Suchen Menü

Hallo Keksi!

Es kann sein, dass ich es nicht pünktlich schaffe, ein Foto für den Fotowettbewerb zu schicken. Nicht, dass Du denkst, ich hätte keine Lust :-)
Ich werde mir Mühe geben, vielleicht klappt es ja. Allerdings fahren wir am 27.12. schon weg (habe ich ja eben unten schon geschrieben).
LG und schöne Weihnachten wünscht Vera!
Bisherige Antworten

Hallo Keksi!

Hallo Vera! Ich denke wir werden sowieso den Wettbewerb ein bissel verschieben, weil ich denke das einige da noch keine Zeit haben. Vielleicht starten wir am 5.1.07? Das wäre denk ich für alle genug Zeit. Ich hoffe es machen noch einige mit, denn im Moment ist ja der Wurm hier drin.
So dann wünsch ich euch auch märchenhafte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wo geht denn die Reise hin? Ganz liebe Grüße, Keksi & Lukas die euch sicher im neuen Jahr mal besuchen werden ;o)
Image Hosted by ImageShack.us

Hallo Keksi!

Hallo Keksi!
Wir fahren in den Harz nach Quedlinburg. Das ist so´n Hotel, was ziemlich auf Kinder ausgerichtet ist, auch die Silvesterveranstaltung. Wir haben Halbpension und müssen uns mal kaum ums Essen kümmern. Ich wollte mal nicht nur ´ne Ferienwohnung. Wir fahren noch mit lieben Freunden zusammen, auch mit zwei Kindern.
LG Vera, die im Harz auf ein bisschen Schnee hofft (vielleicht wenn wir noch ein Stück höher fahren)
Das ist ein schönes Bild, was Du da eingefügt hast. Das hatte ich auch schon auf dem PC gespeichert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen