bei uns gings die letzten Wochen auch drunter und drüber, Kurzfassung:
Abflussrohr immer wieder dicht, Spüma dadurch kaputt, ewig auf neue gewartet, neu gestrichener Keller durch Rohrsäuberung wieder teilweise versaut. Umbau von Kellerzimmer zum Arbeitszimmer und vom bisherigen Arbeitszimmer zum Babyzimmer (da stecken wir grad noch mittendrin) Im Keller stapeln sich noch Kisten, Kisten, Kisten und keiner findet irgendwas ;-)
Meine Mama ist noch da und wir versuchen grade dem Papierchaos Herr zu werden, damit ich für Erziehungsgeld und Steuer nächstes Jahr wenigstens wieder alles finde. Ansonsten hab ich ziemliche Schmerzen im Rücken (punktuell) und hoffe, die FÄ hat morgen irgendeine Lösung für mich. Kann kaum noch was machen ohne danach laaaaange erstmal zu liegen und nix zu tun :-( Kreislauf macht auch Probs, Eisenspeicher ist leer und und und... Colin gehts aber bis auf kleine Erkältung gut und unserer Püppi anscheinend auch.
So und nun genug zugelabert - ich hoffe, wir lesen uns bald wieder öfter!!
Alles Liebe und viele Grüsse,
Sunny mit Lilian Emilia Grace 34.SSW (oder KS-38) und Colin Noel *23.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen