Hallo Mädels, da bin ich wieder :-)))
Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!! Meine Freundin war so nett, sie mir ausgedruckt ins KH mitzuschleppen :-)))
Hab es Samstag schon nicht mehr ausgehalten und somit am 3.Tag nach der OP auf eigene Verantwortung heim. Ging mir aber auch körperlich so gut, daß es überhaupt möglich war.
Lilly ist eine supersüße kleine Maus, ihrem großen Bruder absolut ähnlich - es ist verblüffend, sie könnten Zwillis sein. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Die Geburt war (wieder) leider nicht so schön - ich wollte den KS ja, hatte aber zum Schluß so ne Angst, daß ich lieber ne Vollnarkose gehabt hätte. Hätte ich auch besser drauf bestanden... So bekam ich ne Spinale, hatte erst Kreislaufprobs, bekam dann nen Kieferkrampf und dadurch kaum Luft etc... Konnte mich leider so gar nicht über Lilian`s ersten Schrei freuen und war danach müder als nach dem Not-KS von Colin mit VN - aber was solls.
Die kleine Motte ist gesund und munter, hat sogar schon fast ihr Geburtsgewicht wieder und bis auf ein paar kleinere Quälereien (Fersenpieksen wg. Zucker und Durchschnitt des Zungenbändchens weil zu kurz) sind wir von allem anderen verschont geblieben.
Wie sagten die Schwestern im KH so schön - von Ihnen haben wir kaum was mitbekommen, waren Sie überhaupt da? ;-)
Nun versuchen wir uns einzugewöhnen und daher werd ich wohl momentan noch nicht soviel schreiben. Aber die nächsten Tage will ich ein paar neue Fotos posten (wenn ich rausgefunden hab, wie das geht..)
Allen anderen Neu-Mamis meine herzlichen Glückwünsche und Euch allen von Herzen ein frohes, neues Jahr mit vielen gesunden Babys!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin Noel *23.08.04 und Lilian Emilia Grace 27.12.06 - die grad Ihren "ersten" Spaziergang hinter sich hat :-))))
herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter !!!!
alles gute für euch alle !!
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen, 12.08.04
nochmal gaaaanz herzlichen glueckwunsch zu deiner bildhuebschen maus - nicki hatte ja den fotolink gepostet. wie reagiert colin denn nun auf seine kleine schwester???
bloed, dass es bei dir mit der spinalen nicht so gut gelaufen ist, aber jetzt hast du es ja hinter dir.
ganz liebe gruesse und alles gute fuer euch - ist deine mutter noch da?
henrieke & ihre 4 typen
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Tollen Name hat sie. LG
Ich wünsch euch alles alles gute und alles erdenkliche Glück mit dem neuen Erdenbürger!
Ein lieber Gruss aus dem endlich verschneiten Schweizer Ländle;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 4!! LG
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lilly.
Viel Spaß mit den beiden Kleinen.
Und Bilder wollen wir natülich schnelltens sehen ;-)
LG Petra
schön das Ihr zurück seid!!!Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus!!!
Liebe Grüsse
sandra
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kleine Maus und Eure ganze Familie!
Ich denke sooo gerne an die erste Zeit mit meinen Kindern zurück... Babys haben so einen Zauber!!! Genieße das Wochenbett und gönn Dir ganz viel Ruhe!!!
GLG von Simone - die sich aber auch noch zu gut an das rießige Schlafbedürfnis erinnern kann! Also noch mal: schlafen und ausruhen wann immer möglich!!! :-)
schön, dass es Euch so gut geht! Und nochmals alles Liebe zur Geburt Eurer süßen Tochter. Ich steh zwar nicht auf mehrere Namen für ein Kind, aber jeden einzelnen der von Euch ausgesuchten Namen finde ich ganz toll!
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit, viel Spaß in Eurem Leben zu viert und überhaupt ein frohes, gesundes und friedliches Jahr 2007!
GGLG,
Britta mit Juliane und Sven (mein Baby ist auch schon 8 Monate alt, wo bleibt nur die Zeit?)
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus!
Shit mit der Spinalen, die Kreislaufprobleme nach dem Setzen der Spritze
hatte ich auch.
Freue mich, dass es Euch gut geht und bin schon gespannt auf Fotos! :-)
LG
Nicole mit Janine und Mika
Herzlichen Glueckwunsch zur Tochter! LG Marie
Herzlichen Glückwunsch und LG :-))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen