Suchen Menü

Hallo Keksi, ich habe gerade das Foto von Julius abgeschickt, aber

Du müsstest bitte noch die Größe ändern . Geändert kann ich es Dir ja nur als bmp.Datei schicken, die Du nicht öffnen kannst. Aber in dem Programm, wo ich es Dir als jpg.Datei schicken kann, kann ich die Größe nicht ändern. Würdest Du das machen?
Danke und LG Vera!
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Hallo Vera! Klar mach ich, kein Problem. Und geht es euch sonst gut. Man liest so wenig von dir! Hatte ich dir schon geschrieben das es im Februar mit unserem Treffen nix mehr wird. Meine Schwester hat nur am Wochenende frei und da klappt das nicht. Vieleicht geht es ja auch wenn du wieder arbeiten gehst trotzdem mal. Würde mich jedenfalls freuen. Liebe Grüße, Keksi

Hallo Keksi!
Na klar gehts uns gut. Dass ich weniger schreibe, liegt wohl daran, dass hier allgemein so wenig los ist. Ist eigentlich wirklich schade. Aber das wird schon wieder. Ich gelobe auch Besserung
Ist ja schade, dass es nicht mehr im Februar klappt. Aber vielleicht kriegen wir es trotzdem irgendwie hin, würde mich auch freuen.
LG Vera!
Ach, noch was: Ich hatte eben einen komischen Anruf:
Eine Firma, namens ETH oder so ähnlich, hab´s mir nicht genau gemerkt, rief an und sagte, ich hätte letztes Jahr an einer Verlosung teilgenommen für einen Smart , der wäre aber LEIDER schon weg (hihi).
Ich würde jetzt ein Geschenk bekommen im Wert von 90 Euro und werde nächsten Mittwoch zu einem Essen eingeladen, 9.30 Uhr bei uns in Erfurt in so ´nem Restaurant. UND: es wäre keine Verkaufs- oder Werbeveranstaltung. Mir machte es aber schon dein Eindruck, dass das so Abzock-Ding ist. Was denkst Du darüber? Wir fahren am Mittwoch eh in den Urlaub und hab da abgesagt. Die Dame will sich irgendwann nochmal melden.
Blöd oder?
LG Vera!

Naja mit solchen Anrufen würde ich vorsichtig sein. Aber wenn ihr eh im Urlaub seid. Irgenteinen Hacken hat so was immer! Wer hat schon heute noch was zu verschenken? Lass lieber die Finger weg davon. Die sollen dir doch das Geschenk gerne zuschicken *grins*.
Wo geht`s denn hin in den Urlaub? Ihr habt es gut? Sind schon wieder Ferien? Lg Keksi

Hallöchen!
Na klar sind Ferien, sonst könnten wir doch nicht weg.
Wir fahren nochmal dahin, wo wir Ende Oktober schon waren, nach Eibenstock (in Deine Nähe also) in dieses supertolle Hotel, was so toll ist für Familien mit Kindern. Vielleicht kannst Du Dich erinnern? Kettcars in der Hotelhalle, tolles Schwimmbad, Spielzimmer, Spielbühne im Restaurant. Suuuuper. Wir haben allerdings nur noch von Mittwoch bis Sonntag bekommen, es war sonst alles schon voll, aber immerhin. Leider muss Marius am Montag gleich wieder in die Schule, es sind nur eine Woche Ferien, aber besser als nichts.
Ich kann ja zum Glück noch schnell abstimmen beim FWB.
Meine Glückwünsche zum 1. Platz nehme ich dann die nächste Woche entgegen.
Ja, mit diesem Gewinn das ist schon komisch. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht zu haben. Das soll so was gewesen sein, wo man in so Einkaufszentren Karten ausfüllt und einschmeißt, Du weißt schon. Ach, ist ja auch wurscht.
Hast Du nicht Lust, einfach mal nach Eibenstock zu kommen und mit uns einen Nachmittag ins Schwimmbad zu gehen? So lange fährst Du doch nicht, oder? Kannst ja mal drüber nachdenken.
LG Vera!

Huhu Vera! Du nee das wird nix. Hab da mal nicht immer ein Auto weil Ronny damit auf Arbeit muß. Ich hoffe das klappt dann mal in Erfurt. Melde mich rechtzeitig wenn ich was weiß. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen