Suchen Menü

Hallo!! Mich auch mal wieder melden will!!

Hallo Mädels!!
Jessy (Schoofine) hat mir heute geschrieben, dass Ihr (vor allem Du Betsy) uns schon ganz doll vermisst habt!! Das ist wirklich sehr nett von Euch, dass Ihr Euch solche Sorgen um uns macht! Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, da ich ziemlich müde nachmittags bin und Felix auch nicht mehr jeden Tag seinen Mittagsschlaf macht. Außerdem ist uns dann noch dieses kleine "Mißgeschick" mit dem Auto passiert und die neue Forengestaltung erschien mir auch recht gewöhnungsbedürftig. Da muss ich erst nochmal gucken, wie das mit den Bildern, Smiliys etc. so alles funktioniert.
Also, wie gesagt, den Autounfall haben wir gut überstanden, wir hatten rießen Glück, dass uns nichts passiert ist und auch kein Dritter mit in den Unfall verwickelt war, denn sonst hätte es sicher nicht so gut ausgesehen :-(.
Felix geht es prima, er fährt auch wieder anstandslos mit dem Auto, nur kommentiert er jedes Gespräch, das von irgendeinem Auto handelt immer mit "BUmmm"....der arme Kerl.....
Bei der FÄ war ich auch, es ist alles in bester Ordnung *freufreufreu* und ich bin heute bei 11+5!! Im Januar habe ich einen Termin zum 3D US, denn es interessiert mich sehr, was man da so alles zu sehen bekommt.
Und ja....schlussendlich beginnt ja auch bald die Weihnachtszeit und die Plätzchen müssen gebacken werden. Heute sind die Butterplätzchen dran aus 3 Kilo Butter und 2 Kilo Mehl....fast 2 Pfund Zucker und 20 Eiern :-))))). Der Wäschekorb musste wieder zum Kneten herhalten. Morgen gehts dann weiter mit dem Spritzgebäck in ähnlicher Dimension *ufff*!!
Ja, das war alles Neue von uns, ich wünsche an dieser Stelle noch allen großen und kleinen Geburtstagskindern alles Gute, denn das ging ja auch ziemlich unter von meiner Seite.
@Falksfrau und Allegria: Herzlichen Glückwunsch noch zu Euren kleinen Erdenbürgerinnen!!! Ich wünsche Euch alles Gute und einen schöne Zeit!!
So.....nun gehts mal weiter hier mit der Weihnachtsbäckerei und ich stelle noch eine Dose Plätzchen in die Mitte!
VLG Isa, Felix und "die Erdnuss", die nicht mehr wie eine Erdnuss aussieht :-)
Bisherige Antworten

Hallo!! Mich auch mal wieder melden will!!

Hallo Isa,
Danke für die Glückwünsche. Ist ja lieb, dass Du daran gedacht hast.
Und schön, dass Ihr den Autounfall einigermaßen gut weggesteckt habt. Das klingt ja wirklich spektakulär. Seitdem fährst Du bestimmt wie ein Rentner mit Hut :) Wie ist es denn eigentlich passiert.
Hier noch meine Bestellung für Plätzchen: einfach 2 Tüten von jeder Sorte, die Du machst, ich bin da flexibel. Die Adresse schicke ich Dir dann als PN :)))))))))))))).
Naja, ich nehm mir auf jeden Fall mal virtuell eins vom Teller,
LG Annekathrin

Hallo!! Mich auch mal wieder melden will!!

Hallo Annekathrin!
Tja, das mit dem Auto war eine wirklich doofe Sache, ich bin eigentlich ein wirklich vorsichtiger Fahrer, aber es ist so schnell passiert, dass ich nicht mehr bzw. auch total falsch reagiert habe. Also ich bin auf einer schlecht ausgebauten Landstraße, die ich schon Xmal gefahren bin, auf den Seitenstreifen gekommen, dort war es wohl rutschig und etwas schlammig. An dieser Stelle war auch ein Teerabsatz, sodass es nicht so leicht war, aus dem Grün wieder auf die Straße zu kommen. Naja, auf alle Fälle habe ich zuviel gelenkt und bin dann nach links auf die Gegenfahrbahn geraten (wo Gott sei Dank niemand war), dann vor lauter Schreck wieder nach rechts, und nochmal hin und her. Dadurch hat sich das Auto aufgeschaukelt und hat sich schlussendlich überschlagen. Das war alles eine Sache von Sekunden. Ich bin nun schon wieder mit unserem zweiten Auto gefahren, der ist allerdings noch breiter als mein Fiesta und da habe ich ehrlich gesagt schon manchmal ein bisschen Muffensausen, wenn mir jemand entgegenkommt, dass ich auch ja nicht auf den Seitenstreifen gerate. Und bestimmt ähnelt mein Fahrstil nun eines achzigjährigen Benzfahrers mit Hut, der am Sonntag die Omi spazieren fährt *lach*.
So ein Unfall passiert echt sehr schnell und ich war auch überhaupt nicht abgelenkt, habe nicht nach Felix geguckt oder in den Rückspiegel oder das Radio leiser gemacht...Zum Glück hat der Kindersitz sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben ihn zur Überprüfung eingeschickt und nun muss das gesamte Gurtzeug erneuert werden. Aber sicher ist sicher!!
So, das ist nun doch ziemlich lang geworden....ich muss mich gleich wieder an mein Spritzgebäck machen :-)! Deine Adresse ist übrigens noch gar nicht da *lol*!
VLG Isa und Felix aus der Weihnachtsbäckerei

Hallo!! Mich auch mal wieder melden will!!

Huhu Isa!
Mensch, da freu ich mich aber mal wieder von Dir zu lesen!
Ich kann das gut nachfühlen, dass Du so müde bist. War ich auch, als ich mit Silas schwanger war. Und der macht auch nur noch selten Mittagsschlaf ("nein heia!"). Ich vermisse meine freie Zeit da auch ein wenig, aber was will man machen Zum Glück ist Euch nichts passiert. Da war wohl eine ganze Horde Schutzengel unterwegs gewesen um auf Euch aufzupassen Jetzt bist Du auch schon wieder so weit; 12. Woche! Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder?
Na dann hoffe ich trotzdem mal wieder öfter etwas von Dir zu lesen, wenigstens so ein paar kleine Updates ;-).
Und schön, dass Du wieder die Weihnachtsbäckerei hier fürs ganze Forum übernimmst! Hab mich schon gar nicht fragen trauen, ob Du es wieder auch in diesem Jahr wieder machst *lol*.
GLG von Betsy + auch nicht mehr gerne Mittagsschlaf machendem Silas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen