Hallo Keksi, ich habe gerade das Foto von Julius abgeschickt, aber
Na klar gehts uns gut. Dass ich weniger schreibe, liegt wohl daran, dass hier allgemein so wenig los ist. Ist eigentlich wirklich schade. Aber das wird schon wieder. Ich gelobe auch Besserung
Ist ja schade, dass es nicht mehr im Februar klappt. Aber vielleicht kriegen wir es trotzdem irgendwie hin, würde mich auch freuen.
LG Vera!
Ach, noch was: Ich hatte eben einen komischen Anruf:
Eine Firma, namens ETH oder so ähnlich, hab´s mir nicht genau gemerkt, rief an und sagte, ich hätte letztes Jahr an einer Verlosung teilgenommen für einen Smart , der wäre aber LEIDER schon weg (hihi).
Ich würde jetzt ein Geschenk bekommen im Wert von 90 Euro und werde nächsten Mittwoch zu einem Essen eingeladen, 9.30 Uhr bei uns in Erfurt in so ´nem Restaurant. UND: es wäre keine Verkaufs- oder Werbeveranstaltung. Mir machte es aber schon dein Eindruck, dass das so Abzock-Ding ist. Was denkst Du darüber? Wir fahren am Mittwoch eh in den Urlaub und hab da abgesagt. Die Dame will sich irgendwann nochmal melden.
Blöd oder?
LG Vera!
Wo geht`s denn hin in den Urlaub? Ihr habt es gut? Sind schon wieder Ferien? Lg Keksi
Na klar sind Ferien, sonst könnten wir doch nicht weg.
Wir fahren nochmal dahin, wo wir Ende Oktober schon waren, nach Eibenstock (in Deine Nähe also) in dieses supertolle Hotel, was so toll ist für Familien mit Kindern. Vielleicht kannst Du Dich erinnern? Kettcars in der Hotelhalle, tolles Schwimmbad, Spielzimmer, Spielbühne im Restaurant. Suuuuper. Wir haben allerdings nur noch von Mittwoch bis Sonntag bekommen, es war sonst alles schon voll, aber immerhin. Leider muss Marius am Montag gleich wieder in die Schule, es sind nur eine Woche Ferien, aber besser als nichts.
Ich kann ja zum Glück noch schnell abstimmen beim FWB.
Meine Glückwünsche zum 1. Platz nehme ich dann die nächste Woche entgegen.
Ja, mit diesem Gewinn das ist schon komisch. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht zu haben. Das soll so was gewesen sein, wo man in so Einkaufszentren Karten ausfüllt und einschmeißt, Du weißt schon. Ach, ist ja auch wurscht.
Hast Du nicht Lust, einfach mal nach Eibenstock zu kommen und mit uns einen Nachmittag ins Schwimmbad zu gehen? So lange fährst Du doch nicht, oder? Kannst ja mal drüber nachdenken.
LG Vera!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen