Suchen Menü

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Ich hab in letzter Zeit nur noch gelesen und war sehr Forumsmüde aber ich hoffe das wird sich jetzt änder denn ich mach jetzt im Forum ET März /April2008 mit.
Ja ich bin in der 7 Woche schwanger und freu mich wahnsinnig das Finja ein geschwisterchen bekommt.
Und geplant war es nicht aber um so mehr ist das ein Wink des Schicksals und wir freuen uns total.
Ich hoffe es geht euch alen gut und ich werd dann mal wieder mehr schreiben,versprochen.Und beim wichteln würd ich auch gern mit machen.
Naja sonst was gibts neues.Finja ist seit letzten montag ein Kiga Kind und hält sich tapfer.es ist halt ein Umgewöhung für die aber ich glaub wenn sie da ist fühlt sie sich doch ganz wohl.
ganz besondere liebe grüße schicke ich an Betty,Ela,Verena,Kathrin,Connie und Anke
Ich hoffe ihr trefft euch mal wieder im Trambolino(geht ja jetzt nur am nachmittag oder in den Ferien).da wär ich dann bestimmt dabei.
Bis Bald und ich freu mich von euch zu lesen.
LG patty mit Finja 2J 11m und Krümelchen 7+4
Bisherige Antworten

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

na duuuuuuuuuuuuuuuuuu,
schön von dir zu lesen. und das du schwanger bist freut mich umso mehr...der gleiche mann???
drück dir und und deinem ü-ei die daumen (die ü-eier sind die besten!!!!)
lg
connie

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Connie!
Ja ist noch der gleiche Mann.Hat sich doch etwas gebessert.Naja wie Männer eben so sind ;-)
Ja und auf das Ü-Ei freuen wir uns jetzt doch ganz doll.Ist auch schöner für Finja.Dann ist sie nicht mehr so allein.
Und du hast noch ein zweites direkt nach gelegt?Hatte davon gelesen.Wie alt ist denn der Kleine?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bis Bald mal und liebe Grüße Patty

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

hallo patty
jaime ist jetzt 17 monate und shalee wird anfang oktober 3. es ist wirklich megaanstrengend.
für die beiden ist es klasse und letztlich kommt es ja auch auf das naturell der kinder an:-)))
lg
connie

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hallo Patty!!
Na, das sind ja tolle Neuigkeiten von Euch. Da scheint Ihr Eure Krise überwunden zu haben? Wie schööööön. Ich wünsche Dir eine ganz tolle SS und ein kerngesundes Baby.
Liebe Grüße
Katrin und Jonas, die grad mitten im Umzugschaos stecken (wir ziehen übrigens ins Bergische *gg*)

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Katrin!
Ja das sag ich dir .Wir waren auch sehr überrascht und anfangs dann doch geschockt aber jetzt freuen wir uns um so mehr.
Hatte sowas gelesen ,dass ihr hier ins Bergische zieht.War es richtig Hückeswagen?
Ist ein süßes Örtchen wenns das war.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Der Jonas ist auch schon ein großer Junge,echt irre.
Liebe grüße Patty

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Ach ja hatte vergessen zu schreiben das wir uns dann doch wieder zusammen gerauft haben aber es ist halt irgendwie nicht einfach aber es wird schon.Er gibt sich ja Mühe ;-))

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Huhu Patty!
Das freut mich sehr, dass es bei Euch jetzt wieder besser läuft.
Ja genau, Hückeswagen. Seit heute sind wir nun hier. *g* "Süßes Örtchen" trifft es ganz gut, denn viel los ist hier ja nicht. :) Aber wir wollten es ja so.
Vielleicht könnte man sich ja nochmal treffen, wenn wir jetzt schon so nah wohnen.
LG Katrin

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi katrin!
Mit dem Treffen könnten wir gern mal machen.Finde ich eine schöne Idee.
Na dann lebt euch mal schön ein.
Leben deinen Eltern nicht in der Nähe?Wie seit ihr grad auf Hückeswagen gekommen?
LG Patty

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hallo Patty !
Mensch, ewig nichts mehr gehört und dann mit so tollen Neuigkeiten ! Glückwunsch zum Krümelchen und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich "Euch" :o) Schön, wenn es nicht geplant war, aber umso mehr mit Freude aufgenommen wird *seufz*.
Wir denken gerade dran alles was Nico nicht mehr braucht zu verkaufen, ich glaube wir bekommen in den nächsten Jahren kein zweites Kind, aber momentan finde ich das auch ok :o)
Ganz liebe Grüße
Ela

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Ela!
Mensch du echt lang nichts mehr gehört von einander.Aber es lag eher an mir. Kann ich meiner schreibfaulheit verdanken aber ich versuch es ja immer.Im forum lese ich immer mit aber ich bin dann oft zu müde und zu faul meinen Senf dazu zu geben.
Hast du mal was von Betty gehört?
Mein Stand der Dinge war nur das sie für 7 Wochen zu ihrer Ma wollte und ich hatte ihr mal ne SMS geschcickt aber da war sie glaub ich noch im Urlaub.
Ich hoffe es geht euch gut.Bei uns ist soweit auch alles ok.Und ich hab schon einen Bauch als ob ich im 5 Monat wär.wo soll das alles noch hin führen.
Wär schön wenn wir es mal hin kriegen würden dasss wir uns mal alle sehn.
So dann sag ich mal bis bald und ich versuch auch recht bald zurück zu schreiben.
Dein Nico ist ein echt schnuckeliger süßer großer Junge
Liebe grüße und Bis bald Patty

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Patty !
Ich muß gestehen ich nutze hier im Büro immer mal ne freie Minute um reinzuschauen und zu schreiben, aber das klappt auch nicht immer :o) Zu Hause bin ich abends auch oft zu faul, aber lesen tue ich oft :o)
Habe von Betty auch schon ewig nichts mehr gehört, sie hatte sich zum Urlaub hier abgemeldet, dachte dass sie jetzt die Tage evtl. erst wiederkommt ? Sie wird sich bestimmt melden denke ich, ich meine noch in Erinnerung zu haben, dass Ava ab September in den KiGa kommt ?
Bei uns ist alles gut, Nico macht sich prima im Kindergarten, ich bin richtig froh. Er geht hin, als würde er es nicht anders kennen, weiß schon genau Bescheid wenn der Stuhlkreis zu Ende ist, dass ich ihn abhole und es klappt echt gut.
*g* mit den Treffen klappt ja immer nicht so wie wir eigentlich wollten, irgendwie haben ja doch alle immer Termine *puh*. Oh ja, deine Maus ist auch mega-süss. Wie groß ist sie jetzt ? Nico knackt gerade den Meter, gewichtsmäßig ist er so bei ca. 16 kg, also schon recht anstrengend, wenn man ihn trägt :o)
Meine Nachbarin hat diese Woche entbunden, habe gestern das Babygeschrei gehört, da wird man ja doch sehnsüchtig irgendwie :o))) aber ich glaube das wird bei uns nix mehr *heul*.
Liebe Grüße
Ela

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hallo Patty,
dann erst einmal herzlichen Glückwunsch von mir und eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft. Schön das es mit Finja im Kiga klappt. Jan Niclas ist seit letzte Woche Dienstag da und isst mittlerweile dort schon zu mittag. Schau mal in mein Profil, sind aktuelle Bilder von ihm drin.
Würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder treffen würden.
LG
Verena

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Verena!
Die Bilder sind ja echt so süß.Mensch ist der Groß gewordenund dann auch noch so schnuckelig süß!!
Herrlich!
Ja mit treffen fänd ich auch schön.Könnte man ja mal in den Ferien anleiern oder mal nachmittags!Ist nur dann blöd mit dem Berufsverkehr auf deer AB.
Naja mal sehn.
So Bis Bald mal und danke für die Glückwünsche.
LIebe Grüße Patty

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi patty,
klar "kenn" ich Dich noch - und gratuliere Dir ganz doll zur Schwangerschaft :-)!!! Ist schon ein irres Gefühl, wenn man wieder in einem ET-Forum ist ;-) - meine Maus ist ja jetzt schon wieder 12 Tage "alt" und mir kommt´s vor wie gestern, dass ich den positiven Test hatte.
Hoffe, Du hast eine schöne Schwangerschaft ohne größere Beschwerden!
GGLG und bis dann *milena* mit jaymon 2J10M und jada 12t

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Milena!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Jada ist ein total schöner Name passt auch gut zu Jaymon.Ich wünsche dir mit deinen Beiden viel Sonne und viel Kinderlachen in Eurem zu Hause.
Liebe Grüße Patty

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

hi patty,
herzlichen glückwunsch zur ss :o) ich freu mich für dich/euch und ich wünsch dir alles gute! vielleicht komm ich ja bald nach??? :o) aber ins märz/april schaff ichs nicht mehr *g*
liebe grüsse, lena

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Lena!
Uih, ich bin neugierig... Ihr seid am Üben für Nr.3 oder eher per Zufall ???
Meine Maus ist ja erst 14 Tage auf dieser Welt und ich befass mich jetzt schon mit Gedanken an Nr. 3 ;-))) Von daher guck ich jedem Kugelbauch ganz sentimental nach und werde fast wehmütig bei allen Nachrichten über den poritiven sst *ggg*
GLG *milena* mit jaymon & jada und wenn die Lebenssituation besser wär sicher noch mit einer Nr.3 in PLanung...

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

hi,
najaaaa, wir werden sehen was passiert :o) so direkt planan tun wir jetzt nicht, aber ein sommerbaby wäre schon schön... wenns so weit ist dann seid ihr mädels hier sicher die ersten die davon erfahren :o)
deine maus ist übrigens eine ganz ganz hübsche, wollt ich nur nochmal erwähnen :o)
alles liebe, lena

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Lena!
UIH!Du hast ja schon zwei!Und da willst noch ein drittes???Hut ab!!ich hab schon Angst vor der Aufgabe mit zweien und dem riesen Haushalt hier.
Aber Kinder sind schon was schönes.Eigentlich das schönste Geschenk auf Erden.
Wünsche dir auch viel Sonnenschein mit deinen KIndern,viel Geduld;-) und viel Kinderlachen in Eurem Zu Hause.
Liebe Grüße Patty

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

hi patty,
ja ja ja, ich bzw. wir möchten auf jeden fall noch ein drittes :o) wir sind einfach noch nicht koplett, das merk ich :o) und kinder sind das schönste auf dieser welt! und ich freu mich schon auf die schwangerschaft, auf die klopfzeichen und auf die geburt... wobei das ist ja alles noch gaaanz weit weg *lach* aber ich muß einfach noch ein baby bekommen um das alles nochmal (zum wahrscheinlich letzten mal :o((( ) erleben zu können.
keine bange, das schaffst du! aber darüber mach dir mal noch keinen kopf, genieß erstmal die schwangerschaft und tu schön berichten, ich möcht jetzt immer von dir hören gell :o) ob hier oder per pn...
liebe grüsse und alles gute für dich und deinen bauchzwerg!!!
lena

Hallo Mädels!Kennt ihr mich noch?

Hi Lena!
Das baut mich ja auf das ich das schaffen werde.Ich hoffe es ,sehr sogar!!
Ich werd auch immer schön berichten.Versuch es jedenfalls.Im Moment hab ich die typische Übelkeit.Bei Finja bin ihc mit allem verschont geblieben aber diesmla triffts mich richtig dicke.
Naja schaff ich schon.
Bis Bald und viel Spaß beim üben.
LG Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen