Hallo Lukas...
Schon besser? Ich hoffe doch, denn Du mußt doch morgen ganz dolle fit sein, wenn Du Deiner Oma die Ringe geben wirst. Das wird sicher toll werden!
Ich wünsche Dir das es Dir morgen ganz ganz dolle gut geht und ihr ganz viel Spaß habt.
Sag nochmal Bescheid wie es Dir geht.
Viele Liebe Grüße und tausend Gesund-mach-küsschen
Deine Mia-Sophie
Re: Hallo Lukas...
Von Mama zu Mama ;o) Nee leider geht es ihm nicht wirklich gut, aber er hat wenigstens etwas gegessen. Jetzt muß er noch irgentso ein Zeug trinken weil er etwas Durchfall hat und sein Stoffwechsel nicht so gut funktioniert. Am Mitwoch müssen wir wieder zum Arzt. Urin war aber ok. Nun hoffe ich das es ihm wenigstens morgen nicht ganz so schlecht geht und er ein wenig Spass hat. Denk mal an uns. Knutsch Klaudi
@ Keksi
och mensch, der arme kleine Knopf .... tut mir sooooooo leid, ausgerechnet JETZT, wo morgen der große Tag ansteht !
Aber: wieso bekommt er AB, wenn er nen VIRUS hat ??
AB wirkt nur gegen Baktierien, gegen Viren ist die Medizin leider machtlos !
Ich wünsch ihm und Euch, daß er sich tatsächlich gesundschläft und es ihm morgen bessergeht, damit ihr alle einen superschönen Tag genießen könnt !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Keksi
Männer !!!!!!!!!!!!!!!
jaja, so sind sie, die Männer ... Nicht mal richtig zuhören können sie !! DAS könnte nämlich auch MEIN Mann gesagt haben !
Ja, ich denke auch, wenn Ihr ne gute Ärztin habt, dann weiß die, was sie tut !
Ich wünsch Euch ne erholsame und genesungsreiche Nacht (mit viiiiiiiiiiel Schlaf für Lukas UND vor allem für DICH !) und daß es dem kleinen Mann morgen viiiiiiiiiiel bessergeht !
Liebe Grüße
Moon
Wir werden den ganzen Tag...
Und dem Lukasschnuffi wird es sicher morgen schon besser gehen, hat er denn heute schon das antibiotika bekommen?
dann geht es morgen sicher schon besser! wann gehts denn los? also unsere gedanken sind morgen ausschließlich bei euch.*zwinker* lg doreen
Re: Hallo Lukas...
auch von uns ganz viel gute besserung und warummußte es dich , kleiner lukas jetzt erwischen und warum überhaupt.
aber ist es nicht manchmal zu erbissen, das so ein sch*** immer dann kommt wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann?!
jedenfalls hoffe ich das ab schlägt gut an und der tag morgen kann etwas oder sogar total genossen werden! liebe grüße kleiner mann ,werde schnell wieder gesund und viel spaß morgen auf der hochzeit deoner oma. wer kann das schon von sich behaupten, auf der hochzeit der oma getanzt zu haben? ;o)
vlg susanne und kilian
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen