Suchen Menü

Hallo Lukas...

... wie gehts Dir denn?
Schon besser? Ich hoffe doch, denn Du mußt doch morgen ganz dolle fit sein, wenn Du Deiner Oma die Ringe geben wirst. Das wird sicher toll werden!
Ich wünsche Dir das es Dir morgen ganz ganz dolle gut geht und ihr ganz viel Spaß habt.
Sag nochmal Bescheid wie es Dir geht.
Viele Liebe Grüße und tausend Gesund-mach-küsschen
Deine Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Hallo Lukas...

Hallo Mia Maus! Ach leider geht es mir nicht so gut. Hatte vorhin wieder 39,8 Fieber. Im Blut wurde ein Virus festgestellt und ich muß schon wieder AB nehmen. Geht leider nicht anders. Jetzt schlaf ich mich hoffentlich schön gesund, aber so richtig fit werd ich wohl morgen noch nicht sein. Schade hab mich so auf die Hochzeit meiner Oma gefreut. Welcher kleine Mann erlebt schon die Hochzeit seiner Oma. Ist ja selten. Danke für die Küsschen, ich schick dir lieber keins, damit du gesund bleibst. Hab dich lieb, dein Lukas
Von Mama zu Mama ;o) Nee leider geht es ihm nicht wirklich gut, aber er hat wenigstens etwas gegessen. Jetzt muß er noch irgentso ein Zeug trinken weil er etwas Durchfall hat und sein Stoffwechsel nicht so gut funktioniert. Am Mitwoch müssen wir wieder zum Arzt. Urin war aber ok. Nun hoffe ich das es ihm wenigstens morgen nicht ganz so schlecht geht und er ein wenig Spass hat. Denk mal an uns. Knutsch Klaudi

@ Keksi

Hi Klaudi,
och mensch, der arme kleine Knopf .... tut mir sooooooo leid, ausgerechnet JETZT, wo morgen der große Tag ansteht !
Aber: wieso bekommt er AB, wenn er nen VIRUS hat ??
AB wirkt nur gegen Baktierien, gegen Viren ist die Medizin leider machtlos !
Ich wünsch ihm und Euch, daß er sich tatsächlich gesundschläft und es ihm morgen bessergeht, damit ihr alle einen superschönen Tag genießen könnt !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Keksi

Hallo Moon! Mein Mann war doch heute mit Lukas beim Arzt. Jetzt frag ich ihn gerade ob die Ärztin wirklich gesagt hat das es Viren sind. Was bekommt man zur Antwort? Weiß nicht. Könnten auch Bakterien gewesen sein. Oh mann kann der nicht mal da richtig zuhören? Aber ich vertrau der Ärztin jetzt mal. Sie wird hoffentlich wissen was sie tut. Danke für die lieben Wünsche. Ich werd dann wohl auch bald ins Bett gehen, denn die letzte Nacht war nicht sehr erholsam. Lg Keksi

Männer !!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Keksi, Süße,
jaja, so sind sie, die Männer ... Nicht mal richtig zuhören können sie !! DAS könnte nämlich auch MEIN Mann gesagt haben !
Ja, ich denke auch, wenn Ihr ne gute Ärztin habt, dann weiß die, was sie tut !
Ich wünsch Euch ne erholsame und genesungsreiche Nacht (mit viiiiiiiiiiel Schlaf für Lukas UND vor allem für DICH !) und daß es dem kleinen Mann morgen viiiiiiiiiiel bessergeht !
Liebe Grüße
Moon

Wir werden den ganzen Tag...

...morgen an Euch denken!
Und dem Lukasschnuffi wird es sicher morgen schon besser gehen, hat er denn heute schon das antibiotika bekommen?
dann geht es morgen sicher schon besser! wann gehts denn los? also unsere gedanken sind morgen ausschließlich bei euch.*zwinker* lg doreen

Re: Hallo Lukas...

hi ihr zwei,
auch von uns ganz viel gute besserung und warummußte es dich , kleiner lukas jetzt erwischen und warum überhaupt.
aber ist es nicht manchmal zu erbissen, das so ein sch*** immer dann kommt wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann?!
jedenfalls hoffe ich das ab schlägt gut an und der tag morgen kann etwas oder sogar total genossen werden! liebe grüße kleiner mann ,werde schnell wieder gesund und viel spaß morgen auf der hochzeit deoner oma. wer kann das schon von sich behaupten, auf der hochzeit der oma getanzt zu haben? ;o)
vlg susanne und kilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen